Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezihungs unfähig?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 19:04
Ich weiss das ich nicht mit ihnen isn Bett muss,und klar gefält es ir manchmal auch solche Angebote zu bekommen.
Aber wen es nur noch um das geht und sogar Gefühle ausgenutz werden hört der spass auf.
und das mit "schlampe" ist auch so eine sache,nach meine ersten mal wurde ich schon als eine bezeichnet.Ich habe mir auch schon überlegt einfach rum zu ficken und halt das besste aus meiner situation zu machen,aber dann bekämme ich einen schlechten Ruf,und das wäre auch nicht das wahre.

Anzeige
melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 19:07
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.


Ist zwar nur ein Spruch, aber da ist was wahres dran.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 19:12
das stimmt scho,aber wen alle dan wissen was ich mache,was so oder so raus kommt da männer angeben müssen,bekomme ich doch nur noch solche Angebote?!?


melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 20:00
@xtc

dann zieh am besten nach timbuktu.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Bezihungs unfähig?

11.07.2005 um 22:40
menschenskind..sind doch nur rufe..ich hatte scho soviele na und?mich stört dat nit..un wenn se meinen mich als schlampe zubetitteln bitte...so binsch wenigstens interessant

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

12.07.2005 um 18:45
ist es dem von euch aus gesehen schlimm wen eine 16 jährige einfach ihren spass hat???


melden

Bezihungs unfähig?

12.07.2005 um 18:59
ich finde es nicht schlimm...allerdings neja..mit 16..lass mich nachdenken..da hatte ich scho ne beziehung von übernem jahr also kann ich nit danach gehn,..aber jeder mensch sollte so leben wie er es für richtig hält..lass es dir gut gehn ob so oder so

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Bezihungs unfähig?

12.07.2005 um 21:19
Ecstay:

Du bist nicht Beziehungsunfähig, auch wenn du es icht hören kannst, aber du bist 16. Ich finde es gut das du dich nicht schnell auf etwas einläst, dass zeigt das du auch nicht der Typ für nur Spass haben bist sonst hättest du es schon längst gemacht!
Es mag sein das es schwer ist für dich viele Paare zu sehen und das rumgeschwärme, aber höre auf dein Gefühl!
Ich kann gut nachvollziehen was du meinst weil es mir auch so ging, aber grade wenn du es nicht Hoffst kommt der Mann der dein "Herz erobert"
Vielleicht bereust du dann deine Spassaktionen. Geh mit DEINEM körper auch wenn es nur Händchenhalten ist nicht so leichtsinnig ist, denn das verdient auch nicht jeder Mann, dass solltest du nur dem reichen wo du merkst das es Richtig ist!


melden

Bezihungs unfähig?

16.07.2005 um 14:19
mit 16 ist man sowieso zu jung für ne beziehung bin ich der meinung und sei doch froh das du noch single bist da kannste tun und machen was du willst und musst ned rechenschaft abgeben, die meißten wollen sowieso keine beziehung weil frauen / mädchen einfach zu kompliziert sind, das ist eben das problem an der sache..

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid



melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

16.07.2005 um 14:33
naja,männer sind auch nicht immer einfach.....


melden

Bezihungs unfähig?

16.07.2005 um 14:39
ich glaub das liegt in der natur das frau und mann nie einer meinung sind, du hast doch bestimmt freundinnen oder? geh mit deinen freundinnen weg und hab spaß, denn eins sag ich dir jetzt schon.. wenn du ne beziehung hast und du hast auch noch nen eifersüchtigen freund dann wirst du nicht mehr so schnell mit deinen freundinnen weg gehen können.. also single leben genießen.. mit 18 find ich kann man ne beziehung eingehen..

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid



melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

16.07.2005 um 14:43
das mache ich die ganze zeit,es sört mich schon einbisschen,es ist aber nicht so das ich darum zuhause bleibe und mir die augen ausheule....


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

22.07.2005 um 03:37
Solche Probleme(von meiner Seite aus) möchte ich haben...
Die meisten Jungs, die Frauen von sich aus ansprechen wollen wohl auch nur mit ihnen ins Bett. Erwischst du denn andere Kerle, wenn du sie ansprichst?


Kämpfe!


melden

Bezihungs unfähig?

22.07.2005 um 10:04
die jungs in deinem alter wollen halt ihre sexerfahrungen in die höhe treiben.. entweder du suchst dir einen schüchternen freund oder einen älteren... lass dich aufkeinenfall drängen..

Namaste!


melden
death ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

22.07.2005 um 18:50
also mach dir keinen kopf...wenn alle nur auf das eine aus sind, dann sind es idioten...du bist doch erst 16!!!

es ist, was es ist, sagt die liebe...


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

30.07.2005 um 03:04
Siehe den Ersten Teil meines Posts zu Gewalt in Bezihungen(Ist das ein scheiss Gefühl, das falsch zu schreiben.)

Kämpfe!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Toxische Beziehungen
Menschen, 305 Beiträge, am 13.04.2021 von MokaEfti
Merkwürdiges am 16.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 13.04.2021 »
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Menschen, 5 Beiträge, am 26.07.2020 von SophiaPetrillo
Maximus21 am 26.07.2020
5
am 26.07.2020 »