Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

19.01.2022 um 23:25
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bei mir steht und fällt alles mit dem Gesicht und speziell den Augen, ob ich angezogen werde oder nicht.
...

Allerdings nützen die schönsten Augen gar nichts, wenn...
Lese Dich doch mal selber (;


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

19.01.2022 um 23:30
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Lese Dich doch mal selber
Warum? Weiß ich doch selber. Ist bei nur nun mal so, wenn ich nur Fotos sehe. Ich werde nun mal Hauptsächlich von für mich schönen Augen magisch angezogen. Damit kann man mich wirklich kirre machen.

Du willst mir schon wieder was anderes unterstellen, weiß ich, aber dann lese auch du:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja, so ist das. Aussehen ist auch mir nicht unwichtig. Allerdings nützen die schönsten Augen gar nichts, wenn überhaupt keine gemeinsamen Interessen vorhanden sind oder die Frau einen nach meiner Definition schlechten Charakter hat.
Ps.
Wer behauptet, Aussehen sei ihm oder ihr gänzlich egal, belügt sich selbst und andere. Meine Melm2


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

19.01.2022 um 23:44
Als Ergänzung noch:

Die schönsten Augen nützen mir auch nichts, wenn Frauen kaum Zeit für den Partner haben. Leider hatte ich das mehr als einmal.
Da war gefühlt immer alles wichtiger: Schule oder Beruf (am verständlichsten), Familie, Freunde und Bekannte und Hobbys. Man fühlte sich wie jemand, der nur interessant ist, wenn sich nichts besseres bietet. Wie ein Freizeitpartner aber nicht wie ein richtiger Partner.

Heute käme ich mit solchen Frauen besser klar. Viel besser.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

19.01.2022 um 23:45
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch nicht so hübsche Männer oder sollten sich Männer selbst einfach nicht als hübsch empfinden, bekommen Frauen ab. Auch Frauen, die man allgemein als attraktiv empfinden würde.
Ich sehe oft Männer mit derben Bierbäuchen, die die krassesten Frauen am Start haben. Allerdings verfügen die über ein beachtliches Charisma. Oder Humor...ich bewundere diese Menschen stark, sie schaffen es mit starkem Charisma die abartig schönsten Frauen klarzumachen, schafft auch nicht jeder.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

19.01.2022 um 23:52
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich sehe oft Männer mit derben Bierbäuchen, die die krassesten Frauen am Start haben. Allerdings verfügen die über ein beachtliches Charisma. Oder Humor...ich bewundere diese Menschen stark, sie schaffen es mit starkem Charisma die abartig schönsten Frauen klarzumachen, schafft auch nicht jeder.
Das wird bei meinem ehemaligen und sehr korpulenten Kumpel (mehr als nur ein Bierbäuchlein) auch mit der Fall gewesen sein und dürfte bei vielen Männer, die wohl allgemein als nicht so hübsch angesehen werden würden, der Schlüssel zum Erfolg sein. Und natürlich Selbstbewusstsein ohne Arroganz.
Letztes hat wohl auch mir immer den Arsch gerettet (haha). Nichtsdestotrotz war ich anfangs immer schüchtern, da konnte ich echt nichts gegen machen. Schnelles Auftauen hat mir dann wohl den Arsch gerettet, lach.

Aber wie gesagt, rückblickend brauche ich wirklich auf niemanden neidisch sein, geht es nur um die Oberflächlichkeit attraktives Aussehen. Da darf ich mich nicht beschweren.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.01.2022 um 04:04
Zitat von svizzerasvizzera schrieb:wie ist dein BMI, welche Kleidergrösse trägst du?
Ach echt? Mit Kleidergrößen kennen Männer sich doch meistens gar nicht aus 🤣
Zitat von NegevNegev schrieb:Entweder mir gefällt die Frau, die ich auf den Bildern sehe - oder nicht.
Wie viele Bilder werden denn da so geschickt?
Zitat von YoooYooo schrieb:Imkeranzug
Den Du beim Treffen dann aber nicht trägst? 😄
Imker sucht kesse Biene - ein gutes Motto.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das echte Leben hat eigentlich nur den Vorteil, dass man sofort ums tatsächliche Aussehen bescheid weiß und das tatsächlich Alter vom Gegenüber zumindest grob abschätzen kann.
Eine Begegnung in "echt" kann man mit einem Foto wohl kaum vergleichen. Nicht nur wegen des Aussehens und Alters 🤷‍♀️
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Leo Dicaprio
Er hat schöne blaue Augen, aber sonst? 🤔
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich sehe oft Männer mit derben Bierbäuchen, die die krassesten Frauen am Start haben. Allerdings verfügen die über ein beachtliches Charisma. Oder Humor...ich bewundere diese Menschen stark, sie schaffen es mit starkem Charisma die abartig schönsten Frauen klarzumachen, schafft auch nicht jeder.
Du siehst diese Momentaufnahme.
Man weiß nicht, wie lange sind sie schon zusammen?
Vielleicht war der derbe Bierbauch auch mal dünner (Stichwort Coronaplauze?)
Wie haben sie sich kennengelernt?

