Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimnis der Tech-Milliardäre: Steroide?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musk, Steroide, Bezos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geheimnis der Tech-Milliardäre: Steroide?

28.04.2019 um 16:51
@Doors
Oder die Tatsache dass sie nun in der Öffentlichkeit stehen und sich nicht mehr leisten können in schlechten 08/15 Anzügen rumzurennen.

Berühmtheit hat schon so manchen Menschen stark verändert.

Hab übrigens sogar im Fernsehen mal gesehen dass sich manche leute sogar Shoppingbegleitungen kaufen und das für extrem viel Geld.

Ich schätze die haben einen Stilberater für zuhause der jeden Tag das Outfit rauslegt so wie Mutti, und einen Stilberater der beim Kleidungseinkauf verhindert dass die sich was Unmodisches kaufen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Geheimnis der Tech-Milliardäre: Steroide?

28.04.2019 um 17:21
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ein breiterer Körperbau hat denke ich schon Psychologische folgen, bei jenen Tech-Milliardären denke ich, dass sie auch derartige typen wären wie sie sind wenn sie immer noch so aussehen würden wie vor 20 jahren nur mit mehr falten.
Ich habe zwar keine fotos gepostet, aber die Beispiele von Bill Gates und Zuckerberg, die sich in Richtung Woody Allen entwickeln, sind ja schon Gegenbeispiel genug zur Ausgangsthese.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Oder die Tatsache dass sie nun in der Öffentlichkeit stehen und sich nicht mehr leisten können in schlechten 08/15 Anzügen rumzurennen.
Donald Trump ist zwar weder High Tech noch Millardär. Aber von ihm ist bekannt, dass er bewusst schlecht sitzende, unmodische Anzüge trägt. Um sich mit den Wählern in den Stahlwerken gemein zu machen und bloß nicht auszusehen wie Intellektuelle, Schwule(?) oder New Yorker Elite.

Aber nochmal zurück zu Zuckerberg. Jeans T-Shirt. Der zieht den Anzug glaub ich nur zu den Gesellschafterversammlungen an.


1x zitiertmelden

Das Geheimnis der Tech-Milliardäre: Steroide?

28.04.2019 um 18:50
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich habe zwar keine fotos gepostet, aber die Beispiele von Bill Gates und Zuckerberg, die sich in Richtung Woody Allen entwickeln, sind ja schon Gegenbeispiel genug zur Ausgangsthese.
Du hast keine fotos gepostet, ich nahm mir als beispiel die bilder aus dem Eingangspost die gemessen am zeitraum allerdings nur zeigen dass die veränderung nicht so gigantisch war dass man da eine Steroid Verschwörung vermuten könnte.

Gegentrends gehören in der Regel zu trends dazu. Das gehört nun mal dazu dass nicht jeder Tech Millionär oder Milliardär mit 45 ein sportiver Topverdiener mit tollem Kleidungsstil und guter Haut im Gesicht ist.

Manche Menschen sind eitel genug um so aussehen zu wollen, andere wollen lieber sie selber bleiben weil ihnen zu tolles aussehen unangenehm wäre.
Zitat von NemonNemon schrieb:Donald Trump ist zwar weder High Tech noch Millardär. Aber von ihm ist bekannt, dass er bewusst schlecht sitzende, unmodische Anzüge trägt. Um sich mit den Wählern in den Stahlwerken gemein zu machen und bloß nicht auszusehen wie Intellektuelle, Schwule(?) oder New Yorker Elite.
Auch wenn Donald Trump ein bekannter Karrierist ist finde ich dass der nur mittel gut in diese Liste passt.
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber nochmal zurück zu Zuckerberg. Jeans T-Shirt. Der zieht den Anzug glaub ich nur zu den Gesellschafterversammlungen an.
Es gibt solche und solche Menschen. Es gibt leute die sich in Jeans und T Shirt so wohl fühlen dass da schon ein guter Anlass da sein muss das die mal Anzug tragen.

Ich finde dass beide arten von leute von Tech Milliardären dadurch irgendwie sympathisch wirken.

Der Woody Allen typ ist deshalb sympathisch weil er damit zeigt das er er selbst geblieben ist.

Der Beauty typ ist deshalb sympathisch weil er zeigt dass auch ein Nerd typ noch fesch werden kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Jeff Bezos soll 112 Milliarden U$ besitzen?
Menschen, 77 Beiträge, am 23.02.2021 von Pallas
Motesa am 21.02.2019, Seite: 1 2 3 4
77
am 23.02.2021 »
von Pallas
Menschen: Kann/wird Musk 40 Million mit 6 Milliarden vor dem Hungertot retten?
Menschen, 123 Beiträge, am 10.11.2021 von Marsman22
nocheinPoet am 01.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 10.11.2021 »
Menschen: Tabuthema: Anabolika und Steroide
Menschen, 233 Beiträge, am 05.09.2014 von Dr.Thrax
ironboy24 am 02.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
233
am 05.09.2014 »