Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komplizierte Liebesbeziehungen

Komplizierte Liebesbeziehungen

13.12.2019 um 19:24
@Maximus21


Für mich klingt das so als wärst du in den Jungen schlicht und ergreifend nicht verliebt. Du magst ihn gern, verbringst gerne Zeit mit ihm, aber du willst keine Bindung mit ihm, zumindest nicht gerade.

Das ist nicht weiter schlimm, aber das würde ich ihm schon zu verstehen geben. Dann kann er immer noch entscheiden, ob ihm das, was ihr jetzt habt reicht, oder ob er woanders nach einer engeren Bindung suchen möchte.


melden

Komplizierte Liebesbeziehungen

13.12.2019 um 20:31
KFB schrieb:Zum Thema: Wenn irgendwann ein gewisser Punkt überschritten ist, ist keine Beziehung der Welt mehr die Komplikationen wert.
Da muss man abwägen und ggf abspringen.
ja richtig. Die Vernunft sollte dann siegen bzw. man sollte nicht der Beziehung wegen, selbige eingehen.


melden

Komplizierte Liebesbeziehungen

13.12.2019 um 20:37
@knopper
Wieviel Erfahrung hast du mittlerweile in Beziehungsdingen?


SpoilerNein, das ist kein Angriff


melden

Komplizierte Liebesbeziehungen

13.12.2019 um 20:44
@KFB

was das Thema betrifft so hatte ich es ja ein paar Posts zuvor schon geschrieben. :D


melden

Komplizierte Liebesbeziehungen

13.12.2019 um 20:45
@knopper
Ich lasse es dich wissen, wenn ich damit beginne dich zu stalken - over and out :Y:


melden

Komplizierte Liebesbeziehungen

15.12.2019 um 16:35
Ganz einfach.
Sag ihm, du willst nur das eine.
Mich stoßen Männer ab, die sagen sie wären nicht nur auf Sex aus.
Ich bin auch einer.
Ich weiß wie der Hase läuft. Und zwar hinter den Hasen her.
Das Glockenspiel gibt nie Ruhe.


melden

Komplizierte Liebesbeziehungen

15.12.2019 um 19:55
Wie alt bist du denn, liebe TE?

Ich hatte früher öfter solche Liebeleien, auch mehrere gleichzeitig.
Glaub mir, wenn du wirklich verliebt bist, merkst du den Unterschied.


melden

Komplizierte Liebesbeziehungen

15.12.2019 um 20:03
Rumo schrieb:Glaub mir, wenn du wirklich verliebt bist, merkst du den Unterschied.
hm tja...und wie genau merkt man das? :ask:

:D


melden

Komplizierte Liebesbeziehungen

15.12.2019 um 20:07
Wenn du bereit bist, alles andere dafür gehen zu lassen, Kompromisse zu haben, dir der andere wirklich wichtig ist und du auch Angst hast, dass vielleicht was schief geht. Wenn dir der andere nicht egal ist und du deine Bedürfnisse nicht an erste Stelle stellst. Wenn auch ein mäßig attraktiver Mensch für dich der schönste und begehrenwerteste Mensch überhaupt ist und du dich einfach wohl fühlst, weil sich alles so verdammt richtig anfühlt.

Und das tut es nicht bei der TE.


melden

Komplizierte Liebesbeziehungen

15.12.2019 um 21:52
Wenn Zweifel bestehen, ist es meistens nicht das richtige. Wenn man jung ist, weiß man meistens auch garnicht, was das richtige für einen selbst ist. Dann tobt man sich erstmal aus, oder probiert verschiedene Beziehungen aus.

Allerdings sollte man auch versuchen zu verstehen, warum Zweifel da sind und woher diese kommen, bevor man sich gegen etwas, oder jemanden entscheidet.

Sollten deine Zweifel nur daher kommen, weil es dir zu schnell voran geht, dann solltest du dich dem Jungen öffnen und mit ihm darüber reden, dass du es gerne etwas langsamer angehen möchtest.


melden

Komplizierte Liebesbeziehungen

16.12.2019 um 23:21
Mach von Anfang an klar was du willst.
Mach keine falschen Hoffnungen, damit brichst du nur Herzen und bereitest Leid.
Höre auf dein Gefühl. Ist es eher negativ, lass es bleiben.
Und vorallem, nutze Absätze und Schriftzeichen. Wir werden es dir alle danken.


melden

Komplizierte Liebesbeziehungen

17.12.2019 um 10:44
@Maximus21

Deine Story liest sich so ein bisschen wie eine Einsendung an das Dr. Sommer-Team. Okay, wir haben Winter.

Selbst in pubertären Irrungen und Wirrungen sollten Liebeswahnsinnige zunächst einmal in ihrem eigenen Kopf aufklaren, bevor sie sich auf andere Menschen loslassen. Zunächst einmal selber wissen, was man will - und was nicht. Da hilft meist auch kein "guter Rat" von aussen (den man sowieso nicht beherzigt). Da muss man/frau schon ganz alleine durch.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt