Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

1.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, Loch, Julen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:03
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Wir reden jedoch von einem 2 jährigen der 70 Meter unter der Erde ist, Asthmatiker ist, meterweise Erde über ihn und dort seit 12 Tagen ist.

Ich glaube ob er nun mit seinen Kilos Normal- oder Untergewicht hat, ist völlig egal.
Mittlerweile leider ja. Aber ich wurde irgendetwas gefragt wo meiner Meinung nach das Gewicht eine Rolle gespielt hat. Wenn es danach ginge würde es auch keine Rolle mehr spielen wie der Junge gefallen ist. Die Aussage dass er Untergewichtig ist, ist ja nicht böse gemeint. Wie viele schon schrieben, er ist Asthmatiker, da ist sowas nicht ungewöhnlich.

Anzeige
melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:03
Ich sehe die Bewohner der Krimi Rubrik sind malwieder voll in ihrem Element überall eine Verschwörung zu sehen und Angehörige zu verdächtigen und stalken.


1x zitiertmelden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:05
@Winterella
Ne ich meine ja nicht, dass Gewicht generell keine Rolle spielt sondern ob die 11 Kilo nun normal oder nicht sind und dieser Faktor jetzt wirklich wichtig ist und ob er dann da runter rutschen kann.

Das ist irgendwann eine unnötige Diskussion bei 12 Tagen und dem Fakt, dass jeder 2-3 Jährige die Kuchenformprüfung bestanden hat.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:09
Zitat von NerokNerok schrieb:Ich sehe die Bewohner der Krimi Rubrik sind malwieder voll in ihrem Element überall eine Verschwörung zu sehen und Angehörige zu verdächtigen und stalken.
Seh ich ähnlich. Der Thread ist teilweise an Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten.


3x zitiertmelden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:11
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nerok schrieb:
Ich sehe die Bewohner der Krimi Rubrik sind malwieder voll in ihrem Element überall eine Verschwörung zu sehen und Angehörige zu verdächtigen und stalken.
Seh ich ähnlich. Der Thread ist teilweise an Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten.
Die Vorwürfe gegen die Eltern sind ekelhaft, ja. Werfe ich auch dauernd wieder ein, aber hört ja keiner.


1x zitiertmelden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:11
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Seh ich ähnlich. Der Thread ist teilweise an Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbiete
Aha. Wo denn, bitte?


1x zitiertmelden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:13
Zitat von WinterellaWinterella schrieb:Die Vorwürfe gegen die Eltern sind ekelhaft, ja. Werfe ich auch dauernd wieder ein, aber hört ja keiner.
Wo stehen die denn?


2x zitiertmelden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:13
Zitat von PuschelinePuscheline schrieb:Wo stehen die denn?
Ich bitte dich.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:14
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Seh ich ähnlich. Der Thread ist teilweise an Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten.
die mods haben die Möglichkeit, die posts der Teilnehmer zu löschen und den Postenden zu verwarnen oder zu sperren. Macht aber offensichtlich keiner.

Als Diskussionsteilnehmer kann man entsprechende Beiträge nur ignorieren


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:17
@andromeda187
Oh das wäre ja klasse!!


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:18
Zitat von PuschelinePuscheline schrieb:Aha. Wo denn, bitte?
Zitat von PuschelinePuscheline schrieb:Wo stehen die denn?
Da du wohl mitliest, müßten sie dir auffallen. Es reicht aber auch ein Blick in die Infos, um festzustellen, warum das wohl nicht der Fall ist.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:20
Wenn es Verdächtigungen gegen die Eltern gibt, dann MELDET sie, anstatt euch hier im Thread darüber aufzuregen, dass sie getätigt wurden!

Ich kann nicht 24 Stunden lang den Thread bewachen, also müsst ihr mir schon helfen.

Und jetzt zurück zum Thema bitte.



Und hier für alle Neuen die Regeln zum richtigen posten von Beiträgen (da steht auch was zum richtigen Verlinken):

Allmystery-Wiki: Richtiges Posting



Und hier nochmal alle Roten Beiträge:

Beitrag von Lepus (Seite 4)

Beitrag von Lepus (Seite 11)

Beitrag von Lepus (Seite 33)


melden
Glühpunsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:21
Das kleine Loch für die Kamera müsste ja ratzfatz gebohrt sein oder?
So eine Sonde hat gewöhnlich keine 2cm Durchmesser.

Mit einem Hilti Bohrhammer und entsprechendem Aufsatz müssten die 50cm in 10 Minuten gebohrt sein?


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:27
@Glühpunsch
Ist zu hoffen das es so schnell geht


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:33
https://www.derwesten.de/panorama/julen-kind-2-spanien-news-junge-brunnen-rettung-totalan-id216210623.html

Weiter unten bei Aktuellem ist ein kurzes Video zusehen, unter welchen Bedingungen die Männer arbeiten!

Respekt an die Männer, ist ja Wahnsinn!


melden
Glühpunsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:36
Kann mir das räumlich garnicht vorstellen.
Der Minero kriecht da durch einen schmalen Spalt?


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:37
Jedes Mal sind wir der endgültigen Lösung von Julens Rettung näher.
In diesen Momenten sind es weniger als
50 Zentimeter,
wodurch sich die Bergleute von der Möglichkeit der Einführung einer Kamera trennen, um zu prüfen, ob sich das Kind auf der anderen Seite der Galerie befindet.
https://www.lavanguardia.com/sucesos/20190125/46684474/julen-rescate-totalan-malaga-nino-pozo-ultimas-noticias-hoy-viernes-en-directo.html

Das war gemeint.
17:35 Es scheint, dass in den nächsten Minuten der Delegierte der Regierung von Andalusien an der Spitze erscheinen wird, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass im Fall Julen etwas Wichtiges vorliegt .



melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:38
Jetzt mal in richtig geteilt :D

Ich bin voll aufgeregt. Aber ich habe hier auch ein kleines 4 Monate altes Baby was mich die ganze Nacht wach hält und immer wenn ich sie anschaue muss ich daran denken wie es ihr und mir ginge.

17:30
"Momentan wird in der Galerie ein Loch von etwa 15 Zentimeter gebohrt, um die Kamera einführen zu können und zu prüfen, ob sich Julen auf der anderen Seite befindet. In wenigen Minuten konnten wir wichtige Informationen über den Kleinen erfahren"

https://www.lavanguardia.com/sucesos/20190125/46684474/julen-rescate-totalan-malaga-nino-pozo-ultimas-noticias-hoy-viernes-en-directo.html


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:39
Unter diesem Link findet man auch ein Video, was die Männer alles leisten. Wahnsinn und Hut ab!

http://www.rtve.es/noticias/20190125/directo-rescate-julen/1872500.shtml


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 17:42
Was bin ich nervös!!

Schade ich kein Spanisch kann...


Anzeige

melden