Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezihungs unfähig?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 01:04
Ecstasy ein tipp
häng etwas bei kiffern rum ;) von dene gibts viele , + sind acuh viele singels...

Anzeige
melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 01:08
@ecstasy

ich will dich auch nur ins bett kriegen! :/

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 01:21
moin

das wollen wir doch alle,
sonst sind weiber doch doof

bud....

nein, das unterschreibe ich nicht






























buddel


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 05:11
@ecstasy


Ich kann dich sehr gut verstehen und das ist nicht nur in deinem Alter so. Glaube mir, die Schuld liegt nicht bei Dir, aber ändern kannst du es nun mal nicht und mußt damit leben. Es liegt ja an dir, ob du drauf eingehst und dass tust du doch nicht. Habe Geduld ... irgendwann kommt derjenige, der wartet, bis du eine Beziehung zu ihm entwickelst, bevor er dich ins Bett kriegen will. Die anderen kannst du getrost vergessen. Sie meinen es nicht ernst und sind es nicht wert, dass du auch nur einen Gedanken an sie verschwendest. Ich weiss, wovon ich rede. ;)

______________________________
Grüße von bea



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 07:20
Es gibt immer Zeiten, entweder, wenn noch keine Beziehung vorhanden ist, oder wenn eine beendet wurde, das wir uns nach einer Zweisamkeit sehen.
Du denkst, Du bleibst ein Leben lang alleine, doch irgendwo gibt es für jeden jemanden - manchmal früher, manchmal später.


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 07:26
Sagt mal, könnt ihr nicht einfach in gewisse Einrichtungen gehen, wenn ihr ein Mädchen im Bett haben wollt?
Ich finde es gemein von euch, die Gefühle von Frauen so zu mißbrauchen!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 07:29
Wer mißbraucht hier wessen Gefühle?

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 07:31
@Maccabros
Männer mißbrauchen hier offenbar die Gefühle von Frauen, um ihre niederen Triebe zu befriedigen!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 07:35
@ Conspiration

Auch hier im Netz und im Forum gibt es leider bestimmte "User", die hier absolut nichts verloren haben, wie im richtigen Leben.

Zu sehr verallgemeinern würde ich das nicht.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 07:39
@Maccabros
Ich hoffe, du meinst damit nicht mich???

Außerdem sehnen sich Frauen nach Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit, also Dingen, die unendlich schöner und befriedigender sein können als nur miteinander eine Nacht zu verbringen...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 07:40
erst wenn Du aufhörst zu suchen, wirst Du jemanden finden der Dich so mag wie Du bist..plötzlich und unverhofft steht er dann vor Dir..
Es gibt viele die scharf auf ne Jungfrau sind..scheint so'n Mythos zu sein..*grübel*..Warte einfach ab..es wird schon...ehrlich...

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 07:49
@ Conspiration

"Außerdem sehnen sich Frauen nach Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit, also Dingen, die unendlich schöner und befriedigender sein können als nur miteinander eine Nacht zu verbringen..."

Das würde ich nicht nur auf Frauen beziehen - es soll (gibt) auch Männer geben, denen es so geht..


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 07:49
@ Conspiration

Ach, Männer tuen das nicht?
Nur weil ein Antteil der Männer sein Gehirn unterm Bauch trägt, heisst es nicht, dass du hier die Frauen besser als die Männer stellen kannst in dem du so verallgemeinerst. Ausserdem soll auch nur auf Sex ausgerichtete Frauen geben ...

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 07:55
@oxayotel
Das ist aber wohl eher bei Frauen die Ausnahme. Bei Männern ist das leider schon völlig normal...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 08:18
Ich sage Vorurteil

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 08:32
@oxayotel
Wenn das eine Frau sagen würde, könnte ich es glauben. Aber du bist eben auch ein Mann, und deshalb ist es wohl klar, daß du die Männer "beschützen" willst...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 09:31
Beziehungsunfähig wenn man mit 16 noch keinen Freund gehabt hat?
Nene .. also echt nicht

ich kenne viele, die ihren ersten Freund erst mit 18 oder 19 hatten.
Meine Mum z.b. *gg*
Und meine Cousine ...

Naja ...
auf jedenfall mach dir mal keine Sorgen, lass dich "finden", und dann wird alles guti.

Wenn du UMBEDINGT eine Beziehung willst, ich sags dir, dann wird ein Chaos ... dann verliebst du dich in irgned einen x-belibigen Typen, der dich nur verarschen will.
Also, abwarten und Tee trinken.


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 09:34
Es gibt viele die scharf auf ne Jungfrau sind

Na der Zug ist wohl bei ihr abgefahren.

@con

Bullshit. Gibt es bei den Damen genauso wie bei den Herren. Außerdem berücksichtigst du nicht die "Austob" - Phase. Manche wollen halt erst Probefahren bevor sie sich für ein Auto entscheiden. (auch wenns jetzt ein derber Vergleich ist)

@xtc

Setzt doch deinen neuem Freund einfach ne Frist bis zum Schäferstündchen. Sagen wir mal 2 Wochen, oder evtl. mehr. Wenn er dann bei dir bleibt, ist das schon das erste Anzeichen das er es vielleicht ernst meint. Ist zwar eine plumpe Methode, aber meistens wirksam.

Allerdings kannst du auch Gefahr laufen, das er sich seine körperlichen Bedürfnisse bei einer anderen befriedigen lässt. Aber ein Restrisiko gibt es nunmal immer.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 09:37
@ Conspiration

"Wenn das eine Frau sagen würde, könnte ich es glauben. Aber du bist eben auch ein Mann, und deshalb ist es wohl klar, daß du die Männer "beschützen" willst..."

Also es gibt hier anscheinend doch gewisse Vorurteile gegen den "Mann" an sich, obwohl es oft wohl gerechtfertigt sein mag...

Glauben wir grundsätzlich keinem "Mann" mehr?


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 09:37
@univerzal
Gibt es noch eine Frau, die so denkt, oder erzählen das hier nur Männer, die sich gegenseitig beschützen wollen?
Außerdem, wenn Sex der einzige Grund für eine Beziehung oder das wichtigste in der Beziehung ist, sollte man es lieber gleich bleiben lassen. Davon wird man auf Dauer auch nicht glücklich...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



Anzeige

melden