Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht oder einfach nur Pech

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:50
@Kältezeit

Was sind denn diese 0815-Typen? Männer, die nicht mit Jogginghose, Cappie und Halstattoo rumlaufen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das kann - bisweilen - ganz gut ankommen, wenn man selbst eine Granate ist.
Dummerweise sind gerade solche Typen meist nur Kleinkaliber oder Spritzpistolen.


2x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:54
@Intemporal

Egal ob man Einzelgänger ist: jeder Mensch braucht ab und zu menschliche Nähe von anderen. Menschen sind nun mal Herdenwesen. Glücklicherweise ist dieser Herdentrieb nicht so stark bei mir ausgeprägt. Trotzdem ist er da - mal mehr, mal weniger.

Bzgl. der Barbie. Diesen Spitznamen hat sie sich selber gegeben - schon seit der Schulzeit! Das kommt nicht von mir, sondern von ihr!


2x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:54
Zitat von Bael83Bael83 schrieb:Was sind denn diese 0815-Typen? Männer, die nicht mit Jogginghose, Cappie und Halstattoo rumlaufen?
Nein, allgemein Typen, die bei Frauen kategorisch als Paarungsoption herausfallen.

Wobei ja auf jeden Topf ein Deckel passt, wie man so schön sagt... die meisten Töpfe wollen dann halt nur zu große Deckel und sollten sich fragen, ob ein kleinerer nicht doch besser passen würde.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dummerweise sind gerade solche Typen meist nur Kleinkaliber oder Spritzpistolen.
Natürlich. Die müssen bei einem OneNightStand aber doch sowieso nur einmal spritzen. :D


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:59
@Doors

Schickes Bild :)

Also den Notgeilen hänge ich bestimmt nicht. Vor einigen Jahren musste mir eine Frau schon regelrecht zum Sex drängen, weil ich nicht so aufdringlich sein wollte. Mit Anfang 20 haben mir einige Frauen sogar offen Sex angeboten und da bin ich auch nicht drauf eingegangen, wobei ich die Gründe verschieden waren. Das mit dem Mitleid kam eigentlich nur vor, wenn ich schon mit der Frau geschlafen hatte, wir uns so schon etwas besser kannten und ich betrunken war.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 11:59
Wenn das Alter einen Vorteil gegenüber der Jugend hat, dann den, das man sich nicht mehr verstellen muss, weil man nicht mehr von jedem geliebt sein will oder muss.


Mein erfahrungsbasierter Eindruck ist:
Frauen, wenn sie denn nicht gerade Krankenschwestern, Psychotherapeutinnen, Sozialarbeiterinnen oder Muttis sind, wollen Männer, die

Selbständig sind
Selbstbewusst sind
Wissen, was sie wollen
Verantwortung übernehmen
Eigenes Geld verdienen
Mit Geld umgehen können
Beim Sex nach dem Motto gehen "Ladies first"
Beim Sex experimentierfreudig sind
Tageslichttauglich sind
Gepflegt sind
Intelligent sind
Humorvoll bis witzig sind
Sich in der Gesellschaft bewegen können
Kochen können
Einen Haushalt organisieren können
Tiere mögen
Kinder erziehen können
und noch eine Menge mehr...


Da prüfe sich Jedermann selbst.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 12:00
Zitat von Bael83Bael83 schrieb:und ich betrunken war
Wer besoffen zum Selbstmitleid neigt, ist nüchternen Zeitgenossen meist nur verdammt lästig.


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 12:01
@Bael83
ja, das hilft gegen quietschen! ;)

na also, war doch im grunde ein super tipp! xD und der hast du dann auch nicht gepasst.


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 12:02
@Kältezeit

Alles klar, ich weiß was du meinst.


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 12:02
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wenn ich mal rumunken darf dann hört sich das doch nach einem guten Traum an. Du löst dich aus der evtl noch kindlichen Bindung an deine Eltern und das ist doch gut, wird auch langsam Zeit.
Ich glaub kaum dass damit der reale Tod deiner Eltern gemeint ist.
Über die Bedeutung hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, kann sein dass es so ist ja.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dummerweise sind gerade solche Typen meist nur Kleinkaliber oder Spritzpistolen.
:D falls es nicht vorher schon geschieht, dann reicht es ja für eine erfolgreiche Befruchtung :D :D


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 12:03
@Doors

Ach wirklich...? :P Außerdem war es nicht Selbstmitleid, sondern kritisches auseinandersetzen mit der eigenen Situation^^


melden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 12:04
@Bael83

Kann ich absolut nachvollziehen, aber eine ernsthafte Beziehung lebt halt nicht nur vom Teilzeitschmusen, bisschen Billard und Bumsen. Deinerseits kamen bisher noch keine konkreten Gründe, eine Beziehung führen zu wollen. Das merken Frauen... Dazu braucht es nicht mal unbedingt ein zweites Date, mal so aus Erfahrung gesprochen. Als Jugendliche reichen so wage Äußerungen, aber als Erwachsene hat man keine Lust sich sowas zu geben. Da will man Männer, die wissen, was sie wollen. ;)
Zitat von Bael83Bael83 schrieb:Da fängt an bei der blondierten Barbie, für die Geld und Besitz wichtig ist, geht über die "ungebildete", welche auf Typen mit Sonderschulabschluss und Tattoos am Hals,
Und die Sonderschülerin hat sich wahrscheinlich auch selbst den Spitznamen "die Ungebildete" gegeben.
Zitat von Bael83Bael83 schrieb:Bzgl. der Barbie. Diesen Spitznamen hat sie sich selber gegeben - schon seit der Schulzeit! Das kommt nicht von mir, sondern von ihr!
Kann zwar sein, kauf ich dir aber nicht ab. Das rundet dein Frauenbild hat noch mal ab und ergänzt im Grunde nur deine anderen Äußerungen, wie "brauch eigentlich nur Sex" und "die 10%".


