Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezihungs unfähig?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 10:41
aha. war leider aus deinem Beitrag nicht ersichtlich, also kein grund zum lamentieren yourself, gelle

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 10:45
Woher kennt ihr euch eigentlich mit Schlampen aus?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 10:46
@conspiration

Gute Frage ;)

______________________________
Grüße von bea



melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 10:50
na hör mal wie schnell wird heutzutage eine frau als schlampe bezeichnet nur weil sie ihren spass hat? ich denk jede frau die ausgeht und singel ist hat das schonmal zu hören gekriegt!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 10:52
single!
bevor mich noch wer kritisiert..

und nachtrag: nicht jede frau ist so, bla bla, klar aber viele wären es gerne!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 11:00
@spinel

Da nur Reefa mit dieser Theorie aufgeboten hat, und du dagegen angelabert hast, ist es wohl offentsichtlich das ich ihn damit meine.

@con

Definier erstmal was das Wort Schlampe für dich bedeutet, dann reden wir weiter. Soweit ich bemerkt habe, wird diese Bezeichnung von vielen Mitmenschen viel zu schnell gezückt.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 11:12
@ All

Es gibt allerdings auch männliche "Schlampen"...

(Je nach Definition des Begriffs)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 11:13
@univerzal
Ich definiere Schlampe als...
ein gewerbsmäßiges "Blumenmädchen", das diesen Job nicht wegen dem Geld, sondern hauptsächlich, weil es ihr Spaß macht, ausübt!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 11:23
dann ist es kein Job :D

und wennschon, muss dich ja net stören oder?
Wenn mädels als schlampen bezeichnet werden aus diesen gründen, dann ist da oft noch eine portion neid vorhanden!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 11:28
@Shakuru
Was ich dabei nicht begreife, ist, wie jemand auch noch Spaß an einem solchen Beruf haben kann... hm, sollten wir vielleicht in einen anderen Thread packen...
außerdem kannst du das auch gerne über PN diskutieren...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 11:31
ok :)

naja ich denk nicht das es welche gibt die spass daran haben...das sagen die doch nur so

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 11:37
11:13 Uhr Ergänzung:
... und dabei völlig gefühlskalt ist!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 12:51
@con

Weil eben nicht alle Menschen die selbe monotone Schiene fahren bei der Auslebung ihre Bedürfnisse, im Gegensatz zu anderen. Das ist ein Beigeschmack des Individualismuses.

Zudem kannst du nicht erwarten das alle Menschen in sexueller Hinsicht gleich ticken.

Und männliche Schlampen gibt es durchaus auch, nur wird das geehrt statt verpöhnt.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 13:35
"Und männliche Schlampen gibt es durchaus auch, nur wird das geehrt statt verpöhnt"

Bingo
Die ungerechtigkeit des Jahrhunderts...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 13:56
manche mögen es doch wenn man se als schlampe bezeichnet...ich find dat lustig weil die meisten noch nicht ma wissen was ne schlampe ist!!!

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 14:51
Sie wissen es schon, sie definieren es nur falsch. Meistens zu pauschal.

@spinel

Einer der wenigen Vorteile die wir Männer euch Frauen gegenüber genießen. Dafür müssen wir in anderen Belangen zurückstecken.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 14:52
ja das hat was...naja, ungerecht ist es trozdem!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 14:58
Geh doch auf die Barrikaden. Möchte wirklich sehen ob dieser Protest mit Erfolg gesegnet ist. Muha

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 15:04
ich protestier ja gar nicht -.- ich beschwere mich nur :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 18:46
ja den is ja allet gut:P

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


Anzeige

melden