Zitat von leopoldleopold schrieb am 14.04.2004:Stimmt, ohne Persönlichkeit wären wir alle gleich !
Das ist es was uns vom hauptsächlich von den Tieren unterscheidet. Von der manchmal zweifelhaften Intelligenz mal abgesehen.
Zitat von kazaemkazaem schrieb am 14.04.2004:@ levia

><><><
² leopold:

"Das ist es was uns vom hauptsächlich von den Tieren unterscheidet."

Sorry, aber Tiere besitzen sehr wohl eine eigene Persönlichkeit...
><><><

Sorry, aber Tiere besitzen keine eigene Persönlichkeit....
Der Vollständigkeit halber und weil es dann nach all den Jahren auch unter dem letzten Stein endlich angekommen könnte, wurde es inzwischen auch wissenschaftlich belegt:
"Unterschiedliche Persönlichkeiten gibt es nicht nur bei Hunden und Katzen, sondern auch bei sogenannten niederen Tieren, wie etwa Tintenfischen oder Spinnen."
Quelle: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/niedere-tiere-haben-auch-persoenlichkeit