Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr

578 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Restaurant, Rügen

Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr

20.08.2018 um 19:34
MajorQuimby schrieb:Erwartet habe ich 10.000 Videos vom Smartphone und von Überwachungskameras und wieviel habe ich tatsächlich gefunden?
Null. Was ist da los?
Datenschutz. Du kannst nicht fremde Kinder einfach so ohne Erlaubnis der Erziehungsberechtigten bei Youtube ausstellen, das gibt Ärger, selbst bei Verpixelung.
Kc schrieb:Nun hoffentlich begreifen dann wieder mehr Eltern:,,Ok, wir müssen unsere Kinder wohl mal wieder besser erziehen."
Das wäre ja schön, wenn die Eltern begreifen würden, dass ihre unerzogenen Kinder nicht überall zu jeder Stunde des Tages erwünscht sind. Und wenn ein Restaurant im Interesse anderer Gäste stundenweise ein Zutrittsverbot für Gäste verhängt, die erfahrungsgemäß schwierig sind, dann bleibt Eltern, die nicht erziehen wollen, ja McDoof oder der Burger oder eben Essen zu Hause. Es ist doch nicht so, dass die lieben Kleinen verhungern müssen, wenn sie nur zu bestimmten Zeiten ins Restaurant dürfen.


melden
Anzeige

Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr

20.08.2018 um 20:38
@towel_42
wenn es eng wird? Du kannst "Massenphänomen" nicht belegen, außerdem ging es eh nicht um die Aussage des Wirts in Bezug zu dem Wort, siehst Du hier:
MajorQuimby schrieb:Putzig, ein Massenphänomen, was nicht auf Youtube zu finden ist. Hier wird seit 18 Seiten schon darüber fabuliert, wie schlecht Kinder sich in der Regel in einer Gaststätte benehmen und dass ein Hund wertvoller ist als ein Kind, denn der darf zu bestimmten Zeiten ins Lokal.
es geht um die Diskussion HIER.
towel_42 schrieb:Kannst du einmal eine Diskussion führen ohne gleich mit Gewalt eine Megaebene aufzumachen
und das ist keine "Megaebene" (was immer das heissen soll), es zeigt nur die Widersprüchlichkeit in Deiner Argumentation auf. Und dies aufzuzeigen ist legitim in einer Diskussion!


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr

20.08.2018 um 20:42
Tussinelda schrieb:und das ist keine "Megaebene" (was immer das heissen soll), es zeigt nur die Widersprüchlichkeit in Deiner Argumentation auf. Und dies aufzuzeigen ist legitim in einer Diskussion!
Nö, zeigt es nicht, es zeigt nur dass Du der aktuellen Diskussion nicht gewachsen zu sein scheinst und desswegen, wie so oft, Nebenkriegsschauplätze aufmachen musst, schön dass Du zumindest die Anführungszeichen nicht manipuliert hast.....


melden

Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr

20.08.2018 um 20:45
Ich muss hier auch mal was bemängeln......
Der Titel der Diskussion ist auch falsch gewählt !
Er impliziert, daß Kinder generell überhaupt nicht mehr ins Lokal dürfen,
was ja überhaupt nicht zutreffend ist !

OK - und jetzt weiter"diskutieren".
Ich gehe mal eben noch etwas mehr Popkorn und Limo holen......
:trollking:


melden

Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr

20.08.2018 um 20:54
@towel_42
towel_42 schrieb:Nö, zeigt es nicht, es zeigt nur dass Du der aktuellen Diskussion nicht gewachsen zu sein scheinst und desswegen, wie so oft, Nebenkriegsschauplätze aufmachen musst, schön dass Du zumindest die Anführungszeichen nicht manipuliert hast.....
so, Du bist der Diskussion gewachsen und wirst deshalb unverschämt und persönlich? :D Herrlich. Ich bin begeistert von Deiner konstruktiven Kritik und Deinem Diskussionsverhalten, vorbildlich.


melden

Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr

20.08.2018 um 21:12
@towel_42
Lies mal richtig. Es kommt auf das Wörtchen 'implizit' an !
Und dann beachte dazu Deinen Satzbau.......
Mehr Hilfestellung gibts nicht.
Und nun bin ich wieder raus hier.....
*Hihi*


melden

Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr

20.08.2018 um 21:12
Rotmilan schrieb am 17.08.2018:Ich würde sehr gerne kinderlose Restaurants besuchen, gerne mehr davon.

Ich würde auch niemals eine Eigentumswohnung oder ein Haus kaufen, wenn junge Familien die Nachbarschaft sind.
Das ist doch mal konsequent und ehrlich, es geht doch nicht um ein wenig Kinderlachen beim Essen, nein am besten die jungen Familien in besondere Wohn und Lebensbereiche absondern.


melden

Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr

20.08.2018 um 21:21
@MajorQuimby
das steht da gar nicht. Da steht nur, was er persönlich bevorzugt. Aber das ist sowieso unerheblich, da der user hier nicht mehr schreiben wird.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt