Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht oder einfach nur Pech

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:11
männer reden über frauen, als hätten sie den durchblick. ich verrat euch was, frauen verstehen sich selbst nicht und halten sich auch nicht an ihre eigenen regeln. ;)

Anzeige
melden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:14
@Häresie

Ja, Disko und Bars, etc. fällt seit ca. 2 1/2 Jahren flach bzw. ich gehe seit dem nicht mehr Abends weg. Jenes war früher meine "Hauptquelle". Nun bleiben mir nur noch diese Apps übrig. Das Kosten/Nutzen Verhältnis ist dort nicht wirklich optimal, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Freundeskreis ist nicht relevant und Sport treibe ich alleine^^


1x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:14
@valja1587

Naja, es reicht, wenn ihre Stimme nicht quietscht oder zu brummig ist^^


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:18
@knopper

Ich denke nicht, dass Frauen ein Gespür für sowas haben. Ich schrieb ja, viele Frauen aus meinem damaligen Bekanntenkreis konnten es nicht glauben. Viele bezichtigten mich sogar der Lüge.


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:19
@valja1587

Weißt du, was PUA ist? Da bekommt man(n) den Durchblick^^


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:20
@Bael83
mal wd40 versucht? ;)
ich glaub, ich will lieber nicht wissen, was PUA ist. ^^


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:20
@Häresie

nun ja dass es diese anderen Eigenschaften in mir gibt weiß ich :D Versuche ich aber eigentlich so gut wie möglich zu unterdrücken und zum Vorschein kommen sie dann ab und an mal im Traum. :D
Zitat von Bael83Bael83 schrieb:Schau mal den Wikipedia Artikel zu Männerüberschuss an. Es ist natürlich von Land zu Land, etc. verschieden.
ja das muss man fairerweise dazu sagen. Generell ist der Trend so dass die jüngeren Frauen alle in die großen "Uni-städte" ziehen, erstmal schnell weg von zu Haus, endlich raus usw... und somit hier dann ein Frauenüberschuss herrscht. Also genau umgekehrt.
Zitat von Bael83Bael83 schrieb:Freundeskreis ist nicht relevant und Sport treibe ich alleine^^
jo mach ich auch viel lieber...natürlich suboptimal.


1x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:25
wo lernt man heute frauen kennen für anfänger: draußen!
stell dich doch mal neben die supermarktkasse und gib jeder frau, die was kauft, deine nummer!


1x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:29
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:stell dich doch mal neben die supermarktkasse und gib jeder frau, die was kauft, deine nummer!
Haha, dann hat er gleich den Psychostempel weg. 😂
Zitat von knopperknopper schrieb:Versuche ich aber eigentlich so gut wie möglich zu unterdrücken und zum Vorschein kommen sie dann ab und an mal im Traum.
Ach, erzähl mal. 😂
Außer es handelt sich um was sexuelles.

Ich meinte mehr so dass wer noch nie Angst hatte jemanden zu verlieren der einem wichtig war kennt vielleicht auch keine Verlustängste oder Eifersucht. Damit muss man sich dann mal beschäftigen um damit umzugehen, sonst macht man ja dem anderen das Leben zur Hölle.

@Bael83
Was ist PUA?


1x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:32
@Häresie
es wär zumindst was intressantes. ^^
und den psychostempel hat er doch eh oder warum diese unterhaltung? ;)


1x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:32
Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass notorische Alleingänger oder solche, die selten gut beim anderen Geschlecht ankommen, meistens der Frau nur eine Funktion zuweisen:
Zitat von Bael83Bael83 schrieb:Das einzige was fehlt ist der regelmäßige Sex mit einer Frau.
Das kann - bisweilen - ganz gut ankommen, wenn man selbst eine Granate ist. Badboy-Phänomen und so.... Und kann dann mitunter auch zum gewünschten Erfolg führen.
Bei 0815-Typen hingegen, wirkt es dann doch eher strange und lächerlich.


2x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:33
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:den psychostempel hat er doch eh oder warum diese unterhaltung
Dont be so mean! 😂

Nee ernsthaft, würdest du denjenichen dann auch anrufen? Also ich nicht.


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:35
@Häresie
da mich die meisten menschen abgrundtief langweilen, würde ich da tatsächlich anrufen! ^^


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:36
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich meinte mehr so dass wer noch nie Angst hatte jemanden zu verlieren der einem wichtig war kennt vielleicht auch keine Verlustängste oder Eifersucht. Damit muss man sich dann mal beschäftigen um damit umzugehen, sonst macht man ja dem anderen das Leben zur Hölle.
ach hör auf :D das hab ich seit neuestem tatsächlich. In letzter Zeit einige Träume gehabt wo meine Eltern nicht mehr da waren bzw. starben...ich bin aufgewacht "SHICE, was is denn jetzt los?"...ey vollkommen durch.
Dann auch schon so ein paar Gedanken dazu gemacht...aber man will es eigentlich nicht denken und verdrängt es dann sehr schnell wieder.

Es fühlt sich einfach nur richtig besch.... an, um es mal so auszudrücken.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bei 0815-Typen hingegen, wirkt es dann doch eher strange und lächerlich.
so ist es leider.


