Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 11:22
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:All das, was Deine Ex zu Dir gesagt hat (die ganzen Saetze die Du aufgelistet hast) sagen mir eigentlich nur, dass sie versucht, Dich langsam zu entwoehnen statt Dir direkt die volle Breitseite zu verpassen. Sie hofft, dass Deine Gefuehle nachlassen und Du es dann nicht mehr so schwer nimmst, wenn die Trennung endgueltig kommt.
Das wird wohl genau so sein ;)

Ich hab auch herausgelesen, das Du, @Beerus , von Dir auf andere schliesst.
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Wo Gefühle sind, kann man eine Beziehung führen
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Sie hatte am Tag als sie schluss machte, sogar noch mein Bild auf dem Nachtisch, in dessen Ramen ein Zettel war auf dem ich mal schrieb „ich liebe dich“. Als ich damals mit meienr Ex Schluss machte (gut 1 Jahr her), hatte ich bereits alles von ihr entsorgt/gelöscht, sie danach überall blockiert und nie hätte ich noch ihre Hand genommen oder sie geküsst.
Siehst Du, so ist jeder anders. Meinst Du jetzt, nur weil sie Dein Bild noch! auf dem Nachtisch hatte, das sie an einer Weiterführung der Beziehung mit Dir interessiert wäre?

Du siehst darin oder z. B. in einem Lächeln einen Hoffnungsschimmer u. klammerst Dich daran.

An einer Beziehung, wo der Eine immer mehr das Interesse verliert, der Andere sich Tipps im Forum sucht, wie er sie zurückgewinnen kann, daran kann doch keiner wirklich Interesse haben oder wollen.

Eine Beziehung muss auf Gegenseitigkeit beruhen, oder?

Anzeige
melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 11:50
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Wenn du schon auf ihrer Seite warst:
Wie kann man jemandem am Dienstag sagen, ich liebe dich und gib dich nicht mehr her (und das war ernst gemeint) und am Samstag sagen ich will nicht mehr. Das ist doch ein totaler wiederspruch.
Genau dasselbe ist mir auch häufig passiert.

Nenne es Logik der Frauen, die man nicht verstehen muss.

Aber viel einfacher ist es, dass es zum Zeitpunkt des Gesagten leider nicht ernst gemeint war. Man glaubt es in dem Moment halt einfach nur. Will es glauben.

Tröste dich damit, bei mir lagen sogar nur mal 2 Tage dazwischen, in denen die Frau die große Liebe mir gegenüber geäußert und gezeigt hat und 2 Tage später wurde dann mit Worten "Keine Gefühle für dich mehr" Schluss gemacht.

Im Nachhinein gab es nur eine plausible Antwort für diesen Widerspruch: Sie hatte nie ernsthafte Gefühle.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 12:22
Stichwort Verzweiflung nochmal


Natürlich deutet bei Beerus vieles auf pure Verzweiflung und Angst hin. Er hat mehrmals geschrieben, dass er nicht zig Frauen/Beziehungen in seinem Leben führen/haben möchte.
Ich hab ihm mehrmals geschrieben, dass man häufig keine Wahl hat, möchte man nicht alleine bleiben.

Er denkt jetzt tatsächlich gleich schon die Richtige gefunden zu haben und ich könnte mir vorstellen, dass das Aussehen dieser Frau eine nicht unerhebliche Rolle dabei spielt, denn mit vielen Charaktereigenschaften von ihr ist er innerlich nicht zufrieden, die versucht er sich nur schön zu reden und verbiegt sich dahingehend zu diesen Charaktereigenschaften auch zu passen.

Aber ich bleibe leider dabei.
Beerus und seine Freundin sind vom Wesenstyp total verschieden, um dauerhaft eine Beziehung führen zu können.

Beerus wäre der perfekte Kumpel für sie. Die perfekte dauerhafte Schulter zum Anlehnen. Als richtiger Partner leider nicht, da zieht sie etwas anderes an, was sie auch dauerhaft ernsthaft lieben könnte. Und dieser Typ Mann ist das genaue Gegenteil von dem Typ/Wesen, welcher Beerus ist.
Das muss seiner Freundin nicht mal direkt bewusst sein.

