Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was macht einen "echten Mann" aus?

1.263 Beiträge, Schlüsselwörter: Männlichkeit

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 19:26
PedroThomaso schrieb:Nach Expartnern würde ich vielleicht erst später fragen, und selbst wenn jemand davon erzählt, was bringt mir seine Version alleine. Klar, wenn man anfängt, nachzuforschen und die Expartner fragt, wie der kerl so ist, dann bekommt man von ihm vielleicht ein besseres bild.
fragen in der Tat doch die meisten, also von den Frauen :D Evt. ist es so ein Hinweis wie "der war schon mal in einer Beziehung, also kann er es"...oder so. :D
Hier jedenfalls gleich zuzugeben dass da bspw. noch nie was war ist "tödlich"! Gut mit 18 oder 20 mag es ja noch gehen, ist auch so ein Altersding.
Aber kann die Frauen da auch verstehen, denn wer nimmt schon gern die "Katze im Sack"...und dieses Risiko ist eben bei einem sehr unerfahrenen Mann höher, als bei einem der schon 1-2 Ex-Beziehungen hinter sich hat. Muss ja nun nicht gleich n Schürzenjäger mit 20-30 vorherigen Sexpartnerinnen sein....das törnt dann natürlich auch wieder ab.

Gehalt finde ich in der Tat schon zu viel Info, dass muss nun wirklich nicht sein und hat mich auch noch nie eine bei nem Date gefragt....
PedroThomaso schrieb:Man kann auch einen Privatdetektiv engagieren, um den neuen Partner zu durchleuchten. Wer es braucht soll es machen.
gut, der müsste dann aber schon gewaltig stalken und recherchieren um evt. Ex-Freundinnen zu finden bzw. nicht zu finden :D


melden
Anzeige

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 19:33
knopper schrieb:Hier jedenfalls gleich zuzugeben dass da bspw. noch nie was war ist "tödlich"
Ok, ich fände das auch nicht mega sex, wenn mein zukünftiger noch nie was gehabt hätte, aber was ist daran so schlimm es nicht zu wissen? Vielleicht belügt dich die Person beim Trennungsgrund oder so.

Die Person sagt, oh meine Expartner sind fremdgegangen, deshalb sind die Beziehungen in die Brüche gegangen, in Wahrheit war er Gewalttätig oder er ist fremd gegangen oder so.

Was ist, wenn er ausweicht? Ist das auch tötlich?


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 19:37
knopper schrieb:Evt. ist es so ein Hinweis wie "der war schon mal in einer Beziehung, also kann er es"...oder so. :D
Hier jedenfalls gleich zuzugeben dass da bspw. noch nie was war ist "tödlich"! Gut mit 18 oder 20 mag es ja noch gehen, ist auch so ein Altersding.
genau das Gegenteil ist der Fall!

Je weniger (Sex-) Partnerinnen, der vor mir hatte, desto interessanter ist er für mich. Am Liebsten sind mir die Männer, die vor mir überhaupt keine Frauen hatten.
Unerfahrenheit ist kein Problem: den bilde ich mir schon aus, dass er passt😁


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 19:46
FerneZukunft schrieb:Je weniger (Sex-) Partnerinnen, der vor mir hatte, desto interessanter ist er für mich. Am Liebsten sind mir die Männer, die vor mir überhaupt keine Frauen hatten.
Aus welchem Grund, wenn ich fragen darf? Und wieso ist das überhaupt relevant wieviele Sexualpartner jemand hatte? Ernsthafte Beziehungen lass ich mir einreden, dass diese interessant sein könnten.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 19:57
Eya schrieb:Und wieso ist das überhaupt relevant wieviele Sexualpartner jemand hatte?
Also ich wäre nicht so indiskret und würde danach fragen (am Anfang). Aber eine gewisse Zahl würde mich schon stutzig machen.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 20:00
ice_mother schrieb:Also ich wäre nicht so indiskret und würde danach fragen (am Anfang). Aber eine gewisse Zahl würde mich schon stutzig machen.
Und wer garantiert dir dass du die genaue Zahl zu hören bekommst? Und ab welcher Größenordnung ist es denn "komisch"? 5? 10? 15? Beziehst du das Alter dann auch mit ein - je älter desto mehr Erfahrung womöglich. Und, wieso ist es relevant?


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 20:04
Eya schrieb:ice_mother schrieb:
Also ich wäre nicht so indiskret und würde danach fragen (am Anfang). Aber eine gewisse Zahl würde mich schon stutzig machen.
Und wer garantiert dir dass du die genaue Zahl zu hören bekommst? Und ab welcher Größenordnung ist es denn "komisch"? 5? 10? 15? Beziehst du das Alter dann auch mit ein - je älter desto mehr Erfahrung womöglich. Und, wieso ist es relevant?
Niemand kann davon ausgehen, hier die Wahrheit gesagt zu bekommen. Natürlich ist alles in Relation zu Lebensalter zu sehen. Eine Null würde mich ebenso erschrecken wie eine 30.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 20:07
@ice_mother
Nur das eine 30 fragen aufwerfen würde wie zum beispiel, wie treu ist er oder wie kurz sind dann die Beziehungen. Dann wohl lieber 0.

@Eya
Ja, ich zum Beispiel fände das erschreckend, 1,5 Partner pro jahr.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 20:07
@ice_mother
Okay, nehmen wir die 30.. jemand ist, sagen wir 40 Jahre alt und hatte 30 Sexual Partner. Wir gehen davon aus dass die Person mit 20 Sexual aktiv geworden ist. Wenn du nun die Zahl durch Alter dividierst sind es 1,5 per Anno. Ist das viel?