1x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:38
Zitat von Bael83Bael83 schrieb:eigentlich wollte ich zum Kommentar von @Intemporal nicht schreiben, da auf den anderen Seiten schon darüber gesprochen wurde.
Achso, wo denn? Meinst du diesen nicht aussagekräftigen, beiläufigen Satz von dir?
Irgendwie scheine ich trotzdem den Punkt erreicht zu haben, wo man das "Nicht-bekannte" doch vermisst^^
Unter schon besprochen worden verstehe ich etwas anderes.. Liest sich, als ob du gar nicht weißt, was du möchtest bzw vermisst. Eigentlich bist du ganz zufrieden, aber irgendwie auch nicht, weil dir die Erfahrung einer Partnerschaft fehlt, die dir eigentlich gar nicht fehlt...

Menschen sind ja nicht ganz doof, auch Frauen nicht. Sie merken unterschwellig durchaus, ob jemand ähnliche Intentionen besitzt und das selbe anstrebt. Nur ist das manchmal so subtil, dass im Hirn kein Lämpchen angeht mit der Nachricht "er ist eigentlich gar nicht so sehr auf eine ernsthafte Beziehung aus". Dieses subtile Gefühl ist trotzdem da und weil es sich in dem Moment nicht genauer deuten lässt, antwortet man mit einem "es passt nicht". Und das ist dann keinesfalls gelogen. Deinem Gegenüber vermittelst du eben etwas, das nicht harmoniert und wenn ich mir den Thread so anschaue, wundert mich das nicht.
Zitat von Bael83Bael83 schrieb:Die Barbie, von der ich schon schrieb, kannte ich beim letzten treffen ca. 15 Jahre. Als ich ihr von meinem Problem mit Frauen erzählte verurteilte sie mich aufs schärfste und brachte Sprüche wie: "ich müsste doch in Frauen schwimmen" oder "du hast noch nie mit einer zusammengelebt?! Du musst doch einen Knall haben!" Sowas tut natürlich weh und macht die Situation nicht besser.
Dann überleg dir mal, wie sich Frauen fühlen, die du ganz selbstverständlich als Barbie kategorisierst. Wenn man schon in den Genuss gekommen ist, zu wissen, wie schmerzhaft es sein kann, einen beleidigenden Stempel aufgedrückt zu bekommen, sollte man doch irgendwelche Schlüsse daraus ziehen können...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:39
Zitat von Bael83Bael83 schrieb:Diesen Spruch höre ich seit jeher, wobei es verschiedene Varianten gibt z. B. wir sind nicht auf einer Wellenlänge, wir haben nicht gemeinsam, ich suche nur Freunde (wer´s glaubt), etc. Die letzten 10 Frauen sagte dasselbe und die 10 davor und die davor… Auch die Frauen, die ich früher gleich persönlich kennenlernte, sagten dies; selbst wenn man schon Sex hatte kam dann nach dem ersten Treffen eine dieser Aussagen. Ok, selten kommt es auch zum zweiten treffen, aber ein drittes Treffen nur einmal und die schien lediglich Freunde zu suchen.
Natürlich kann man(n) in der Balzzeit schon reichlich Körbe bekommen. In 50 Jahren aktiven Sexuallebens kann ich mit denen die jährliche Reisernte Chinas problemlos wegtragen. Bei mir sieht das etwa so aus:


tmvcSZT ungarische-korbwaren

Aber bitte - manchmal klappt es eben auch. Dummerweise weiss man(n) nie, warum. Woran das liegt? Vermutlich daran, dass Frauen höchst unterschiedlich sind. Ja, tatsächlich, das sind sie. Wenn einen allerdings über Jahre bzw. offenbar Jahrzehnte jede Frau ablehnt, dann stellt sich wirklich die Frage, an wem es liegt. Üblicherweise findet jede Mülltonne ihren Deckel.

Ich kenne Dich nicht, weiss also nicht, ob Du beim ersten Kontakt den Notgeilen raushängen lässt oder die Mitleidstour reitest. Irgendwas muss es ja sein, was höchstens Teresa Orlowski oder Mutter Teresa anmacht, aber eben alle anderen vier Milliarden Frauen auf diesem Planeten nicht. Ich fürchte, wir können Dein Problem hier per Ferndiagnose nicht analysieren oder per Ferntherapie behandeln. Wenn es an Dir liegt, wirst nur Du Dich ändern können - wir können (oder wollen) es vermutlich nicht.


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:43
Zitat von knopperknopper schrieb:so ist es leider.
Und nur du kannst es ändern. Also deine Sicht auf die Frauen.
Oftmals klingt da schon ein leicht verächtlicher Unterton heraus. Dass Frau da nicht instant feucht wird, das wundert mich nicht.


1x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:43
@knopper
Wenn ich mal rumunken darf dann hört sich das doch nach einem guten Traum an. Du löst dich aus der evtl noch kindlichen Bindung an deine Eltern und das ist doch gut, wird auch langsam Zeit.
Ich glaub kaum dass damit der reale Tod deiner Eltern gemeint ist.

Kann auch totaler Quatsch sein, ich kenn dich ja gar nicht. Aber das fällt mir dazu ein.

Du gehst deinen eigenen Weg und hörst auf dich, das ist immer gut.🤗


1x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:48
@valja1587

WD40? so ein Sprühzeug? :P

Das mit der Supermarktkasse würde ich schon eher als creepy bezeichnen. Obwohl, mir fällt gerade genau so ein Fall ein, wo ich vor ein paar Jahren eine an der Kasse ansprach, wir Nummern austauschten und uns dann am Wochenende trafen....:P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:48
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dass Frau da nicht instant feucht wird
Da kommen frau höchstens die Tränen - na, egal, hauptsache feucht. :D


Anzeige

melden