Viele Frauen glauben den weichen, liebevollen Familienpapa und Tierfreund zu lieben, der alles für die Frau tut und auch niemals fremdgehen würde etc...

Insgeheim ziehen (und auch lieben) sie sich dann aber doch zu dem knallharten gutaussehenden Karrieretypen hingezogen, der nicht nur emotional sondern auch finanziell den Ton angibt, grundsätzlich bestimmend ist, die Frau auch gerne mal scheiße bzw. kalt behandelt und die Frau auch nicht täglich um sich haben will.


2x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 12:34
@rhapsody3004
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:...da zieht sie etwas anderes an, was sie auch dauerhaft ernsthaft lieben könnte. Und dieser Typ Mann ist das genaue Gegenteil von dem Typ/Wesen, welcher Beerus ist.
Das muss seiner Freundin nicht mal direkt bewusst sein.
Und diese Schlussfolgerungen, über einen anderen Menschen, ziehst du ohne auch nur ein einziges Mal die andere Seite der Geschichte, sprich die Frau gehört und gesehen zu haben. Letzlich könnte alles und nichts möglich sein. Alles worauf wir unser Urteil bilden können, basiert darauf was uns @Beerus durch seine Sichtweise mitteilt.

Ich persönlich wäre da sehr zurückhaltend, bezüglich der Urteile und Ansichten, die ich über die Frau fälle.
Viele Frauen glauben den weichen, liebevollen Familienpapa und Tierfreund zu lieben, der alles für die Frau tut und auch niemals fremdgehen würde etc...

Insgeheim ziehen (und auch lieben) sie sich dann aber doch zu dem knallharten gutaussehenden Karrieretypen hingezogen, der nicht nur emotional sondern auch finanziell den Ton angibt, grundsätzlich bestimmend ist, die Frau auch gerne mal scheiße bzw. kalt behandelt und die Frau auch nicht täglich um sich haben will.
Und dann noch eine pauschalisiserende Aussage über Frauen hinterhergeworfen. Ich bin etwas geschockt.


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 12:39
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Und diese Schlussfolgerungen, über einen anderen Menschen, ziehst du ohne auch nur ein einziges Mal die andere Seite der Geschichte, sprich die Frau gehört und gesehen zu haben. Letzlich könnte alles und nichts möglich sein. Alles worauf wir unser Urteil bilden können, basiert darauf was uns @Beerus durch seine Sichtweise mitteilt.
Diese Schlussfolgerung ziehe ich anhand von jahrelanger "persönlicher" Erfahrung mit zig verschiedenen Frauen vom Wesentyp her, mehrmaligem Lesen des gesamten Threads sowie einiger Schlüsselwörter/Momente, die uns Beerus von seiner Freundin hier mitgeteilt hat.

Ich habe niemals behauptet, dass das auf jeden Fall so stimmen muss. Tatsächlich so ist.


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 12:41
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Insgeheim ziehen (und auch lieben) sie sich dann aber doch zu dem knallharten gutaussehenden Karrieretypen hingezogen, der nicht nur emotional sondern auch finanziell den Ton angibt, grundsätzlich bestimmend ist, die Frau auch gerne mal scheiße bzw. kalt behandelt und die Frau auch nicht täglich um sich haben will.
Das kann ich als Frau definitiv nicht bestätigen und finde das eine ziemlich krasse Ansicht darüber, wie Frauen so insgeheim ticken sollen. Woher rühren diese schon fast diffamierenden Äußerungen? Ich kenne keine Frau, die so drauf ist.


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 12:43
@rhapsody3004
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Diese Schlussfolgerung ziehe ich anhand von jahrelanger Erfahrung, mehrmaliges Lesen des gesamten Threads sowie einige Schlüsselwörter/Momente, die uns Beerus von seiner Freundin hier mitgeteilt hat.
Sprich du kennst nur ein Seite der Geschichte. Wie die gesamte Sitation aus Sicht der Frau ausschaut haben wir keinerlei Ahnung. Daher können wir objektiv betrachtet auch absolut keine Schlussfolgerung erlauben. Vor allem können wir keinerlei Aussagen machen was die Frau mag oder anzieht. Wir wissen über diesen Menschen, diese Frau, einfach gar nichts was objetkiv ist. Daher sollten wir uns auch kein Urteil erlauben, wie das leider viele hier machen.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 12:47
Zitat von MsParkerMsParker schrieb:Das kann ich als Frau definitiv nicht bestätigen und finde das eine ziemlich krasse Ansicht darüber, wie Frauen so insgeheim ticken sollen. Woher rühren diese schon fast diffamierenden Äußerungen? Ich kenne keine Frau, die so drauf ist.
"Viele Frauen" nicht alle schrieb ich, oder?

