Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder

04.08.2012 um 10:54
@ashlee
als ich es realisiert habe dass es für alle normal ist habe ich den kontakt mit allen abgebrochen( habe es mir nicht leicht gemacht habe 6 wochen überlegt in der zeit 20 kg abgenommen) weil ich eben nicht mit so einer einstellung leben kann sie mit mir nicht vereinbaren kann, leider habe ich in meinem leben viele frauen getroffen in deren familien es ähnlich ist, in den meisten fällen weiss die familie bescheid (ich meine damit sexuellen missbrauch) und es wird oft jahrelang unterstützt :(

Anzeige
melden

Kinderschänder

04.08.2012 um 10:55
@barby

3 Jahre? Für eine solche Tat? Da stellen sich meine Nackenhaare hoch....


melden

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:00
@ashlee
ja was mir noch viel saurer aufstösst ihre mutter ist immer im selben bett gelegen hat ihn verteidigt und unterstützt und sie hat nach wie vor regelmässig kontakt mit ihr ja sie war auch ein opfer(wurde von ihm geschlagen) aber trotzdem ich könnte niemals zulassen dass jemand mein kind anfasst


melden

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:00
@barby

Das schockiert mich wirklich.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wenn ich es nur ansatzweise geahnt hätte.......wäre ich sofort und ohne Umweg zur Polizei gegangen.
Da darf man doch nicht den Teppich des Schweigens drüberlegen.
Meine Güte, dann hat man Dich noch mit dem ganzen Mist alleine gelassen. Mir tut es weh, wenn ich das höre.
Ich sehe doch hier, wie meine Tochter darunter leidet. Was mußt Du durch haben. Hoffentlich hast Du therapeutische Hilfe um das Geschehene ein wenig zu verarbeiten.


melden

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:02
@barby

Im selben Bett? Das ist krank und ekelhaft.


melden

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:08
habe ne therapie gemacht mit den nachwirkungen(aggressiosionsproblem) muss ich mich laut therapeutin abfinden und ja meine familie legt geschlossen den mantel des schweigens darüber, habe jahrelang versucht es zu thematisieren was mich zum schwarzen verrückten schaf der familie gemacht hat, ich habe mittlerweile ein gutes leben mit einem mann der mich liebt so wie ich bin


melden

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:11
@ashlee
ja sie hat mitgemacht aber meine schwägerin sieht was sie durchgemacht hat und hat ihr verziehn


melden

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:14
was ich persönlich nicht nachvollziehen kann


melden

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:15
@barby

Es freut mich von Herzen, dass Du einen solchen Schatz von Mann gefunden hast.
Deine Familie ist mit ihrer Einstellung auch nicht gut für Dich. Lebe Dein Leben ohne sie.
Jede Frau verarbeitet das Geschehene auf ihre Weise, wenn ich an mein Mädel denke.......war sie auch eine Zeit aggressiv nur habe ich es der Pupertät zugeschoben, weil ich nichts wußte.
Seit sie sich anvertraut hat, ist sie es nicht mehr. Von Weinkrämpfen wird sie oft heimgesucht.
Wenn ich ihr nicht glauben würde oder diesen Kerl in Schutz nähme, wüßte ich auch nicht, was es in ihrer Seele anrichten würde.
Nicht Du bist das "schwarze Schaf"......


melden

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:17
@barby

Meine Tochter hat mit ihrem Peiniger auch Mitleid, das kann ich auch nicht nachvollziehen, aber das scheint "normal" zu sein. Er tut ihr ja auch leid!! Sie hat versucht es mir zu erklären, aber ich verstehe nicht.....


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:20
Ich bin sehr erschrocken darüber wie oft ich hier allein schon bei Allmy lesen musste.
Wieviele betroffene es gibt.
Da mag man sich gar nicht vorstellen , wie es im geheimen abgeht. :(
Hier sind ja schon 5 Fälle.
@ashlee
Deine Tochter.
@barby
Sie selber und Schwägerin.
Und ich selber und meine Tochter.

Man glaubt es nicht.


melden

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:21
@ashlee
es tut mir unendlich leid dass du als mutter betroffen bist weil du ihn nie zur rechenschaft ziehen kannst ohne dich strafbar zu machen(ich gehe grad davon aus was ich mit ihm machen würde) wünsche dir und deiner tochter alles gute und vielen dank für deine worte


melden

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:21
@ivi82

Erschreckend. Kann nur noch mit dem Kopf schütteln.....


melden

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:24
@barby

So gerne! Und sei mit Deinem Mann glücklich, das wünsche ich Dir von Herzen.

Sie hat noch Zeit ihn anzuzeigen. "Zartbitter" arbeitet mit ihr daran. Ich darf mich nicht mehr einmischen, weil sie volljährig ist. Und ich ihre Gefühle respektiere.


melden

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:24
ja leider die dunkelziffer ist immens gross alle meiner jugendfreundinnen waren betroffen habe mehr als die hälfte von ihnen minimum einmal in der psychatrischen besucht weil so dinge wie suizidversuche, drogensucht, etc. die nachfolge sind


melden

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:25
@ashlee
respekt


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:26
@barby
Das kenne ich auch.
In meinem Fall war ich nicht das einzigste Opfer von ihm. Auch meine Freundinnen und die eigenen Mädchen.

Ich weiß nicht manchmal habe ich so das Gefühl das sowas einige Frauen Mädchen anzieht.


melden

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:28
@barby
Zitat von DreamyEyesDreamyEyes schrieb:respekt
In meinem Herzen hat es oft anders ausgesehen. Ich hätte ihn............ aber die sind es echt nicht wert, dass man sich die Hände schmutzig macht.


melden

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:32
@ivi82
ich habe oft das gefühl dass man es mir ansieht also ich meine dieser schlag mann es mir ansieht und meint sich mir gegenübersitzend (in der U-Bahn) den blick auf mich gerichtet an seinem teil herumspielen zu können ist mir schon 5 mal passiert ich steh immer auf und wechsle den waggon weil würde ich offensiver reagieren würde man mich(der gesselschaft sei dank :/ ) als hysterisch und überreragiernd abstempeln


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

04.08.2012 um 11:35
@barby
Ja genau das meinte ich.
Das ist mir auch schon des öfteren passiert in jungen Jahren.
Und bei meiner Tochter wiederholt sich alles. Sie wurde die Woche auch wieder im Bus angemacht ob sie mit kommen will zum F....
Es gibt echt nur noch kranke Ba.....auf der Welt. :(
Aber wir haben keine Schuld.


Anzeige

melden