Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr

578 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Restaurant, Rügen
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr

26.08.2018 um 10:38
towel_42 schrieb:groucho schrieb:
Was für einen Unterschied macht das denn bezüglich der Mordrohung(-en?), ob das Eltern waren oder nicht?
Es wird, ohne Indizien wieder eine Gruppe von einschenken verdächtigt, in diesem Zusammenhang genau die, die alle ihre Kinder nicht im Griff haben. Es wird also unterstellt Eltern mit Kindern hätten Morddrohungen ausgestoßen weil sie nicht in ein Restaurant dürfen. Ich finde das nach dem oft undifferenzierten Elternbashing hier durchaus relevant.
P.S.
Setze einfach für "Eltern mit Kindern", "Juden" ein dann wird der Zusammenhang deutlicher.


melden
Anzeige

Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr

26.08.2018 um 10:47
towel_42 schrieb:Es wird also unterstellt Eltern mit Kindern hätten Morddrohungen ausgestoßen weil sie nicht in ein Restaurant dürfen. Ich finde das nach dem oft undifferenzierten Elternbashing hier durchaus relevant.
Morddrohungen sind geistesgestört. Morddrohungen von Leuten, die nicht mal potentiell betroffen sind (nämlich Menschen ohne Kinder) sind sogar noch ein wenig geistesgestörter.
Auch weiß ich nicht, wo hier undifferenziertes Eltern-Bashing statt fand.
Ich in selbst zweifacher Vater und habe nichts in diesem Thread gelesen, wodurch ich mich gebasht fühle.
Und warum du da irgendwas relevant findest, außer damit von den Morddrohungen abzulenken, entzieht sich auch meinem Verständnis.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr

26.08.2018 um 10:53
Mein Fehler, ich hätte es so verstanden als wären Explizit Eltern mit Kindern verdächtigt worden mea culpa


melden

Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr

26.08.2018 um 12:57
@towel_42

Es ist völlig irrelevant, wer da Täter ist.
Wer Morddrohungen ausstößt, weil Kinder für ein paar Stunden ein Restaurant nicht besuchen dürfen, der ist einfach weich in der Birne.
Da kann es doch nicht ernsthaft Diskussionen drüber geben.

Bei dir klingt es so, obwohl vll. nicht beabsichtigt, als ob es irgendwie berechtigt sei, solche Drohungen zu tätigen. Weil es sich angeblich um Diskriminierungen handele.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr

26.08.2018 um 13:00
Bzw.
Kc schrieb:Es ist völlig irrelevant, wer da Täter ist.
Wer Morddrohungen ausstößt, weil Kinder für ein paar Stunden ein Restaurant nicht besuchen dürfen, der ist einfach weich in der Birne.
Da kann es doch nicht ernsthaft Diskussionen drüber geben.
Das meinte ich auch nicht, aber es wäre relevant Menschen eine Täterschaft zu unterstellen ohne jegliche Beweise, darum ging es mir.
Wie schon gesagt für mich klang es im Verlauf so, als würde man explizit Eltern diese Drohungen unterstellen, beim Nachlesen hat sich das aber nicht erhärtet.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

680 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geschmack, Geruch?7 Beiträge