DerBasti schrieb:Na ich denke so lange wie das her ist kräht da kein Hahn mehr nach, ja waren soweit ich mich erinnere alle öffentlich zugänglich.
Natürlich kräht da kein Hahn mehr nach. Mich wundert es dennoch, hätte er das ja damals berücksichtigen müssen. Also je nachdem auch mögliche rechtliche Aspekte. Vor allem ohne Einverständnis deiner Freunde.
DerBasti schrieb:Das waren laut ihm Frauen aus seinem Freundeskreis, also ihm alle bekannt.
Ah, ok. Dann könnte, könnte, es sogar noch unter Privatgebrauch fallen.
DerBasti schrieb:Nein habe nur das Gesamtergebnis erfahren.
Das war mir ja klar, als du von konnten die Frauen anonym abstimmen schriebst.
DerBasti schrieb:Danke! Na aber es ist schon eine Tendenz wenn es so ein Ergebnis ergibt, und mein bisheriges, so gut wie nicht vorhandenes Liebesleben hat das im Grunde genommen bestätigt.
Siehst und so solltest du nicht denken, selbst wenn realistisch gedacht.
Denn auch realistisches Denken kann am Selbstbewusstsein kratzen und dir Mut und Hoffnung nehmen.
Und mal ehrlich, bist du wirklich der Meinung, dass es bei dir immer nur am Aussehen gelegen hat?
Ich weiß übrigens noch sehr gut, wie du dich fühlen musst, wenn bei mir schon lange zurückliegend.
Aber ich war sozusagen und auch schon für damalige Zeit ein Spätzünder in Sachen Frauen, so hatte ich meine erste Freundin auch erst mit 17 im Jahre 2001.
Davor hagelte es egal ob in meiner Klasse und überhaupt an meiner Schule, im Konfirmanden-Unterricht oder auch auf jeder AWO-Freizeit nur Körbe und Desinteresse. An meiner Schule selbst dann noch, als ich ab 16 dann schön schlank wurde auch meine Akne in den den Griff bekam und mich auch ordentlicher kleidete. Trotzdem, auch dann kein Mädel wollte mich. Auch nicht mein heißgeliebter Schwarm zu dieser Zeit.
So gut wie alle anderen Jungs hatten immer eine am Start und viele Mädels aus unserer Schule waren auch schon immer vergeben, meist mit älteren Typen nicht von unserer Schule.
Sollte sich dann aber alles ganz plötzlich ändern und bereits innerhalb eines Jahres sollten es dann sogar gleich drei Mädels werden. Als hätte mir das Schicksal damals (natürlich Quatsch) absichtlich so viele gleich in einem Jahr vor die Türe gelegt, um Verpasstes nachholen zu können, lol.
Waren jeweils drei Mädels aus anderen Schulen und zwei sogar aus einem Nachbarort. Also realistisch gedacht, davor ist man halt immer nur an die falschen Mädels geraten. Wäre ich auf einer anderen Schule gewesen, hätte es vielleicht schon eher klappen können.
Was ich dir damit eigentlich nur sagen will, es kann mal der Zeitpunkt auch noch bei dir kommen, an dem sich auch nur mal rein zufällig das ganze Blatt wenden könnte und du lernst Frauen wie auch immer kennen, die an dir Interesse haben und dich auch optisch anziehen findend und die dir natürlich ebenso gefallen, zusagen.
Bei anderen passiert es früher, bei anderen kann sich das Blatt auch erst später wenden.
Du solltest auf keinen Fall resignieren und dich auch nicht nur auf Onlinedating beschränken, weil Fotos und sofort live in Augenschein nehmen zu können dann nämlich doch nochmal zweierlei sind. Sein können.