Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht oder einfach nur Pech

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 09:26
@rhapsody3004
inwieweit sich sein leben durch eine beziehung ändern würde, hängt von ihm und der entsprechenden partnerin ab. das kann vorher niemand sagen, weder du noch er.
die liebe hat doch unbeschreibliche macht. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 09:31
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:inwieweit sich sein leben durch eine beziehung ändern würde, hängt von ihm und der entsprechenden partnerin ab. das kann vorher niemand sagen, weder du noch er.
die liebe hat doch unbeschreibliche macht. ^^
Ich schrieb ja auch ziemlich allgemein, oder nicht? Trotzdem kann ich gegenüber dem TE Mutmaßungen anstellen. Was das angeht habe ich eine gute Nase.


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 09:31
Da dachte ich bei den ersten Beiträgen doch glatt, Knopper würde mit anderem Nick mit seinen Klageliedern noch mal von vorne anfangen.

Mein Vorschlag, @Bael83, @knopper, am Besten tut ihr beide euch zusammen, dann müsst ihr euch nicht mit der Mühe rumplagen, Bekannte, Freunde, Interessen oder gar eine Frau zu finden, könnt weiter "individuell" sein und nickt euch gegenseitig bei den abwechselnden Tiraden über Pech, blöde Weiber und dergleichen verständnisvoll zu. Regelmäßiger Sex könnte auch noch rumspringen.


1x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 09:37
bin ich auf nem andern planeten aufgewachsen oder wurde wirklich nur mir beigebracht, dass man zu fremden auch nett sein darf?


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 09:56
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Da dachte ich bei den ersten Beiträgen doch glatt, Knopper würde mit anderem Nick mit seinen Klageliedern noch mal von vorne anfangen.

Mein Vorschlag, @Bael83, @knopper, am Besten tut ihr beide euch zusammen, dann müsst ihr euch nicht mit der Mühe rumplagen, Bekannte, Freunde, Interessen oder gar eine Frau zu finden, könnt weiter "individuell" sein und nickt euch gegenseitig bei den abwechselnden Tiraden über Pech, blöde Weiber und dergleichen verständnisvoll zu. Regelmäßiger Sex könnte auch noch rumspringen.
Noch irgendwas Konstruktives oder kommst du lediglich zum Rumquaken her? Vollkommen unnötiger Kommentar.


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 10:05
@Zerina
wie so viele hier. ich hab das gefühl, sobald sich die leute einloggen, vergessen sie allen anstand.


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 10:12
@valja1587

hehe, klar. Warum denn nicht^^

@rhapsody3004

Natürlich macht man sich Gedanken, da es nun mal pathologisch ist und ich eher zu den Menschen gehören, welche stets nach Optimierung streben.


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 10:21
@Bael83
das ist ja ganz die feine art. ^^

auf der anderen seite: hattest du selbst an keiner der frauen was auszusetzen?


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 10:29
@valja1587

Doch sicherlich, jedoch bin ich bereit über gewisse Dinge hinwegzusehen, wenn es sich nicht um essentielle bzw. kritische Punkte handelt (vgl. mein Beispiel vom verdurstenden und dem Salzwasser)


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 10:33
@Bael83
von wievielen der frauen warst du ernstlich begeistert?


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 10:34
Zitat von Bael83Bael83 schrieb:Danke für den Hinweis. Jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten. Ich gebe jedenfalls nicht auf und wird bestimmt mal die passende finden. Und wenn nicht, ist das auch ok :)
ja! die einzig richtige Einstellung :D
finde ich übrigens sowieso immer ganz interessant hier, wenn genau einem das quasi geraten wird. Ich meine wie soll das gehen?
Soll ich ab einem bestimmten Zeitpunkt Frauen etwas nicht mehr anziehend finden, sie begehren, mich sogar in sie verlieben usw... weil ich mir geschworen habe dass es eh nichts mehr wird? :D
Wie gesagt das hört nie auf.


1x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 10:36
@valja1587

Hmm, also wirklich gefühlstechnisch würde ich sagen zwei, wobei diese eigentlich tatsächlich kritische Punkte hatte, jedoch waren da eben Gefühle, sodass man recht blind war und zurückblickend denke, dass man sich besser nicht auf diese eingelassen hätte.

@knopper

Werd Mönch und widme dich deiner spirituelle Entwicklung :P


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 10:38
@knopper
leider sind menschen mit dieser einstellung meist eher frustriert als dass sie die entscheidung bewusst getroffen hätten. kontrollieren kann man es nicht, höchstens es sich nicht eingestehen.


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 10:40
@Bael83
Ich bin groß, athletisch gebaut (trainiere 3 bis 6 mal die Woche), hübsches Gesicht, habe eine Berufsausbildung und ein Studium abgeschlossen, arbeite als Freiberufler, bin ehrenamtlich tätig und habe zusätzlich noch andere Dinge am laufen (Autorentätigkeit, etc.)
Das könnte schon zu viel des Guten sein.
Für einige Frauen abschreckend, da sie Angst haben dem nicht gerecht werden zu können.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man dir deine PUA Kenntnisse anmerkt.

Du denkst ja das Gegenteil als möglichen Grund für das Scheitern.
Deine Theorie ist ja, dass du creepy wirkst.
Welche deiner Einstellungen sind denn so individuell und "anders"?


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 10:56
@Bael83
hmm. eine halbwegs intelligente könnte dir anmerken, dass du nicht allzu interessiert bist und allein deswegen einen rückzieher machen.

und ich muss @woertermord zustimmen, dass deine beschreibung allein abschreckend wirken kann. das war auch mein erster gedanke. ^^

und würde mir vielleicht jemand gnädiger weise sagen, was zum teufel PUA ist? :D


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 12:00
@valja1587
Wikipedia: Seduction Community

Das ist die deutsche WikipediaSeite der Pick Pickup Artist

Wikipedia: Pickup artist

Und dies die englische Wikipedia Seite.

Unfassbar widerlich und ich bin erstaunt, dass DARAUF noch nicht reagiert wurde, schliesslich bezieht sich @Bael83 vom ersten Post auf diese Community ( es hat ihm die Augen geöffnet).


OT
Oh man, ich weiß nicht, ob ich dir eine Beziehung wünschen soll damit du emotional ausgefüllt bist und nicht zum Serienmörder wirst.


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 12:13
Leute, werdet nicht persoenlich!


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 12:14
ich finde die PUA-geschichte wohl nur so lustig, weil ich nicht zur zielgruppe gehöre, aber wenigstens mal gelacht. :D


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

18.09.2019 um 12:19
@Alarmi
Es tut mir leid, dass ich es auf die persönliche Ebene gebracht habe. Das war nicht korrekt!

Ich bin aber tatsächlich schockiert,was ich an neuem Wissen ansammlen konnte, Pua, incel , Stacy, Chads und so weiter.

Verständnis für einsame Menschen habe ich, Verständnis für Menschen,die sich was erhoffen und erträumen auch, aber Frauenfeindlichkeit, Unterdrückung und Selbstherrlichkeit des Mannes finde ich inakzeptabel.

Ich möchte von niemandem manipuliert werden, damit ich eine Kerbe im Bett bin und danach Scham empfinde weil man mich verarscht hat. Und das wünsche ich auch keiner Frau


Anzeige

melden