@Aljana Mal abgeshen Davon, dass wir alle anatomisch etwas anders aussehen, wenn ich deine beschreibubg lese, dann hast du morgens einen flachen Unterbauch und dann im verlauf des Tages nimmt es zu?
Hast du denn Probleme mit Nahrungsmitteln / Unverträglichkeiten, oder ist es Haltungsbedingt / Anatomie?
Übrigens, das mit dem abnehmen und dem schwindendem Brustumfang kenne ich auch nur zu gut. Genau das Problem habe ich auch immer wieder. Weil ich sowieso nicht so eine große Körbchengröße habe muss ich mich quasi entscheiden zwischen Kurven und etwas extra Fettpolster oder athletisch und eher kleinen Brüsten.
Insgesamt ist dieser thread eher zum Thema Ernährung und Stoffwechsel interessant. Ansonsten würde ich eher empfehlen in einen Sport oder Fitness thread reinzuschauen.. nach wie vor kann man leider nicht gezielt fett, an bestimmten Stellen verlieren und an anderen Stellen bewahren. Hier spielt die Genetik, denke ich eine große Rolle.
Zum Thema Eiweiß zuvor möcht ich gerne noch sagen, dass mit Nahrungsmitteln die niedrigem Fettgehalt und hoch im Eiweißgehalt sind durchaus gute Eiweißquellen zur Verfügung stehen, die eben nicht als Pulver oder Riegel existieren. Zum Beispiel nennenswert kerniger Frischkäse, Harzer, Käse, Joghurt, Eier und eben Fleisch, wer dies verzehren möchte..