Und auch, dass es vielen Frauen nicht mal direkt bewusst ist. Auch nochmal ein Unterschied, denn sie verarschen damit nicht absichtlich oder tun dem Gegenüber absichtlich weh.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 12:57
Entschuldigt meine manchmal direkte Art und auch, dass ich nicht immer im Konjunktiv schreibe. Natürlich vermute ich hier nur.

Aber nach 18 Jahren Beziehungen mit 16 verschiedenen Frauen (Verschieden
vom Wesen, der Bildung und auch vom Alter und Ort des Kennenlernens her ) und doppelt so vielen Dates, wo es nur bei Dates blieb, diversen Singleseitenbesuchen und endlosem Schreibkontakt, wo es nicht mal zu Dates gekommen ist - kann ich mir ein klein wenig zu so mancher Situation ein Urteil erlauben, ohne Gewähr auf Richtigkeit.

Erfahrungen durch Eltern, Freunde/Bekannte und Arbeitskollegen kommen noch hinzu.


4x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 13:08
@rhapsody3004
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber nach 18 Jahren Beziehungen mit 16 verschiedenen Frauen (vom Wesen, der Bildung und auch vom Alter und Ort des Kennenlernens) und doppelt so vielen Dates, wo es nur bei Dates blieb, diversen Singleseitenbesuchen und endlosem Schreibkontakt, wo es nicht mal zu Dates gekommen ist - kann ich mir ein klein wenig zu so mancher Situation ein Urteil erlauben, ohne Gewähr auf Richtigkeit.
Letzendlich urteilst du hier über einen Menschen den du nicht kennst und dem du noch nie in deinem Leben begegenet bist. Dieser Mensch hat nichts mit deiner persönlichen Geschichte zu tun. Und daher kannst du dir es nicht erlauben ein Urteil über diesen anderen Menschen zu bilden. Diese Person weiß wahrscheinlich nicht mal wie hier über Sie diskutiert wird, und findet es wahrscheinlich nicht sehr prickelnd. Urteile die man sich bildet über Menschen die man noch nie zuvor getroffen oder gesehen hat, sind reine Vorurteile und nichts anderes. Es gibt da auch eine Ausreden was du schon alles erlebt hast.

Man könnte sich z.B auch fragen ob es nicht nur an den Frauen gelegen hat, wenn es trotz dieser vielen verschiednen Kontakte nicht zu eine dauerhaften Beziehung gekommen ist, sondern ob es auch an dir liegt?


melden
Beerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 14:10
@mojorisin
Ich habe bei der Trennung geweint, klar gabe ich ihr auch gesagt, dass das der schlimmste Tag meines Lebens sei und es mir jedes mal ins Herzsticht wenn ich sie bei der Arbeit sehe. Ich habe ihr auch gesagt dass ich nie wieder jemanden so lieben werde wie sie.
Ich weiss das ich sie dadurch vielleicht unter deuck gesetzt habe (sie sagte sogar das ich sie emotional unter druck setzte) auf der anderen Seite muss ich meinen Gefühlen doch freien Lauf lassen.
Habe 3 Kg abgebommen in den 2 Wochen, was für mich als Sportler (mit Wettkampfabitionen natürlich ein riesen Rückschritt bedeutet). Aber ich habe einfach kein Hunger und musste letzte Woche auch mehrmals erbrechen von den Nerven. Diese Woche geht es wieder besser, nur das Weinen lässt nicht nach wenn ich an sie denke oder ihre Bilder ansehe.

@Mabel1999
Wer weiss, könnte klappen oder aber sie sagt nur „ok“.

