Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezihungs unfähig?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 09:54
beziehungsunfähigkeit ist ein psychologisches problem und sollte bahandelt werden (so gut es eben geht)

aber das thema hier hat exakt 0 damit zu tun.
es geht einfach um enttäuschung - und einen wunsch, den man als nicht erfüllbar ansieht in der momentanen situation.

wo lernst du denn diese "leute" kennen die dich nur für sex wollen?
so blöd es sich anhören mag: bleib weg davon - von den leuten und auch von dem umfeld der leute.

dazu muss sich niemand herablassen ...

einen partner zu finden für eine ernsthafte beziehung ist schwer
den "richtgen" partner zu finden ist noch schwerer
sex kann man mit jedem haben ... da gehört nichts zu ... und nur sex ist das auf jeden fall nicht wert!

mit 16 würde ich mir da noch keine gedanken machen, auch wenn der druck - ob direkt (weil dich wer drauf anspricht dass du single bist) oder indirekt (weil du siehst, dass andere nen partner haben in deinem alter) - recht groß sein kann. das vergeht in 1-2 jahren.

ob du eine beziehung hast oder nicht, sagt absolut nichts über dich als mensch aus. das sollte man versuchen zu realisieren. und ob du irgendwann mal beziehungsunfähig wirst, siehst du erst in einer beziehung ;)

lass dich nicht unterkriegen

Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen

Anzeige
melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 10:17
Gibt es noch eine Frau, die so denkt, oder erzählen das hier nur Männer, die sich gegenseitig beschützen wollen?

Da kannst jetzt dahinter vermuten was du willst. Aber das was du hier sagst, sind einfach nur Behauptungen. In der Hinsicht, schenken sich Männlein und Weiblein gar nichts. Beispiel: Schon mal was von Parkplatztreffs gehört? Ohne Ladys die das mitmachen würden, wärs wohl ein bischen einseitig bei den Autorammlern, oder?


Außerdem, wenn Sex der einzige Grund für eine Beziehung oder das wichtigste in der Beziehung ist, sollte man es lieber gleich bleiben lassen. Davon wird man auf Dauer auch nicht glücklich...

Es gibt zwar auch die pure körperliche Beziehung, aber die lassen wir mal nun außen vor. Abgesehen davon, geb ich dir recht, hab aber auch nie was anderes behauptet.


Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 10:26
@univerzal
"Es gibt zwar auch die pure körperliche Beziehung, aber die lassen wir mal nun außen vor. Abgesehen davon, geb ich dir recht, hab aber auch nie was anderes behauptet."
Der Satz, den du davor zitierst, war eigentlich auch an alle gerichtet, nicht speziall an dich. Sorry!

Zu den Parkplatztreffs: Ich vermute jetzt einfach einmal, daß so etwas nur ein ziemlich geringer Anteil aller Frauen machen würde (1-2%) und ein ziemlich großer Anteil aller Männer (70-80%)...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 10:44
mit 16 hatte ich scho übern jahr n freund..aber find es nit schlimm mit 16keinen zuhaben...kommt doch allet noch..mach dich nit verrückt

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
void ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 10:48
@conspiration

Ich glaub du bist ein wenig blauäugig. :>
Jedenfalls kommt die Unschuldigkeitsmasche gut bei dir an.
Also ich werd das jetzt nicht ausführen was man als Mann so alles von Frau erzählt kriegt, aber glaub mir, auch die habens faustdick hinter den Ohren. ;)
Zum Sex brauchts immer zwei.

Zum Thema:

Beziehungsunfähig? Nein, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Nur weil du glaubst das mit dir was nicht stimmt wenn du keinen Freund hast brauchst du dich auf nichts einlassen.
Wenn se alle nur Sex wollen, dann probiers mal mit nem netten, schüchternen.


