Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezihungs unfähig?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:04
ich bin 16 Jahre alt, und hatte noch nie einen Freund. Klar auch ohne komme ich gut klar, aber ich sehne mich nach einer Bezihung.Aber es klappt einfach nicht,denn die meisten wollen nur mit mir ins Bett.Ich frage mich ob ich vileicht Bezihungs unfähig bin oder so was. Ich weiss eifach nicht was ich falsch mache,könnt ihr mir helfen??

Anzeige
melden

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:08
es ist nichts ungewöhnliches mit 16 keinen freund gehabt zu haben

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:10
hm, mit 16 würde ich mir da noch nicht allzu große sorgen machen.
vor allem wenn du krampfhaft nach einer beziehung sucht, wirds nicht klappen.
im besten fall hast du noch ziemlich viele lebensjahre vor dir in denen du eine beziehung führen kannst, versuch nichts zu erzwingen. wenn der richtige kommt und alles passt wirst du s schon selbst merken

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:10
das weiss ich aber trotz dem,warum bin ich ihnen gut genug für ins bett aber nicht für mehr?


melden

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:12
Wenn die nur mit dir ins Bett wollen, dann bist du noch lange nicht Beziehungsunfähig. Schließlich ist dein Aussehen und die Eigenart vieler Männer, nur das Eine zu wollen nicht deine Schuld. Aber kann es auch sein, dass du bei den Kerlen bis jetzt immer auf die falschen Eigenschaften geachtet hast? Außerdem ist es auch nicht schlimm mit 16 noch keinen Freund gehabt zu haben. Du meinst also alle Typen wollen nur mit dir ins Bett? Wie gesagt, das ist kaum deine Schuld, aber vielleicht solltest du sie vorher besser kennenlernen, um besser einschätzen zu können, wie sie wirklich drauf sind.

"Die Knarre löst die Starre"


melden

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:13
Ecstasy
Welche Erwartungen mit 16. Jahren? In gewissen Ländern ist man schon mit 14. jahren verheiratet, in andern, mußt Du erst Heiraten, um lieben zu dürfen (Körperlich natürlich) Die Erwartung, Du schreibst ja selbst, daß Du gut alleine klarkommst, Geduld....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:14
Also Ecstasy,
du hast doch sicherlich männliche Freunde die nicht mit dir ins Bett wollen, zumindest net fdrauf drängen^^, oder?
Befreunde dich mal mit denen, so Art Kumpel einfach...
...und dann fang langsam an mit den Komplimenten und Anspielungen, so könnts gut klappen.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:14
wie alt sind diese personen denn so? in einem gewissen alter "probieren" jungs (und auch viele mädels) halt gern mal rum. und da bevorzugen sie eben eher sex als eine beziehung.
ansonsten gibts auch viele die sich in so jungen jahren eben einfach noch nicht binden wollen...

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:18
bis jetz war es immerso das sie mich nur für ins bett wollten,einer ist sogar so weit gegenge das er mir gesagt hat das er mich liebt und so,als er dan merkte das ich wegen dem nich gleich mit ihm ins Bett gehe,hat er sich einfach nicht mehr gemeldet,und ihn kenne ich seit 4 jahren.


melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:20
@ d

Die meisten sind zwischen 16 und 21jahren alt


melden

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:22
Ecstasy
Für die Hängmatte bekommst an jeder Ecke einen ab, daß ist aber KEINE Beziehung...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:23
Was sind das für PErsonen?
Die die bei Partys immer Besoffen sind?
Oder die die immer die Weiber nachhaus holen?
Also die beiden würd ich schonmal alle von der Liste (als potenziellen PArtner) streichen

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:26
ich habe einfach genug davon immer verarscht zu werden oder angebote für sexbezihungen zu bekommen.aberich weis nich was ich dagegen tun kann.


melden

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:29
Einfach nicht annehmen, würde mich kaum wundern, wenn Du kein 16. Jähriges Mädel bist ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:31
@magnus
wie meinst du das?


melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:32
ich denke dennoch NICHT dass du etwas falsch machst. bist halt bisher an die "falschen" geraten.
die meisten beziehungen in diesem alter sind eh nicht so ernst. da entgeht dir nicht viel.

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:34
Wie kommen die ausserdem auf die Idee, dass es bei dir Chancen auf ne Sexbeziehung gibt?

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:35
Das weis ich auch nicht...


melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:39
ich meine wen ich mit jeden ins bett gehen würde könnte ich das ja noch irgendwie verstehen das sie mir solche angebote machen ,aber ich habe bis jetz nicht grage viele erfahrungen gemacht.


melden

Bezihungs unfähig?

07.07.2005 um 23:40
Na, da bin ich froh, dass du nicht rumgehst wie ein Wanderpokal und dich dann wunderst.....

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 01:03
Sextasy,
nur weil du nicht schreiben kannst, unterstellen dir deine männlichen Mitbürger offenbar andere, rustikalere Qualtäten. Das wird daran liegen, dass du in der Schweiz wohnst...frag mal schneehas.

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


Anzeige

melden