Hier schreiben ja viele, dass ihr ihre sicht nicht kennt. Ich habe versucht es so gut es geht zu schildern. Sie ist eine sehr unabhängige Frau, mit 18 von zuhause ausgezogen und am Wochenende bis in die Nacht hinein gearbeitet neben der Ausbildung um die eigene Wohnung zu finanzieren. Als erwachsene die Matura nach geholt und beginnt jetzt mit der Uni. Mittlerweile auch schon 27 Jahre alt, hatte neben mir 2 mal einen Freund (der zweite hielt mehere Jahre und war über 10 Jahre älter als sie). Sonst haltet sie nichts von kurzzeit Beziehungen und ist Monogam weswegen sie das mir mir auf jedenfall ernst meinte. Eine Beziehung sieht sie abe rnicht als nötig um Glücklich zu sein. Sie ist sehr Politik Interessiert, hat mal selber eine kleine Partei mitgegründet, als es zu einer bestimmten Abstimmung kam. Sie trat dann wieder aus, da sie die ganze Arbeit machen musste. Sie liest 2-3 Bücher die Woche, vor allem Sach und Politik Bücher, lernt privat Fremdsprachen, blogt über Politik, ist gegen Religion, ist zwar Feministisch, aber keine Hardcore. Den Frauenstike fand sie blödsinn. Sie ist nicht gerne in der Stadt mit vielen Leute, sondern lieber in der Natur. Vor allem im Wald oder baden in einem leeren See mag sie. Sie ist auch schon 2 Wochen allein in den Urlaub gefahren um ruhe zu haben. Sie hat gern Katzen, will keine Kinder oder Heiraten. Sie hasst Dekadenz und findet das vor allem die Leute in der Stadt oberflächlich sind. Von teuren Autos oder Kleidern lässt sie sich nicht beeindrucken was ich sehr schätze. Sie macht auch gerne Witze über die Matchos. So einen wünscht sie sich bestimmt nicht. Es hat sie mal ein Typ angemacht als ich etwas entfernt war und sie hat den zerrissen. Sie kann sehr stark austeilen, machte auch lange Kampfsport. Kindisches Verhalten nervt sie, auf der anderen seite ist sie auch nicht spiessig.
Und obwohl sie gerne alleine ist, ist sie sehr verschmaust. Wir haben immer gekuscheld und sind so eingeschlafen, haben uns ständig geküsst und draussen praktisch immer Händchen gehalten.
Ich hoffe ich habe jetzt ein genaueres Bild von ihr gezeichnet.


3x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 14:18
Don't feed a stalker...

Für mich sieht es mittlerweile eher so aus, als wäre der TE jemand der die Realität und die doch recht eindeutigen Signale der Dame nicht wahrhaben will. Ich befürchte wir füttern hier einen potentiellen Stalker - wir schießen uns auf das Mädel ein, ohne zu berücksichtigen das der TE das Problem sein könnte, bzw nach seinen bisher gezeigten Reaktionen wohl tatsächlich ist.


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 14:23
@Beerus
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Ich habe bei der Trennung geweint, klar gabe ich ihr auch gesagt, dass das der schlimmste Tag meines Lebens sei und es mir jedes mal ins Herzsticht wenn ich sie bei der Arbeit sehe. Ich habe ihr auch gesagt dass ich nie wieder jemanden so lieben werde wie sie.
Ich weiss das ich sie dadurch vielleicht unter deuck gesetzt habe (sie sagte sogar das ich sie emotional unter druck setzte) auf der anderen Seite muss ich meinen Gefühlen doch freien Lauf lassen.
Habe 3 Kg abgebommen in den 2 Wochen, was für mich als Sportler (mit Wettkampfabitionen natürlich ein riesen Rückschritt bedeutet). Aber ich habe einfach kein Hunger und musste letzte Woche auch mehrmals erbrechen von den Nerven. Diese Woche geht es wieder besser, nur das Weinen lässt nicht nach wenn ich an sie denke oder ihre Bilder ansehe.
Du solltest dir evtl. Gedanken darüber machen professionellen Rat oder Hilfe außerhalb des Internets zu holen, aber nicht in einem Forum schreiben.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 14:30
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber nach 18 Jahren Beziehungen mit 16 verschiedenen Frauen (Verschieden
vom Wesen, der Bildung und auch vom Alter und Ort des Kennenlernens her ) und doppelt so vielen Dates, wo es nur bei Dates blieb, diversen Singleseitenbesuchen und endlosem Schreibkontakt, wo es nicht mal zu Dates gekommen ist - kann ich mir ein klein wenig zu so mancher Situation ein Urteil erlauben, ohne Gewähr auf Richtigkeit.
Sorry, aber nach 16 Beziehungen in 18 Jahren halte ich Dich im Bereich "Tipps/Kommentare über Frauen" irgendwie so gar nicht geeignet. Diese Kurzbeziehungen sagen doch gar nichts aus, ich bezweifle das man in der Zeit die Eigenarten des Parterns schätzen und lieben lernt. Was Du gemacht hast, war 16 mal die Anfangsphase des Verliebtseins mitgenommen zu haben, jedoch die schweren krisenreichen Zeiten vermeidet hast. Das ist auch völlig in Ordnung von der Sache her, disqualifiziert Dich (natürlich nur in meinen Augen) völlig für Beziehungsberatung.


