Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:48
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Mag sein - aber heute habe ich ehrlich gesagt,
keine Lust mehr darauf! :)
Ist ja okay, kommt Zeit kommt Rat. Alleine sein ist auch nicht schlimm.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:49
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich hasse es stark männlich auszusehen und keine passende feminine Kleidung nach meinem Geschmack zu finden
Du bist doch ein Mann oder?

Nutze dieses stark männliche Aussehen doch zu deinen Gunsten bzw. sehe es positiv, denn nicht jede Frau steht auf den Model Milchbubi Typen mit femininem Gesicht und Körper.
Gibt genug Frauen, die es da männlicher mögen: Breite Schultern, Bart und auch auf Glatze stehen. Und solltest du sogar schon zu den älteren Herren gehören, dann hast du damit je nach Typ Frau auch schon mal bessere Chancen als jüngere Männer.

Hast du schon mal Glatze ausprobiert? Mir steht leider keine, leide auch an erblich bedingtem Ceasarkranz, aber vielleicht steht dir eine? Hat mich früher, als es allmählich immer sichtbarer wurde, auch gestört, aber mittlerweile akzeptiere ich mein Schicksal mit den Haaren.

Und gegen den Bauch kann man wirklich etwas tun. Allerdings gibt es auch Frauen, die auf Typ Teddybär (sorry mir fällt gerade keine andere Bezeichnung ein) stehen oder ihnen ein Bauch beim Kerl einfach egal ist, so lange auch das Herz des Mannes gut gefüllt ist und auf dem richtigen Fleck sitzt.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Aber online Dating ist imo für Otto-Normal-Verbraucher*in die erniedrigenste Art an einen Partner zu kommen.
Würde ich so pauschal definitiv nicht sagen. Auf gar keinen Fall! Kann dich aber verstehen, dass du das so für dich empfindest.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Laut Symptomen (und diversen online-Tests...) stecke ich in ner tiefen Depression
Ah, OK, damit ist wirklich nicht zu Spaßen. Ich wünsche dir, dass es dir irgendwann wieder besser geht und dann lohnt auch ein neuer Versuch bei der Damenwelt und dann siehst du viele Dinge vielleicht auch wieder positiver.
Vorher solltest du wirklich nur an dich und dein Wohlbefinden denken.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:50
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Ist ja okay, kommt Zeit kommt Rat. Alleine sein ist auch nicht schlimm.
das ist wohl Wahr :)
habe damit aber auch kein Problem!
wenn es noch mal was werden sollte , ok - wenn nicht , dann nicht!
(Unabhängig jetzt von Portalen)

das andere hatte ich bereits Beantwortet @Thilda :)


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:50
@Thilda

Als Durchschnitt kannste swipen oder schreiben bis die Finger glühen.
Am Ende haste doch nur Scammer die dir Fonds verkaufen wollen, als Matches.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:52
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:das ist wohl Wahr :)
habe damit aber auch kein Problem!
wenn es noch mal was werden sollte , ok - wenn nicht , dann nicht!
(Unabhängig jetzt von Portalen)
Klingt doch okay und wenn Du immer noch offen für jemand anderen bist, dann ist das ja das wichtigste überhaupt.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:56
@MiaJinn
Ja, danke! :-)
Griff in den Lokus insofern, dass keine Dates zustande kamen oder nur „Nieten“ dabei waren? Ich muss sagen, dass ich selbst die Dates mit offensichtlich nicht zu mir passenden Männern nicht als Verschwendung ansehe.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Als Durchschnitt kannste swipen oder schreiben bis die Finger glühen.
Am Ende haste doch nur Scammer die dir Fonds verkaufen wollen, als Matches.
Nimm es mir nicht übel, aber eventuell ist es auch deine Art der Kommunikation, die nicht gerade vor Optimismus sprüht, die bislang dazu geführt hast, dass du keinen Erfolg hattest?


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:58
@rhapsody3004

Whow.
Langsam. Nur für die Damenwelt bin ich nicht da.

Und als Mann identifiziere ich mich nicht mehr so wirklich, auch wenn sich nicht viel an mir geändert hat.

Ich trage zwar mittlerweile Glatze, aber ich hasse auch nichts mehr als dieses.
Du frierst Im Winter da oben.
Ne ordentliche Glatze verlangt tägliches rasieren, solange ich nicht endlich mal im Kühlwasser Tschernobyls tauchen gehe.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 16:02
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Klingt doch okay und wenn Du immer noch offen für jemand anderen bist, dann ist das ja das wichtigste überhaupt.
Jepp :)
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ja, danke! :-)
Griff in den Lokus insofern, dass keine Dates zustande kamen oder nur „Nieten“ dabei waren? Ich muss sagen, dass ich selbst die Dates mit offensichtlich nicht zu mir passenden Männern nicht als Verschwendung ansehe.
bitte :)
von jedem Etwas, hatte das Große Glück, halt das die meisten nur mal Brumseln wollten, was ich dankend ablehnte!
viele Märchen Erzähler - öhm ne das fand ich dann auch nicht so dolle!
wenn schon bei So vielen rumgesponnen wurde, dann wird es RL auch nicht besser sein!
mal hier und da treffen - gab es - aber passt irgendwie auch nicht, mal von der einen Seite mal von Meiner Seite!
Irgendwann, dachte ich mir - was ne Zeit Verschwendung! und hab es gelassen!


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 16:02
@Thilda

In freier Wildbahn hatte ich früher eher Erfolg, also schiebe ich es doch schon stark aufs Aussehen.