Es ist aber ein gutes Beispiel, dass Gefühle sich eben nicht zwingend an Äußerlichkeiten orientieren und das andere Dinge mehr "Gewicht" haben (Bahnung 😅).

Du schreibst Humor. Charisma.
Sicherlich ist auch Selbstvertrauen da.
Vielleicht Einfühlungsvermögen.

Möglicherweise auch eine dicke Brieftasche (nicht auszuschließen).

Selbst dicke Menschen können beweglich sein.
Tanzen usw.


5x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.01.2022 um 06:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du schreibst Humor. Charisma.
Sicherlich ist auch Selbstvertrauen da.
Vielleicht Einfühlungsvermögen.
Glaub mir, ich kenne einige die erst frisch zusammen sind.Er mit Bierplautze, rustikalem Bart und sogar von krummer Figur.Aber haben halt die feinsten Charakter, die man sich denken kann, so Typen, denen du nach 5 Minuten dein Erstgeborenes anvertraust, überspitzt gesagt.Einfach Pfundskerle (im wahrsten Sinne) vor dem Herren.Es wundert mich nicht im geringsten, dass Frauen, die nicht äußerlich abgestumpft sind derartige Männer bevorzugen.Vermutlich wissen sie, dass so selbstbezogene Schönlinge gerne mal an breiter Front fischen.Sehr schlau von denen, muss ich sagen.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.01.2022 um 06:08
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und natürlich Selbstbewusstsein ohne Arroganz.
Das ist eben der Ritt auf der Rasierklinge, den nicht jeder Mensch beherrscht.So einem(wie im zitierten Satz) würde ich jederzeit folgen, Arroganz erzeugt in mir nur Ekel und Abscheu.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.01.2022 um 08:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine Begegnung in "echt" kann man mit einem Foto wohl kaum vergleichen. Nicht nur wegen des Aussehens und Alters
Nö, kann man auch nicht, darum sehe ich hier Vorteile fürs echte Leben im Vergleich zum Onlinedating.

Verarscht, belogen zu werden ist hingegen sowohl online als auch im echten Leben möglich.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Arroganz erzeugt in mir nur Ekel und Abscheu.
In der Regel bei mir auch. Manchmal zieht sie mich aber auch in Verbindung mit den Augen an.

Und dann darf man nicht vergessen, dass Arroganz auch nur dem Selbstschutz dienen kann. Ich glaube, einige Frauen, die sich arrogant geben, verhalten, tun dies nur dem Selbstschutz wegen, sind in Wahrheit aber ganz sympathische.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.01.2022 um 08:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es ist aber ein gutes Beispiel, dass Gefühle sich eben nicht zwingend an Äußerlichkeiten orientieren und das andere Dinge mehr "Gewicht" haben (Bahnung
Da hast du absolut recht. Aber genauso kann das auch persönlicher Geschmack sein. Nicht jede Frau steht auf einen durchtrainierten Körper, sondern steht vielleicht eher auf den Teddybär-Typ beim Mann. Sorry mir fällt gerade keine bessere Beschreibung ein.

Ich stehe bspw. auch nicht auf so richtig sportlich trainierte Frauen, wo alles perfekt geformt zu sein scheint. Und der dürre Modelltyp zieht mich auch nicht gerade an. Figurmäßig mag ich es einfach ganz normal und mich stört auch kein leichtes Übergewicht oder Babyspeck. Also weder zu dürr noch zu dick noch zu sportlich durch trainiert.

Mein ehemaliger korpulenter Kumpel hat seine wirklich hübschen Frauen auf jeden Fall auch trotz seines starken Übergewichts kennengelernt. Der ist nicht erst während der Beziehung dicker geworden.
Und selbst ich war in meinen Phasen des Übergewichts nicht immer Single, sondern habe Frauen trotz Übergewichts kennengelernt.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.01.2022 um 08:45
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Glaub mir, ich kenne einige die erst frisch zusammen sind.Er mit Bierplautze, rustikalem Bart und sogar von krummer Figur.Aber haben halt die feinsten Charakter, die man sich denken kann, so Typen, denen du nach 5 Minuten dein Erstgeborenes anvertraust, überspitzt gesagt.Einfach Pfundskerle
Solche Männer sind auch mir als Kumpel sehr sympathisch. Aber wie gesagt, genauso können diese Frauen auch optisch diese Sorte Männer anziehend finden. Geschmäcker sind wirklich verschieden.

Dass Geschmäcker total verschieden sind, zeigt sich auch nur bei männlicher Körperbeharrung.
Ich hatte Freundinnen, die haben mich immer genervt damit, wenn ich nicht sofort rasiert gewesen bin und mochten auch keine Brusthaare. Haben sie einfach nur toleriert. Als Jugendlicher war ich sogar noch so blöd und habe sie mir immer wegrasiert.

Meine letzte Ex war da ganz anders. Die stand wirklich total auf Bart und auch auf meine Brustbehaarung.
Ich war so froh, mich endlich so zeigen zu können, wie ich es selber mag (wenigstens Dreitagebart im Gesicht) und auch wie ich wegen meiner Gene (Brustbehaarung) bin oder wie mich Gott geschaffen hat (lach).
Die hat mir sogar liebevoll gedroht, sollte ich jemals glattrasiert zu ihr kommen, dass sie mich gleich wieder rausschmeißen würde und käme ich auch nur auf die auch meine Brusthaare zu rasieren, würde sie sofort Schluss machen.