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 14:51
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Ich verstehe nicht, warum mir hier alle von ihr abraten.
Denkt ihr, weil sie mich nicht zurück nehmen wird?
Lieber @Beerus, dein Satz macht mich traurig - traurig für dich: Es klingt für mich, als empfindest du dich als ein unvollkommenes Produkt, an dem jetzt noch auf Teufel komm raus herumgefeilt werden muss, damit die (eine, einzig mögliche) "Endverbraucherin" es evtl. akzeptieren könnte.
Ob die Akzeptanz für Stunden, Tage, Wochen reicht, wäre dir für ein paar süße Küsse und romantische Schmetterlinge im Bauch völlig egal, egal auch, ob sie dich danach wie einen alten, ausgelatschten Schuh entsorgt.
Sie sagt mit jedem ihrer Sätze, dass sie nicht will. Das musst du akzeptieren, um dich wieder auf dich konzentrieren zu können.
Sie hatte vor dir eine Beziehung zu einem wesentlich älteren Partner. Irgendwas hat dort für "dauerhaft" nicht gepasst. Dann traft ihr beide aufeinander und sie genoss das Zusammensein mit dem empathischen, netten jungen Mann, der du zu sein scheinst. Aber wesentliche Aspekte fehlten ihr. Die besprach sie nie mit dir, machte sich aber von Anfang an Gedanken darüber. Dann erreichte sie den Punkt an dem ihr klar wurde, dass alle Sympathie und Anziehung, die zwischen euch bestand, nicht ausreicht. Für sie nicht ausreicht. Und sie hat auch keinen Bock darauf, im Sinne von "gemeinsam in einer Beziehung wachsen" mit dir daran zu "arbeiten". Sie will einen "fertigen" Mann, einen "auf Augenhöhe" mit sich selbst.
(Dass sie sich "reifemäßig" dabei möglicherweise maßlos selbst überschätzt, ist unerheblich, was zählt, ist ihre Aussage, dass sie mit dir und dich nicht will.)
Warum sie deine Hand hält? Ich sehe zwei Möglichkeiten: Sie findet dich nett. Netter Kumpel eben, mit dem man mal eine nette Zeit hatte, die sie auch schätzte. Dein Pulli und Foto sind Nostalgie. Und mehr nicht. Das sagt sie dir, mehr oder weniger schmerzhaft.
Das gilt es zu akzeptieren, je früher, desto besser (weil sich die Schmerzdauer dann weniger lang hinzieht).
Es gibt da nichts zu interpretieren: "Wie könnte die Sprecherin das gemeint haben?"
Nein heißt nein, keine Lust heißt keine Lust, du törnst mich nicht (mehr) an, heißt du törnst mich nicht mehr an. (Und ist so ziemlich die heftigste Nummer, nimm deine Selbstachtung an die linke Hand und deine Würde an die rechte und sieh zu, dass du Land gewinnst.)

Zweite Möglichkeit: sie spielt mit dir. Ob und wenn ja, welches Persönlichkeitsprofil sie dabei "steuert", ist uninteressant, es ist (wäre) eine ziemlich heftige Nummer und es gilt wie oben: Nimm deine Selbstachtung an die linke Hand und deine Würde an die rechte und sieh zu, dass du Land gewinnst.

