Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezihungs unfähig?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 16:42
hey, es gibt schlechtere themen, und die sind länger als 7 Seiten.

Anzeige
melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 16:46
Ich sagte konkreter, nicht "noch blöder".


Und das rechtfertigt wohl kaum was. Wenn du jemanden abknallst, berufst du dich dann bei den Bullen auch darauf, das es Leute gibt die schon mehr Opfer erschossen haben?

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 16:53
ok,du hast recht.


melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 23:18
@Topic

ja das kenn ich!
auch wenn ich erst 15 bin sehne ich mich nach dieser einen person.
ich geh nicht viel unter leute und treffe daher auch kaum neue gesichter und so ist es klar, dass ich nie eine finde aber der wunsch danach ist natürlich da!
aber ich bin ja nicht der einzige, der noch keine beziehung hatte und daher hab ich auch keinen druck.
nur dieser seelische wunsch is quälend genug!

Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird!


melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 23:53
@xtc & black flame


wenn ihr krampfhaft versucht jemanden kennenzulernen wird das meistens nichts.
das andere geschlecht scheint es zu merken wenn man verzweifelt auf der suche ist.
und es ist überhaupt nicht schlimm mit 15 noch keine beziehung gehabt zu haben, ich hatte meine erste beziehung erst mit 19.
vorher hatte ich noch ganz andere sachen im kopf.
geht mal ungezwungen auf tour, nicht mit dem festen ziel jemanden kennenzulernen, am besten mit eurer besten freundin/ eurem besten freund.
dann habt ihr viel spass, und das strahlt ihr auch nach aussen aus. dann wird bestimmt jemand auf euch aufmerksam.
bei mir hat es gestern genauso funktioniert.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Bezihungs unfähig?

10.07.2005 um 01:43
Wieder ein Thread, der Richtung Dr. Sommer, Bravo-Rubrik tendiert.

Kenne auch Jemanden, die mit 16 auch noch völlig Beziehungsunerfahren war, aber das Ganze hat sich mitlerweile natürlich geändert, also aufgehoben ist nicht aufgeschoben ;). Ansonsten würde ich die Tipps von Kokain befolgen...

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden
barz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

10.07.2005 um 01:51
style und schmink dich nich so dolle, dann automatisch weniger solcher typen ^^

* lass dich nicht ficken *


melden

Bezihungs unfähig?

10.07.2005 um 02:00
Komische Jugend!
Ich würde mir Gedanken machen, wenn niemand mit mir ins Bett will.
Alles andere unterliegt doch meiner Entscheidung. Mit der betimmenden Triebhaftigkeit der Jungen, muß man bis zu einen gewissen Alter wohl leben und die die sich für was Besseres halten, warten wohl noch auf den ersten Hormonstoß.


melden

Bezihungs unfähig?

10.07.2005 um 03:22
Also das Zitat verdient hier im Thread nen Ehrenposten:

* lass dich nicht ficken *

Tätowier dir den aufs Hirn, xtc.


Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 00:20
@tom gibson...man kann sowas nicht verlernen...wenn du den richtigen menschen gefunden hast..wird alles wieder gut..:P ..könnte nu noch 1000sätze dazu tippen aber das sag ich dir ein anderes mal;-)

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 08:29
ich kenn auch 23jährige jungfrauen! alle männlich...aber was solls? jedenfalls scheints die auch nicht zu stören :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 08:38
Naja wenn ich ne Frau wär und jeder will mit mir ins Bett würd ich mich auch scheiße fühlen!!! Kennt man sonst ja nur von den Profi's........ aber wenn sich die weibliche Jugend schon so kleidet dann wird sie halt auch so behandelt.... manche mögen es, manche mögen es nicht, manche wissen nichtmal was sie mit sich selbst machen.... is doch alles scheißegal....


melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 08:47
lol warum scheisse fühlen?
Ich fühl mich dann geschmeichelt :D

ausserdem muss man ja nicht mit jedem ins bett nur weil er das will?! niemand zwingt diese weiber das zu tun, also...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 08:53
"lol warum scheisse fühlen?
Ich fühl mich dann geschmeichelt "

-He is ja super! Dann habt ihr Frauen wenigstens mal was halbwegs gescheites zu tun, ihr könnt ja strichlisten führen wer öfters mit wem ins bett wollte........ ich kanns nicht oft genug sagen: Was aus Deutschland geworden ist...... das will man schon garnichtmehr aussprechen


melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 09:06
jaaa klar ich mach strichlisten...wenn, dann höchstens zur belustigung!!
:D

welche frau nicht? wir sind schliesslich alle schlampen, oder?!

Mann was bist denn du fürn vertackter charakter...

Ausserdem bin ich aus der Schweiz, nicht Deutschland...lol

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 09:31
ich kenn auch 23jährige jungfrauen! alle männlich...aber was solls? jedenfalls scheints die auch nicht zu stören

Da trau ich mich fast wetten das es die Betroffenen gewaltig stört.

@reefa

Wenn man der Kleinen glauben darf, dann kleidet Sie sich ganz normal. Man müsste halt wissen was Sie unter "Normal" versteht aber ansonsten fällt dein Argument flach.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 10:11
lol naja kann sein...aber sagen tun sie nie was :D

naja die meisten schlampen die ich kenne kleiden sich "normal" lol

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 10:28
Na eben. Würdest du was sagen, wenn du bei so einem pikanten und allgegenwärtigen Thema nur als Außenstehender mitreden könntest? Ich nicht.

Und das mit Schlampen = Kleidung ist eine ziemlich dumme These. Ist übrigens der fundamentalen, mittelöstlichen Fraktion entsprungen, meines Erachtens. Schlampen obgleich von Kleidung zu definieren, ist in Etwa so, als würde man Papierqualität anhand des Geschmacks festlegen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 10:34
neee nicht wirklich :D

naja sag ich ja. diese theorie stammt von reefa! mein kommentar war eher ironisch gemeint!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 10:39
Das war auch auf Reefa bezogen, so helle bin ich schon. Kein Grund zu lamentieren.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



Anzeige

melden