Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

60.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

24.08.2022 um 08:59
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:Ich habe angst zu duschen , da jede bewegung schmerzt und was ist wenn ich die augen schließe wenn ich mich einshamponiere und mir schwindlig wird und ich runter falle.
Dann lass es doch noch einen Tag :) Es scheint du lebst allein, da stört sich doch niemand dran.

Aber bist du dir mit den Mandeln sicher? Willst du nicht lieber bei einem Arzt Rücksprache halten? Sowas habe ich selbst bei starker Angina noch nie gehört.
Gute Besserung!

Anzeige
melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

24.08.2022 um 09:17
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:Es geht mir sehr sehr dreckig , beim husten spucke ich blut aber das kommt von meiner gereizten rachenmandeln
Mal einen Tag oder 2 Blut zu husten mag noch angehen, aber wenn es länger andauert, würde ich es auf jeden Fall ärztlich abklären lassen. Meist ist es nichts wildes, aber wenn doch, hilft es meist es so zügig wie möglich diagnostizieren zu lassen.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

24.08.2022 um 12:56
Klar wenn es nach einer woche immer noch blutet werde ich zum arzt gehen, ich lebe mit meiner mutter und ihr geht es am dreckigsten , sie hat starke halsschmerzen


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

24.08.2022 um 13:11
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:Klar wenn es nach einer woche immer noch blutet werde ich zum arzt gehen, ich lebe mit meiner mutter und ihr geht es am dreckigsten , sie hat starke halsschmerzen


Wenn du Blut hustest, solltest du zeitnah zum Arzt gehen, denn es könnte aus der Atemröhre/Lunge stammen.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

24.08.2022 um 20:46
@rolandgolab
was hat der Notarzt denn gemacht?


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

24.08.2022 um 21:08
@lilalumpi
Er hat mich nach hause geschickt und das ich bei einer Erkältung nicht den Notarzt besuchen soll , darauf hin habe ich mich entschuldigt und ihn gefragt ob mir nicht wenigstens einen Corona test machen könne und das hat er auch verneint, er meinte es könnte höchstwahrscheinlich eine Grippe sein


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

24.08.2022 um 21:47
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:Hallo Leute , nun hat es mich auch erwischt , ich habe CORONA!

ich habe überall gliederschmerzen , kopfschmerzen , die waren so heftig das ich morgens um 2 Uhr zum Notarzt gefahren bin.
Zitat von lilalumpililalumpi schrieb:was hat der Notarzt denn gemacht?
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:habe ...ihn gefragt ob mir nicht wenigstens einen Corona test machen könne und das hat er auch verneint, er meinte es könnte höchstwahrscheinlich eine Grippe sein
wenn der Notarzt keinen Test gemacht hatte, woher weißt du dann, dass es Corona ist - so wie du weiter oben geschrieben hattest?
Aber davon abgesehen, ich finde es nicht i.O., dass er nicht zu einem Test bereit war.

Wünsche dir gute Besserung!


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

24.08.2022 um 21:52
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:Er hat mich nach hause geschickt und das ich bei einer Erkältung nicht den Notarzt besuchen soll
Meinst du eigentlich die Notaufnahme? Da darfst du bei Verdacht auf Corona doch gar nicht einfach reinspazieren …


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

24.08.2022 um 22:03
@Luminita
@Optimist
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Meinst du eigentlich die Notaufnahme? Da darfst du bei Verdacht auf Corona doch gar nicht einfach reinspazieren …
Ich wußte da in diesem Moment nicht das ich corona hatte , das kam als die nette dame mir gesagt hat das es eine 24 Stunden lange geöffnete Testcenter gibt in der stadt, da habe ich die Corona Untersuchung gemacht.