Ich kann nur unterstreichen, was dir hier schon viele sagten und du bekamst die treffendsten Ratschläge von empathisch bis direkt, hart und ehrlich.

Meiner Meinung nach kannst du deine "Schlacht" vergessen:
Zitat von BeerusBeerus schrieb:ich möchte nicht einfach aufgeben, wenne s eine Chance gibt zu gewinnen. und vielleicht weiss jemand hier, der schob älter und mehr erfahrung hat als ich, wie man eine solche Schlacht gewinnt und das zurück bekommt, was man sich wünscht.
Liebe ist keine Schlacht, sondern ein Geschenk.
Deine Ex-Freundin will dir aber nichts schenken.
Eine Beziehung, in der der Partner nicht freiwillig schenkt (seinen Teil, der zu einem runden Ganzen beiträgt), sondern in der du um Chancen, Zuwendung, Liebe betteln respektive dich wohl verhalten musst, ist eine Krankheit.

Sei dir zu schade, sie um Brotkrumen anzubetteln als Belohnung für "braves" Arbeitszeit Aufstocken, alleine Wohnen etc.

Und schlussendlich: Eine Beziehung braucht mehr als Liebe oder Gefühle. Erheblich mehr! RESPEKT. Und Humor. Und zwar ziemlich viel von beidem.
Und vor allem: von beiden.
Good luck für dich 🤗


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 15:01
P.S.

"Dann gibt es Tage der Jubel
ist unbeschreiblich in meiner Brust
schlagen hundert Herzen vor Glück.
Alle Sorgen den Rinnstein runter
und du bist mitgeschwommen.
Die Welt ist wieder da.
Nichts mehr zu hoffen
nichts mehr zu fürchten
von dir."

Ulla Hahn, 1983 in Spielende, Deutsche Verlags-Anstalt GmbH, Stuttgart


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 15:12
Zitat von cejarcejar schrieb:Sorry, aber nach 16 Beziehungen in 18 Jahren halte ich Dich im Bereich "Tipps/Kommentare über Frauen" irgendwie so gar nicht geeignet. Diese Kurzbeziehungen sagen doch gar nichts aus, ich bezweifle das man in der Zeit die Eigenarten des Parterns schätzen und lieben lernt. Was Du gemacht hast, war 16 mal die Anfangsphase des Verliebtseins mitgenommen zu haben, jedoch die schweren krisenreichen Zeiten vermeidet hast. Das ist auch völlig in Ordnung von der Sache her, disqualifiziert Dich (natürlich nur in meinen Augen) völlig für Beziehungsberatung.
Da irrst du aber gewaltig. Auch von den Zeiten her. Aber das gehört hier nicht her. Auch, weil man damit einen ganzen Roman füllen könnte.

Ps. Der TE erinnert mich sogar exakt an meine Jugend. 16-21. Zwischen 16 und 21 war ich exakt wie er in vielen Bereichen, was die lieben Frauen angeht.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 15:28
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Mittlerweile auch schon 27 Jahre alt,
Sorry wenn ich was verpasst habe aber sagtest du nicht das du 20 bist und sie 4 Jahre Alter?
Also 24? Oder Tippfehler?


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 15:34
Zitat von BeerusBeerus schrieb:blogt über Politik
Würde ich gern mal lesen :) hast nen' link? gerne auch per PN.


melden
Beerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

30.08.2019 um 16:11
@Shibam
Danke für die lieben Worte!

@Rigby.
lieber nicht, will nicht das sie vom Thread mitbekommt. Wenns dich aber interessiert: sie ist liberal, also für freie Marktwirtschaft aber trotzdem gegen die EU. Die meisten „bekannte“ Politiker wie Trump, Erdogan oder auch Merkel mag sie nicht, am ehesten ist sie bei der FDP oder Grün Liberalen. Von Nationalstolz haltet sie nichts, dennoch mag sie Menschen aus „südosten“ nicht so, da dort ein starkes Patriarchat herrscht. Selbes Problem sieht sie bei den Religionen die zur unterdrückung der Frau dient.
Also ich stimme ihr 1 zu 1 zu politisch, auch etwas in dem wir zusammen passen.


Anzeige

2x zitiertmelden