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 12:07
@Bael83

Was nichts daran ändert, dass stärker Betrunkene weniger Betrunkenen auch schon auf den Geist gehen können.

Und wer "nur Sex" braucht, dem rate ich dann doch zum Kauf einer Plastikpuppe. Die gibt keine Widerworte, die hat nix im Kopf und macht den Mund auch nur zu einem Zweck auf.


1x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 12:09
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Da will man Männer, die wissen, was sie wollen.
eben genau das ist ja das Problem, wenn einem die Beziehungsvorerfahrung fehlt...
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und wer "nur Sex" braucht, dem rate ich dann doch zum Kauf einer Plastikpuppe. Die gibt keine Widerworte, die hat nix im Kopf und macht den Mund auch nur zu einem Zweck auf.
da gibts richtig gute! Made in China natürlich :troll:

...keine weiteren Details


1x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 12:11
Zitat von knopperknopper schrieb:eben genau das ist ja das Problem, wenn einem die Beziehungsvorerfahrung fehlt...
Das eine muss nicht zwingend etwas mit dem anderen zu tun haben. Du kannst in diesem Punkt weniger bis keine Erfahrungen gesammelt haben und trotzdem Ambitionen besitzen. Sowas strahlt man auch aus, mit dem, was man sagt, wie man es sagt, mit der Haltung...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 12:14
Wer sich immer einredet pech zu haben hat es auch immer.

Aber einmal davon abgesehen das es hier threads gibt, die sich EP-wortlaut beinahe gleich anhören wie dieser, @Bael83 wieso postest du nicht mal ein foto von dir im "Selbstportrait-Such Thread" ?

Hier soll nicht nach seinem äußeren beurteilt werden, aber bei diesem thema willst du hier über situationen sprechen die auch mit dem bild deiner person zu tun haben bei all den dates von denen du hier erzählst.

Dein äußeres ist da ein wesentlicher bestandteil dieses themas das du hier anschlägst.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 12:19
Zitat von aeroaero schrieb:Aber einmal davon abgesehen das es hier threads gibt, die sich EP-wortlaut beinahe gleich anhören wie dieser
Manchmal habe ich da in der Tat ein Déjà-vu.

Soll die geneigte Leserschaft doch auch eines haben!

Einfach noch mal aus dem Lumpensack für Jammerlappen geholt:

Allmystery scheint selbstmitleidige Jungmänner anzuziehen wie ein Kackhaufen die Fliegen. Ich habe keinen Job, keine Hobbies, keinen Sex - aber dafür habe ich mindestens eine massive psychische Störung. Damit beeindruckt man höchstens angehende Psychologinnen (Verständnis) oder Mutter Teresas (Sterbehilfe).
Statt im Internet auf Mitleid zu hoffen, sollte man die Kiste abschalten und rausgehen, unter echte Menschen. Da draussen gibt es rund vier Milliarden Frauen - und eine wird man schon zum Beischlaf überreden können.

Jede/r hat das Recht, nach dem perfekten Traumpartner zu suchen.
Das Recht auf Suche beinhaltet jedoch nicht das Recht auf Finden.

Ach ja, und im Übrigen, wenn man so die Beiträge mancher Männer liest, ist die Frau natürlich eine wahre Bestie, die es darauf anlegt, die armen Männer zu knechten.
Männer sind immer nur arme Opfer, die in ihrem eigenen Selbstmitleid versinken.


Welche Frau will schon ein Opfer zu Hause? Florence Nightingale vielleicht.


2x zitiertmelden

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 12:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach ja, und im Übrigen, wenn man so die Beiträge mancher Männer liest, ist die Frau natürlich eine wahre Bestie, die es darauf anlegt, die armen Männer zu knechten.
Männer sind immer nur arme Opfer, die in ihrem eigenen Selbstmitleid versinken.
So ist's. Das zieht sich durch diese "Ich-bin-Dauersingle"-Jammerthreads wie ein roter Faden. Im EP sucht man nach Rat und im Verlauf kann es dann aber doch nicht an einem selbst liegen. Frauen kommen in solchen Threads natürlich immer bestens weg. :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 12:24
b9b8e1c 170823 RiegelGejammerOriginal anzeigen (0,6 MB)

Weitere Kommentare erübrigen sich.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht oder einfach nur Pech

17.09.2019 um 12:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach ja, und im Übrigen, wenn man so die Beiträge mancher Männer liest, ist die Frau natürlich eine wahre Bestie, die es darauf anlegt, die armen Männer zu knechten.
Männer sind immer nur arme Opfer, die in ihrem eigenen Selbstmitleid versinken.
Genau so sehe ich das auch.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Jede/r hat das Recht, nach dem perfekten Traumpartner zu suchen.
...und wer denkt mit einem strauß blumen in der hand, macht jede frau im anschluß an´s date die sry. "beine breit",
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da draussen gibt es rund vier Milliarden Frauen - und eine wird man schon zum Beischlaf überreden können.
...der wird heutzutage mit diesem altbackenen not-geil denken von selbstbewußten frauen auch schnell durchschaut.^^


Anzeige

melden