Sie hat es immer ganz einfach begründet: Sie wolle einen Mann und keinen Milchbubi. Brad Pitt und den Leo insbesondere früher, fand sie nie gut. Gerald Butler mit Vollbart und Aragon aus Herr der Ringe - die fand sie sexy. Legolas hingegen fand sie überhaupt nicht sexy.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker!


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.01.2022 um 08:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie viele Bilder werden denn da so geschickt?
Im laufe eines Chats? Es kommt ja zu keinem richtigen Chat.
Außerdem würde ich auch nicht nach Bildern Fragen...

@rhapsody3004
@Vymaanika
@nairobi
@Swiffer25
@Yooo
@Thilda
@KAALAEL
@Doors
@Kokolores82
@svizzera


Ich bin jetzt einfach mal so blöde und setzt mal ein Bild von mir rein - verpixelt, etwas verfälscht. Weil Bildersuche und Paranoia k.a
Im Dating Profil Ist das Bild unverfälscht drin.

SpoilerinkoknitoOriginal anzeigen (0,3 MB)

Klar, kein George Clooney - oder ein The Rock. Okay nicht mal annähern. Dafür hab ich mich nie gehalten...
Aber Abstoßend?


8x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.01.2022 um 08:54
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich bin jetzt einfach mal so blöde und setzt mal ein Bild von mir rein - verpixelt, etwas verfälscht. Weil Bildersuche und Paranoia k.a
Im Dating Profil Ist das Bild unverfälscht drin.
Für meine Augen sieht du sehr gut aus.
Wirkt vielleicht etwas zu gezwungen, wenn mans perfekt machen will aber wie gesagt, siehst wirklich alles andere als schlecht aus, ganz im Gegenteil.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.01.2022 um 08:56
@Negev
Quatsch! Abstoßend! Wie kommst du denn auf das Wort! Das Bild zeigt zeigt dich als sehr sympathischen Mann; du lächelst, was schon gut ist, posierst nicht dämlich vor einem Auto, was noch besser ist, du bist komplett angezogen, was nicht selbstverständlich ist… 🙄
Insofern alles gut!
Keine Ahnung, warum es zu keinem Gespräch kommt?! Wie sprichst du die Frauen denn an?


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.01.2022 um 08:58
@Negev

Sehr sympathisches Lächeln. Sage ich dir als heterogener Mann. Mit diesem sympathischen Lächeln hast du bestimmt Erfolg. Und Figurmäßig brauchst dir gar keine Gedanken machen. Top!
Und immer dran denken, dass es auch Frauen gibt, die auf Glatze oder auch nur auf extrem kurzrasierte Haare stehen. Alles Geschmackssache. Und dir steht Glatze im Gegensatz zu mir auch.

An mir wurde häufig kritisiert, dass ich auf Fotos mal lächeln und nicht immer so ernst gucken soll. Angeblich steht mir ein Lächeln mehr.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.01.2022 um 08:59
@Thilda
Ich nehme Bezug auf einige Infos, wenn welche da sind, und spreche etwaige Gemeinsamkeiten an.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.01.2022 um 09:02
Zitat von NegevNegev schrieb:Klar, kein George Clooney - oder ein The Rock. Okay nicht mal annähern. Dafür hab ich mich nie gehalten...
Aber Abstoßend?
Ich sehe da nichts abstoßendes.
Im Gegenteil.
Sehr sympathisch in der Tat,jemand den man gerne treffen würde.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.01.2022 um 09:04
@Negev
Ok… auch das klingt erstmal gut. Theoretisch jedenfalls. Und es kommt nie zu einer Unterhaltung? Also; keine Frau schreibt zurück? Ich verstehe nicht wirklich, warum…

Gut. Denken wir uns mal ein theoretisches Profil, auf das du antworten würdest. Auf welche Infos würdest du wie reagieren?


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.01.2022 um 09:11
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sehr sympathisches Lächeln. Sage ich dir als heterogener Mann. Mit diesem sympathischen Lächeln hast du bestimmt Erfolg. Und Figurmäßig brauchst dir gar keine Gedanken machen. Top!
Absolut.
Aussehen kann man abhaken.
Hätte was spezielleres erwartet, extrem müde wirkend oder sowas.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ok… auch das klingt erstmal gut. Theoretisch jedenfalls. Und es kommt nie zu einer Unterhaltung? Also; keine Frau schreibt zurück? Ich verstehe nicht wirklich, warum…
Gespräch aufbauen ist natürlich wichtig, damit man zeigt, was man für ein Mensch ist.
Aber da kann man auch schlecht Tipps geben, es muss natürlich zu ein passen.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.01.2022 um 09:11
@Negev
Sehr sympathisch, keine Angst 😉
Bist Du Versicherung- oder Immobilienmakler?
Hat so den leichten Touch davon.
Und ist nicht abwertend gemeint


melden