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 10:48
Ja du vermutest. Ich denke aber nicht das du mit deiner Berechnung Recht hast, ansonsten wär es trotzdem einseitig. Und das ist eben der Kick für die meisten daran, die Einseitigkeit abzustreifen. Bei so einer Quote, wäre das wenig erfolgsversprechend.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 10:48
War an Con gerichtet.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 11:14
ich bin beziehungs unfähig..... *löl* meine art geht den mädelz schon nach ein paar monaten auf den sack,typisch ich!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 11:16
oder paar wochen *löl*

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 11:18
oder wie hier im forum innerhalb eines Beitrags.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
void ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 11:19
Net nur den Mädels *löl*

Bin grad fies aufgelegt, niewor? :P


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 11:23
@uni: *Loooooooooooooooooooooool* watt anderes würde dich auch nicht wundern bei mir oder?

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 11:25
Naja ich hab auch schon Pferde kotzen sehen, aber bei dir würd mich das schwer wundern.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 11:31
"Wenn se alle nur Sex wollen, dann probiers mal mit nem netten, schüchternen"

So ist richtig.
Aber da wird auch wieder nur gejammert das der zu normal ist.
Wäre ja nicht das erste mal...


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 11:34
Ich würde sagen du fängst an mit Kampf-Essen bis du ca. 20 - 30 kilo zunimmst dann dürfte das besser klappen und dann wollen nicht mehr soviele mit dir ins bett


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 11:38
@extasy

Meiner Erfahrung nach fahren die meisten Menschen auf bestimmte Typen von Partnern ab (ist wohl im Unterbewusstsein verankert). Sie fallen (wider besseres Wissen) auch immer wieder auf denselben Typ rein, obwohl der vielleicht gerade Gift für sie ist.

Möglicherweise ist gerade das bei dir der Fall. In deinem Alter steht man doch wirklich noch nicht unter Zeitdruck. Also, warte ab (und arbeite an deiner Rechtschreibung). : )


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 11:50
@extasy

in deinem Alter spricht man nicht von beziehungsunfähig; wenn du mal 30 bist und hattest dann noch keine Beziehung, DANN würd ich mir mal Gedanken machen; aber du bist noch sooooo jung, hast das GANZE Leben noch vor dir; also hab Geduld, der RICHTIGE wird schon noch kommen!! ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 12:31
Sorry wegen der Rechtschreibung war zimmlich müde...


melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 12:41
Die Leute die mir solche Angebote machen,kenne ich meistens schon länger.Zum teil sind es sogar Freunde von mir,und ich bin wircklich nicht so eine die mit jedem ins Bett geht.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 12:43
Dann solltest du dir deine "Freunde" mal überdenken ;-)

*meinen supertollen text über FREUNDE rauskram*

"Freunde sind diejenigen, denen du blindlings vertraust, bei denen du dich geborgen fühlst und für die du alles tun würdest. Freunde sind diejenigen, die dir helfen ohne etwas zu verlangen, die dir beistehen, auch wenn du falsch liegst und die dich aufmuntern, wenn du traurig bist. Freunde sind einfach diejenigen, die man richtig lieb hat.

dann gibt es noch die "Freunde" die ich jetzt mal als Bekannte unterordne.

Bekannte sind diejenigen, mit denen du gerne sachen unternimmst, bei denen, die einfach lustig sind. Bekannte sind zum reden da- jedoch nicht für geheimnisse. Bekannte sind die, mit denen man Zeit verbringt, es genießt aber es sind die, wo man weis, das er nie alles für dich tun würde bzw. du nicht alles für ihn tun würdest.

Ich denke, so kann jeder sehen ob er einen Freund hat oder nur einen Bekannten. Ich selber hab eine super Freundin, nur eine. Aber ich denke, es gibt nicht viele gute Freunde, es gibt meistens gar keine Freunde in der Welt. Die Welt ist grausam und hart. Da vergisst man selbst, für jemand anderern Freund zu sein und kann dann nicht erwarten von anderen als freund gesehen zu werden.

Freundschaft ist relativ, meistens ist sie so wie Brot. Wenn es im Ofen ist, ist alles gut, ist es aber zu lang im Ofen dann verbrennt es. Wenn Freundschaft zu lang exestiert, kann es auch passieren das sie vom Alltag eingeholt wird und sie in Brüche geht. "



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



Anzeige

melden