Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht einen "echten Mann" aus?

2.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 19:10
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Naja, ich halte 10 cm Absätze auch für merkwürdig, aber meine Meinung ist da auch nicht relevant :D
Ist halt gerade wieder Mode.
Spricht nichts dagegen, wenn man hohe Absätze zu einem schönen langen Abendkleid trägt. Trägt man ja nicht jeden Tag.

Dem "Mann" dürfte das ja auch gefallen (klar, nicht jedem).


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 20:32
Zitat von EyaEya schrieb:Joa, der Orthopäde freut sich und der Hallux Valgus auch ^^
Genau das meinte ich mit ungesund. ;) Aber muss jeder selbst wissen. Mir tun solche Schuhe weh.
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Der Terminator ist auch eine Maschine 😂😂😂
Was hast du gegen den Terminator? Eine Version davon hat Sarah und John Connor beschützt.


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 20:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was hast du gegen den Terminator? Eine Version davon hat Sarah und John Connor beschützt
Wenn er vögeln könnte....perfekt oder?


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 20:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was hast du gegen den Terminator? Eine Version davon hat Sarah und John Connor beschützt.
Erzähl mal, davon hab ich bislang noch nie etwas gehört?


3x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 20:41
Zitat von EusebiusEusebius schrieb:Erzähl mal, davon hab ich bislang noch nie etwas gehört?
Dein Ernst?


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 20:42
@DrKartoffel

Ja, ich bin Hinterwäldler. Ich krieg sowas nie mit. Was war denn da los?


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 20:42
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Wenn er vögeln könnte....perfekt oder?
Wer weiß, vielleicht kann er ja? ;) Ich hab ihn nie nackt gesehen.
Zitat von EusebiusEusebius schrieb:Erzähl mal, davon hab ich bislang noch nie etwas gehört?
Hast du Terminator nicht gesehen?


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 20:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hast du Terminator nicht gesehen?
Nein, hab ich nicht.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 20:48
@violetluna
Er ist ein kybernetischer Organismus. Biomasse auf einem endogenen Metallskelett. (Schwarzenegger)

Der T-1000 eine mimetische Polylegierung; flüssiges Metall.

Beide ohne Schw....z.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 20:51
Okay, lange Geschichte:

SpoilerMaschinen haben in der Zukunft die Weltherrschaft übernommen, menschliche Widerstandskämpfer wollen ihnen diese wieder entreißen. Es wird jemand in der Zeit zurück geschickt, ein Kind wird gezeugt, dieses Kind wird derjenige Widerstandskämpfer werden, der die Maschinen besiegt. Also wird ein Terminator in die Gegenwart geschickt, der die Geburt des Kindes verhindern soll bzw. später das Kind töten soll. Die Widerstandskämpfer bekommen das aber mit und schicken ein anderes Modell Terminator, um Mutter und Kind zu beschützen.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 20:52
@DrKartoffel
Der T-1000 könnte einen nachbilden und was der andere unter der Hose hat, wissen wir nicht. Vielleicht ist da auch Biomasse. ;)


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 21:03
Hmm und was hat das jetzt mit Sarah und John Connor zutun?


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 21:08
Zitat von EusebiusEusebius schrieb:Erzähl mal, davon hab ich bislang noch nie etwas gehört?
Blasphemie!


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 21:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wer weiß, vielleicht kann er ja? ;) Ich hab ihn nie nackt gesehen.
Na dann solltest du Teil 1 mal ungeschnitten anschauen ;)


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 21:15
Glaubt mir ...son Riesenterminatorteil ist mehr Fluch als Segen.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 21:23
Jetzt sind wir schon bei liebe mit Robotern und Terminator angekommen. Lol. Ich würde dann eher den T-800 nehmen.🐆

Ich hab das Phänomen auch schon beobachten können, das kleine zierliche Frauen auf möglichst große und starke Typen stehen, wohl als so eine art ausgleich.


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 21:33
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab das Phänomen auch schon beobachten können, das kleine zierliche Frauen auf möglichst große und starke Typen stehen
Genau. Je kleiner und scheinbar schwächer die Frau um so größer und stärker muss der Mann sein. Eine starke Frau braucht keinen starken Mann, die ist sich selbst genug. Ausserdem sollte ein Mann nicht dazu da sein, die Defizite einer Frau auszugleichen. Wie lang soll so eine Beziehung halten?


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 22:47
Zitat von alibertalibert schrieb:Na dann solltest du Teil 1 mal ungeschnitten anschauen
Uuuuuh! Ist mir da etwa was entgangen?


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 22:48
Zitat von EusebiusEusebius schrieb:Hmm und was hat das jetzt mit Sarah und John Connor zutun?
Na das sind die Mutter und der Sohn, also die Hauptcharaktere.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

08.10.2019 um 22:51
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab das Phänomen auch schon beobachten können, das kleine zierliche Frauen auf möglichst große und starke Typen stehen, wohl als so eine art ausgleich.
Also ich bin auch sehr klein, aber auf mich trifft das nicht zu. Ich brauche keinen Beschützer. Mich widert es eher an, wenn sich ein Mann als solcher aufspielt. Ich frag mich dann immer, wofür der sich denn hält.
Zitat von EusebiusEusebius schrieb:Genau. Je kleiner und scheinbar schwächer die Frau um so größer und stärker muss der Mann sein. Eine starke Frau braucht keinen starken Mann, die ist sich selbst genug. Ausserdem sollte ein Mann nicht dazu da sein, die Defizite einer Frau auszugleichen. Wie lang soll so eine Beziehung halten?
OK, "scheinbar schwächer" ist dann vermutlich der Knackpunkt. Schwach bin ich nämlich definitiv nicht, weder körperlich, noch psychisch.


melden