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 20:10
PedroThomaso schrieb:Ja, ich zum Beispiel fände das erschreckend, 1,5 Partner pro jahr.
Hier geht es um Sexualpartner nicht Beziehungen.

Der knattert einmal im Jahr und das ist erschreckend? Haahhahahhahahah ymmd


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 20:12
Eya schrieb:@ice_mother
Okay, nehmen wir die 30.. jemand ist, sagen wir 40 Jahre alt und hatte 30 Sexual Partner. Wir gehen davon aus dass die Person mit 20 Sexual aktiv geworden ist. Wenn du nun die Zahl durch Alter dividierst sind es 1,5 per Anno. Ist das viel?
Bei der Zahl würde ich nicht davon ausgehen, dass die Frau Wert auf eine "klassische" Beziehung legt.

Ich aber schon - und somit würde ich hellhörig werden.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 20:12
@Eya
Dann würde ich hoffen, das er keine Geschlechtskrankheiten hat, und hoffen das er kein Notorischer Fremdgeher oder Sexpartnersammler ist.

Vielleicht ist das ja schon länger her. Wenn der Typ seit 10 jahren nicht mehr so ist, dann wäre es so und anderbseits müsste der rest entscheiden.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 20:14
Eya schrieb:Aus welchem Grund, wenn ich fragen darf? Und wieso ist das überhaupt relevant wieviele Sexualpartner jemand hatte? Ernsthafte Beziehungen lass ich mir einreden, dass diese interessant sein könnten.
Wirklich relevant ist es tatsächlich bei ernsteren Beziehungen.

Aber es ist halt auch so eine Kopfsache. Mir hat es immer vor Männer geekelt, die vor mir Frauen hatten. Ich habe mir immer vorgestellt, was die mit ihnen alles gemacht haben.
Mir ekelte es nach dem Sex mit so einem vor mir selbst und ich stand danach ewig in der Dusche und hatte das Gefühl, es geht nicht weg.

Bei den Männern, die vor mir keine Frauen hatten, war das immer ganz anders. Da war überhaupt kein Ekel vorhanden. Es war ein super Gefühl zu wissen, dieser frische Körper "gehört" nur mir, keine Frau hat ihn schon versaut.

Bei einer ernsten Beziehung kann man davon ausgehen, dass es ein Mann ist, der nicht alles vö... was ihm über den Weg läuft und dass er bestimmte Wertigkeiten hat.
Garantie hat man natürlich keine.

Mein Lebenspartner hatte vor mir auch keine Frauen und ich bin mit ihm seit 21,5 Jahren absolut glücklich.


Für mich macht auch so etwas einen echten Mann aus.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 20:14
ice_mother schrieb:Bei der Zahl würde ich nicht davon ausgehen, dass die Frau Wert auf eine "klassische" Beziehung legt.
Es geht rein um den Durchschnitt.. 1x Sex per Anno ist jetzt ehrlich gesagt eher traurig als erschreckend.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 20:15
FerneZukunft schrieb:Bei den Männern, die vor mir keine Frauen hatten, war das immer ganz anders. Da war überhaupt kein Ekel vorhanden. Es war ein super Gefühl zu wissen, dieser frische Körper "gehört" nur mir, keine Frau hat ihn schon versaut.

Bei einer ernsten Beziehung kann man davon ausgehen, dass es ein Mann ist, der nicht alles vö... was ihm über den Weg läuft und dass er bestimmte Wertigkeiten hat.
Garantie hat man natürlich keine.
Das ist ein bissel zweierlei Maß messen .. aber jeder wie er meint. ^^


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 20:16
Eya schrieb:ice_mother schrieb:
Bei der Zahl würde ich nicht davon ausgehen, dass die Frau Wert auf eine "klassische" Beziehung legt.
Es geht rein um den Durchschnitt.. 1x Sex per Anno ist jetzt ehrlich gesagt eher traurig als erschreckend.
Es ging nicht um die Anzahl des Geschlechtsverkehrs sondern der Anzahl der Sexualpartner!


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 20:18
ice_mother schrieb:Es ging nicht um die Anzahl des Geschlechtsverkehrs sondern der Anzahl der Partner!
Ja und im Durchschnitt sind es eine Person per Anno. Wenn jemand 20 ist und 30 Partner hatte lass ich mir diese Bedenken noch einreden, aber doch nicht wenn jemand bereits ü 40 ist und vllt einfach gerne Single war.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 20:19
FerneZukunft schrieb:Je weniger (Sex-) Partnerinnen, der vor mir hatte, desto interessanter ist er für mich. Am Liebsten sind mir die Männer, die vor mir überhaupt keine Frauen hatten.
Unerfahrenheit ist kein Problem: den bilde ich mir schon aus, dass er passt😁
Was ist denn hierfür bitte die Begründung?


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 20:20
DrKartoffel schrieb:Was ist denn hierfür bitte die Begründung
Die steht weiter oben ^^


melden
Anzeige

Was macht einen "echten Mann" aus?

09.10.2019 um 20:20
Eya schrieb:ice_mother schrieb:
Es ging nicht um die Anzahl des Geschlechtsverkehrs sondern der Anzahl der Partner!
Ja und im Durchschnitt sind es eine Person per Anno. Wenn jemand 20 ist und 30 Partner hatte lass ich mir diese Bedenken noch einreden, aber doch nicht wenn jemand bereits ü 40 ist und vllt einfach gerne Single war.
Und dann ab 40 soll sich plötzlich die Einstellung ändern und man sucht denn Mann für's restliche Leben?

(ok, kann sein wenn mit 40 "der Lack ab" ist.)

Da hätte ich die Sorge, dass ich einfach Nummer 31 bin.


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt