Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

5.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Dating, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 06:52
Zitat von joleenjoleen schrieb:So wie du hier schreibst, strahlst du null Selbstbewusstsein aus und das kommt bei Frauen nicht gerade gut an. Sowas sieht man auch an Bildern.
Hast du dir da mal Hilfe gesucht?
Das fehlende Selbstbewusstsein ist mir durchaus bewusst. Was für ein Satz. 😅
Und ja, ich war eine Zeit lang bei einem Psychologen in Behandlung, der Bilder von mir und Männern aus meinem Freundeskreis anonym durch Frauen hat bewerten lassen, mit dem Ergebnis dass ich von allen die niedrigste Punktzahl hatte. Das hat mein Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade aufgebaut.

3x zitiertmelden

um 07:12
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Und ja, ich war eine Zeit lang bei einem Psychologen in Behandlung, der Bilder von mir und Männern aus meinem Freundeskreis anonym durch Frauen hat bewerten lassen, mit dem Ergebnis dass ich von allen die niedrigste Punktzahl hatte. Das hat mein Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade aufgebaut.
Was soll denn das für ein Therapieansatz sein?! Oo

melden

um 08:27
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:und ich merke immer wieder dass letzteres auf mich zutrifft
Naja immerhin hast die Einsicht dazu, damit bist eigentlich schon mal gut dabei.
Die Frage ist halt was du im Ist-Zustand draus machst.
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Das hat mein Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade aufgebaut.
Ok, solche Psychologen sollte man dann auch meiden.
Also es ist ja eine Sache wenn man selbst abstellbare körperliche Defizit ungeschönt benennt, aber das ist blostellerei.

melden

um 08:47
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Und ja, ich war eine Zeit lang bei einem Psychologen in Behandlung, der Bilder von mir und Männern aus meinem Freundeskreis anonym durch Frauen hat bewerten lassen, mit dem Ergebnis dass ich von allen die niedrigste Punktzahl hatte. Das hat mein Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade aufgebaut.
Bitte was? Was ist das den für eine Art der Therapie? Was wollte er denn damit bezwecken?

1x zitiertmelden

um 11:10
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Bitte was? Was ist das den für eine Art der Therapie? Was wollte er denn damit bezwecken?
Vermutlich um zu zeigen dass ich nicht unattraktiver bin als andere, was aber eher nach hinten los gegangen ist.

1x zitiertmelden

um 12:14
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wobei ich mir seit einiger Zeit auch wieder einrede, dass meine immer lichter werdende Platte oben auf nicht gerade anziehend auf die meisten Frauen wirken dürfte
Das ist doch aber bei Männern normal ab einem gewissen Alter. Denke nicht, dass das abschreckt.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wobei man natürlich auch immer bedenken muss, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Richtig.

Und wie ich schon sagte, oft ist es auch der zweite oder dritte Blick, der eine Person dann noch nachträglich attraktiv werden lassen kann, wenn Sympathie entstanden ist. Ging mir des Öfteren schon so. Muss man sich halt drauf einlassen wollen.

melden

um 12:24
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Vermutlich um zu zeigen dass ich nicht unattraktiver bin als andere, was aber eher nach hinten los gegangen ist.
Das glaubst du doch selber nicht. Kein seriöser Psychologe würde so einen Weg wählen, noch dazu mit Bildern aus deinem Freundeskreis, Leuten, mit denen er gar nichts zu tun hat. Und dann auch noch Bewertungen durch irgendwelche Frauen vornehmen lassen, is klar. Klingt eher nach irgendwelchen obkuren Coaches oä.

1x zitiertmelden

um 13:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das glaubst du doch selber nicht. Kein seriöser Psychologe würde so einen Weg wählen
Hat er aber, das war ein relativ junger Psychologe der noch nicht so lange im Job war, hatte auch eine Zeit lang Gruppentherapie bei dem. Aber tatsächlich gelernter Psychologe.

1x zitiertmelden

um 14:06
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Aber tatsächlich gelernter Psychologe.
Auch die können richtig scheiße sein.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
Knackotter am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36