Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

1.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, Loch, Julen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:06
20 cm wohl noch

Anzeige
melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:07
Zitat von Mia345Mia345 schrieb:Nein auf keinen Fall... Würde aber zur Theorie von der "bereits gestarteter Füllung" passen...
AUFHÖREN! Höre bitte mit den Verdächtigungen und dem anderen Mist auf! Wenn du nicht denken kannst schau dir das Dschungelcamp an, passt besser!


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:07
Zitat von Mia345Mia345 schrieb:@Photographer73
Nein auf keinen Fall... Würde aber zur Theorie von der "bereits gestarteter Füllung" passen...
Die basiert auf nem Fake, der durch What's App ging. Oder gibts da mittlerweile belastbare Quellen für?


1x zitiertmelden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:07
Ich hoffe, dass noch ein Wunder geschieht.
Als Vater kann ich den Schmerz der Eltern nachvollziehen. Beide gehe gerade durch die Hölle :(


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:07
@tenbells
Vielen lieben Dank fürs Kompliment... Kann man nicht einfach seine Meinung preisgeben ohne angegriffen zu werden... Tz


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:08
Wenn's nur noch 20 cm sind hatten die definitiv schon ne Kamera drin. Also wissen die schon was Sache ist. Das erklärt auch die Seelsorge bei den Eltern.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:08
Wir schütten mal eben ein 107 Meter Bohrloch zu während die Kinder fangen spielen und die Frauen Paella kochen?
Boa, mir wird schlecht... das kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:09
@Niemanden jup. Eine Fußlänge

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_85138204/totalan-in-spanien-retter-trennen-nur-noch-zentimeter-von-julen-livestream.html

Und anscheinend bisher gutes Gestein. Also keine Sprengung bisher nötig.

Na mal sehen


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:09
@Atrox
Und was genau ist jetzt „keinesfalls“? Wie weit darunter? Das ist ja für die ursprüngliche Frage nach der Verdichtung relevant.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:09
@Winterella

Was ist dein Problem? Das sind keine Anschuldigungen sondern Theorien die die Erde erklären...

Niemand unterstellt hier absicht
Also calm down


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:10
@Mia345
Kannst du, aber du greifst doch den Vater mit deinen dummen Aussagen an.
Deine Meinung kannst du schreiben, aber deine schlauen Sprüche die alles andere als schlau sind kannst du dir sparen


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:10
@thecrew Ich denke wie du! :( Ich sag ja, jetzt ist es noch schlimmer, weil die Hoffnung so groß war


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:11
Zitat von BeckyBecky schrieb:Die basiert auf nem Fake, der durch What's App ging. Oder gibts da mittlerweile belastbare Quellen für?
Der Fake hatte doch was mit einem Drogenversteck zu tun. Bei der Füllung wurde meine ich direkt am Anfang schon gesagt, dass das Zeug was unten drin liegt nicht zur Geologie des Loches passt. Heißt für mich, das hat da jemand reingeschmissen.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:12
https://www.antena3.com/programas/espejo-publico/noticias/el-intervalo-entre-la-ultima-foto-de-julen-y-la-llamada-al-112-alertando-de-la-caida-es-de-8-minutos_201901215c4589540cf2334fd7509e62.html

da steht das mit den 8 Minuten...wurde auch schon von einem anderen Forummitglied gepostet...daher hatte ich das lesen können und fand das auch erschreckend....

Einfach, wenn man bedenkt, da auf dem Foto gehts dem Kleinen noch gut und kurze Zeit später, ist er in Not...

Und wenn man bedenkt, je nachdem, werden die erstmal da hingerannt sein, geschaut haben, was passiert ist, erst selbst versucht haben, das Kind zu befreien, bis dann letztendlich der Notruf gewählt wurde...
Es dauert ja auch, bis der Verstand wahrhaben will, dass es eine absolute Notsituation ist, dass ein geliebter Mensch in großer Gefahr ist....

Und ich weiß nicht, wie gut der Empfang dort war, um den Notruf zu wählen, ob es das gleiche Handy war, mit dem das Foto gemacht wurde, wenn es denn von einem Handy gemacht wurde...(aber heutzutage glaube ich kaum, dass noch jemand mit extra Fotoapparat rumläuft, anstatt das Handy zu nutzen) ...


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:14
@MissMarble
Ich kann mich nicht erinnern behauptet zu haben sie haben es innerhalb kurzer zeit erledigt.
Egal... Lass gut sein.
Es war kein Angriff auf irgendwelche Personen... Nur eine Theorie zum Hergang


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:16
@Ilvareth

So eine Abschätzung halte ich für unserlös. Außer zu sagen, dass das Geröll weit schneller als 50 km/h war beim Aufprall, ist Gucken in die Glaskugel. Das Zeug fällt da ja auch nicht perfekt gerade rein, sondern haut auch mal gegen die Wände. Das bremst das Zeug auch aus.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:16
Anscheinend sind sie ja jetzt auf den letzten centimetern nochmal auf eine extrem harte Gesteinsader getroffen..

Ich weiß nicht wie oft solche Formationen im Erdreich vorkommen, aber könnte es sein dass der Brunnenbohrer eben mit dieser Formation zu kämpfen hatte, dadurch abgelenkt wurde und im Loch einen Knick erzeugt hat, an dem Julen dann stecken blieb?


1x zitiertmelden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:18
@thecrew
Vielen Dank... Genau das wollte ich damit sagen bevor die alle ausgerastet sind hier


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

25.01.2019 um 23:18
Julen

hier nochmals das Bild von Julen, dass kurz vor dem Notruf gemacht worden ist...


Anzeige

melden