Unter uns Betschwestern:
Keine Frau guckt sich, entgegen anderer Aussagen, wirklich bei Tinder und Co. die Profiltexte wirklich an und ist damit genau wie die Männer. Ausnahmen gibt's auf beiden Seiten wenig.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 16:07
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:wenn schon bei So vielen rumgesponnen wurde, dann wird es RL auch nicht besser sein!
mal hier und da treffen - gab es - aber passt irgendwie auch nicht, mal von der einen Seite mal von Meiner Seite!
Das liest sich so, als wenn das Ziel „Kontakte knüpfen“ gar nicht so sehr im Vordergrund stand. Hast Du denn erwartest, dass es von Anfang an passt? Manchmal braucht es auch etwas Zeit.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 16:10
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Das liest sich so, als wenn das Ziel „Kontakte knüpfen“ gar nicht so sehr im Vordergrund stand. Hast Du denn erwartest, dass es von Anfang an passt? Manchmal braucht es auch etwas Zeit.
oje, scheint echt Missverständlich zu sein , was und wie ich schreibe ^^
ne habe das schon ne weile gemacht - man hat ja schließlich keine Dates, jeden Tag ^^
Auch ein Paar Unterschiedliche Ausprobiert!

Aber irgendwann hat man halt keine Lust mehr - war sogar sehr lange auf Jappy und Edencity - habe viele Bekanntschaften geschlossen, Männlein und Weiblein ( aber für was Festes) war da halt nix bei , das Fand ich eher im RL ^^


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 16:12
@MiaJinn
Okay, jetzt habe ich es verstanden.
Du bist also mehr oder weniger ermüdet von Datingportalen.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 16:13
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Okay, jetzt habe ich es verstanden.
Du bist also mehr oder weniger ermüdet von Datingportalen.
auch und sagen mir heute auch nicht mehr zu :)


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 16:13
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Keine Frau guckt sich, entgegen anderer Aussagen, wirklich bei Tinder und Co. die Profiltexte wirklich an und ist damit genau wie die Männer. Ausnahmen gibt's auf beiden Seiten wenig.
Gutes Aussehen und Job ist Pflicht, sonst biste gleich aussortiert.Gibt zwar ein paar gestörte Mädchen, die verirren sich mal.aaaaber die gibt es.


4x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 16:16
@MiaJinn
Ja, verstehe… gut, muss ja auch nicht sein. Ich bin im realen Leben zwar kommunikativ und eher extrovertiert, aber dann tatsächlich nicht fokussiert genug auf Partnersuche (wenn ich denn suche), als dass ich checken würde, dass ich gerade angeflirtet werde. Wenn ich einkaufen gehe, gehe ich einkaufen und hab das Abendessen im Kopf und dann kann Man(n) mich sehr vergeblich anlächeln, weil mir das Rezept für die Sauce durch den Kopf geht und sonst nix. :-)
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Unter uns Betschwestern:
Keine Frau guckt sich, entgegen anderer Aussagen, wirklich bei Tinder und Co. die Profiltexte wirklich an und ist damit genau wie die Männer. Ausnahmen gibt's auf beiden Seiten wenig.
Dann bin ich eine Ausnahme. Ich finde Profiltexte sehr wichtig.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 16:16
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Gutes Aussehen und Job ist Pflicht
und wer Bestimmt das?
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Gibt zwar ein paar gestörte Mädchen, die verirren sich mal.aaaaber die gibt es.
nicht alles toll finde, was Alle anderen toll finden, sind gestört oder wie soll man deine Aussage nun Deuten?


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 16:18
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ja, verstehe… gut, muss ja auch nicht sein. Ich bin im realen Leben zwar kommunikativ und eher extrovertiert, aber dann tatsächlich nicht fokussiert genug auf Partnersuche (wenn ich denn suche), als dass ich checken würde, dass ich gerade angeflirtet werde. Wenn ich einkaufen gehe, gehe ich einkaufen und hab das Abendessen im Kopf und dann kann Man(n) mich sehr vergeblich anlächeln, weil mir das Rezept für die Sauce durch den Kopf geht und sonst nix. :-)
oh doch, das bekomme ich leider mit - und gerade wie Du beschreibst- man hat anderes im Kopf in der Zeit - ist es dann auch eher Unwichtig :D
Aber wenn man im Café sitzt , passiert irgendwie nix, wo man auch Zeit und ein Freien Kopf hat :D
komisch ^^


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 16:19
@Vymaanika

Das gilt im Maximalfall auf Elitepartner...

Welcome to the Incelthread.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 16:20
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:und wer Bestimmt das?
Waren bislang so meine Erfahrungen.Ich arbeite momentan nur Teilzeit weil ich mein Fleisch nicht für den Arbeitsmarktterror opfern werde.Die Mädels mögen das nicht.Die mögen lieber Typen die 40+ Stunden arbeiten gehen, abartig.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:nicht nicht alles toll finde, was Alle anderen toll finden, sind gestört oder wie soll man deine Aussage nun Deuten?
Hauptsache nicht Neurotypisch.Normale Mädchen sind langweilig.

@Gruselschinken

lol, echt. :D


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 16:21
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Aber wenn man im Café sitzt , passiert irgendwie nix, wo man auch Zeit und ein Freien Kopf hat :D
komisch ^^
Also wenn ich irgendwo sitze und ein heißes Getränk genieße will ich keine Störung.
Allein in nem Café sitzen, so unangenehme Situation.


1x zitiertmelden