20 minuten Später sehe ich das ergebniss das ich Corona Postiiv bin


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

24.08.2022 um 22:17
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:Ich wußte da in diesem Moment nicht das ich corona hatte
Aber du hattest doch Symptome? Macht jetzt nicht so viel Sinn, wundert mich dass die dich reingelassen haben überhaupt. Außerdem, wenn du einfach nur Erkältungssymptome ohne Atemnot hast, ist doch wirklich absolut kein Grund für Notaufnahme. Könnte es sein, dass du ein kleines bisschen übertreibst? Ich verstehe, es geht dir grad nicht so gut, aber die Notaufnahme ist für Notfälle …


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

24.08.2022 um 22:22
@Luminita
Wie auch immer, ich habe fragwürdig gehandelt aber das spielt jetzt keine rolle , ich habe so oder so Corona


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

24.08.2022 um 23:46
@rolandgolab

Ich hatte die selben Symptome und bin ebenfalls mitten in der Nacht damit aufgewacht. Ich hatte kein Schnupfen oder Husten gehabt jedoch fühlte ich mich wie von einem Bus überfahren, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen,
Schwindel , Schüttelfrost und leichtes Fieber . Am zweiten Tag nahm der Geschmackssinn etwas ab und ich verspürte auch keinen Hunger, lediglich auf Süßigkeiten , da hatte ich richtige Heißhunger attacken bekommen.😄 Nach 3 Tagen , mit überwiegend Schlaf waren die Gliederschmerzen und Kopfschmerzen weg, lediglich Müdigkeit und etwas Schwindel waren noch vorhanden, ich hatte zum Glück in einer Nacht das Bett vollgeschwitzt, den Tag danach ging es mir aber dafür viel besser. Nach einer Woche habe ich dann wieder Sport gemacht. Für mich war es die erste Infektion mit Corona und habe keine Impfung.


3x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

25.08.2022 um 11:40
@googleme
Zitat von googlemegoogleme schrieb:Ich hatte die selben Symptome und bin ebenfalls mitten in der Nacht damit aufgewacht. Ich hatte kein Schnupfen oder Husten gehabt jedoch fühlte ich mich wie von einem Bus überfahren, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen,
Schwindel , Schüttelfrost und leichtes Fieber
So war das bei mir auch ,leider obwohl Tag 3 meiner Erkrankung keine Verbesserung gekommen ist.
Ich habe Schnupfen , keuchhusten und wenn ich schlucke tut mir der hals schrecklich weh .

Mir ist immer noch leicht schwindlig , ich hoffe das geht vorbei , je länger die krankheit dauert ohne Verbesserung meiner gesundheit , desto mehr habe ich angst das die Krankheit dauerhaft bleibt.

Mein betrieb erwartet mich am montag auf der arbeit , ich glaube nicht das ich vollkommen gesund werde bis montag , ich hoffe das ich falsch liege


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

25.08.2022 um 12:51
Ach ja vergessen zu erwähnen , ich habe beim Schlucken mein linkes Ohr ein starkes einziehen , das war schmerzhaft , ich hoffe das hat keinen schaden genommen , jedenfalls fühlt sich mein Ohr irgendwie anders an.


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

25.08.2022 um 12:56
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:Ach ja vergessen zu erwähnen , ich habe beim Schlucken mein linkes Ohr ein starkes einziehen , das war schmerzhaft , ich hoffe das hat keinen schaden genommen , jedenfalls fühlt sich mein Ohr irgendwie anders an.
Eine Ohrenentzündung entsteht meist nach einer Erkältung, wenn Viren aus dem Nasen-Rachen-Raum ins Mittelohr gelangen und sich dort entzünden. Es ist unüblich, aber möglich durch eine Corona-Infektion eine Ohrenentzündung zu erhalten. Allerdings ist eine Ohrenentzündung kein typisches COVID-19 Symptom.
Quelle: https://www.amplifon.com/de/amplifon-blog/zusammenhang-ohrendruck-ohrenschmerzen-und-coronavirus

Wenn die Schmerzen stark werden und es sich andeutet, dass es eine Mittelohrentzündung sein könnte, würde ich mal den Hausarzt anrufen und um Rat bitten. Bei mir fingen solche Mittelohrentzündungen auch immer mit einem "ziehen" an ... aber das reicht nicht für eine Diagnose. Ball flach halten, zur Ruhe kommen und auskurieren. Wenn das mit dem Ohr schlimmer wird, ruf beim Arzt an und bitte ... marschier nicht einfach in die Notaufnahme irgendwo solange du positiv bist.


Anzeige

melden