Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezihungs unfähig?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 10:16
@univerzal

WARUM ÄRGERST DU MICH IMMER DAMIT????

Wer nicht lesen kann in meinem Profil, ist selbst schuld ... ;)

______________________________
Grüße von bea


Anzeige
melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 10:17
@ bea und Ecstacy

Wenn ihr hübsch seid, dann brauchts wohl nicht nur sexy Klamotten :) um angemacht zu werden....

Vielleicht gebt ihr auch unbewußt Signale, die einem Mann zum anmachen anregen?

Ausserdem..alle Männer sind Schweine und wollen nur das eine.

Naja. Ist ne Phrase.

Unser erwähnter brillianter User ;) hat Dir ja den Tipp des Tages gegeben.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 10:19
@Gwyddion

Ich selbst sehe mich als durchschnittlich normal aussehend.

______________________________
Grüße von bea



melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 10:22
>"Ausserdem..alle Männer sind Schweine und wollen nur das eine."<


kann ich nur bestätigen....^^

;-)



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 10:33
@bea

Naja, das wär wie als wenn du öffentlich Sodomie betrieben hättest. Das hängt dir jetzt ein Leben lang nach ^^. Außerdem, vergiss nicht: Ich hab noch die Zeit miterlebt, als noch kein Nick im Profil stand, und Batman's Kontrahentin hier die neunschwänzige - schwingend sich quer durch die Foren heulte. Bleib locker, nix für ungut.

@Gwyddion

Vielleicht gebt ihr auch unbewußt Signale, die einem Mann zum anmachen anregen?

Das tun Frauen schon, wenn sie sich ein wenig verstolpern und ihr Büstenhalter nicht der Gravitation seines Inhalts standhalten kann. Aber die sollen sich nicht beschweren. Schließlich hat die grammatikalische Evolution ein tolles Wort aufgebracht, das hervorragend zu dieser Situation passt: Nein.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 10:36
Nochmal zum Topic

Beziehungsunfähigkeit läßt sich wohl erst in zunehmenden Alter erkennen.
Und mit zunehmender Anzahl von Beziehungen im Alter. Denn wenn diese schon immer recht schnell in der Tonne gelandet sind, wird es wohl irgendwo ein Problem geben. Mein Problem ist zum Beispiel mein Freiheitsdrang. Ich mag mich einfach nicht an die Kette legen lassen. Habe zwar einige langjährige Beziehungen hinter mir, mit dem Fazit, das meine eigene persönliche Freiheit (z.B. meinen Hobbies nachgehen) sehr eingeschränkt wurde, teilweise habe ich mir jedoch diese Blockaden selbst auferlegt, dennoch, nach Jahren war ich unglücklich und mein Freiheitsdrang wurde stärker...

Das waren allerdings die Beziehungen, wo ich mit diesen Frauen gemeinsam in einer Wohnung gelebt habe. Ich weis nicht, ob ich jetzt Beziehungsunfähig bin oder nicht. Es kommt wohl auf den jeweiligen Partner an. Wenn man gleiche Interessen hat und die Partnerschaft gleichzeitig eine Kumpelmässige Freundschaft darstellt, könnte es durchaus klappen. Vorausgesetzt: Jeder Partner akzeptiert die Lebenseinstellung des anderen.

Hach ist das ein schwieriges Thema.


@ bea

<Ich selbst sehe mich als durchschnittlich normal aussehend>

Das ist es ja gerade. Bei übertriebener Schönheit einer Frau, traut sich Mann nicht.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 10:39
@univerzal

Wie kann man nur so verdammt kleinlich sein. ^^ Ich bin locker ...

______________________________
Grüße von bea



melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 10:42
>"Mein Problem ist zum Beispiel mein Freiheitsdrang. Ich mag mich einfach nicht an die Kette legen lassen. Habe zwar einige langjährige Beziehungen hinter mir, mit dem Fazit, das meine eigene persönliche Freiheit (z.B. meinen Hobbies nachgehen) sehr eingeschränkt wurde, teilweise habe ich mir jedoch diese Blockaden selbst auferlegt, dennoch, nach Jahren war ich unglücklich und mein Freiheitsdrang wurde stärker..."<


ja, das kenn ich nur zu genau. am anfang verzichtet man noch gerne auf manche sache, doch nach einiger zeit, wenn meine partnerin immer aufdringlicher wurde, immer mehr wollte, schiebt sie mich nur noch mehr weg als mich an sich zu binden. dadurch sind mir schon zwei beziehungen in die brüche gegangen, weil die frau(en) mich zu sehr eingeengt haben.
und dann bekomm ich angst und geh gerade auf abstand....

wie du schon sagtest, ein schwieriges thema.....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 10:45
@bea

Ok einigen wir uns: ich war kleinlich, und du warst peinlich. Gut?

________________________
Grüße vom verzal


@gwiddion

Das kann ich irgendwie sehr nachvollziehen. Bei meinen Beziehungen versuche ich möglichst wenig Zeit mit dem Partner zu verbringen, da ich auch noch sehr vielen anderen Dingen nachgehe. (Und damit meine ich zu Abwechslung mal keine anderen Frauen)

Jedenfalls ist mir meine persönliche Freiheit ziemlich wichtig, und wenn mich dann mein Mädl in Form eine Saddam's diktieren will, werd ich ziemlich rüpelhaft. Vielleicht schieß ich sie auch ab. Schon oft genug passiert.

Egal deswegen ist man noch lange nicht beziehungsunfähig, man hat nur die Prioritäten anders gesetzt, als von der Partnerin erwartet.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 10:48
ich höre immer dass männer sich in beziehungen eingeengt fühlen...
ich habe wirklich geliebt und fühlte mich nicht eingeengt - im gegenteil! ist es nicht der sinn der liebe/beziehung soviel zeit miteinander zu verbringen wie möglich?

irgendwie bin ich z.zt. auch beziehungsunfähig, das hat aber bestimmt andere gründe. ich hatte das was ich mein leben lang gesucht habe - und habe es verloren. für mich ist das nicht mehr ersetzbar :(

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 10:50
>"Jedenfalls ist mir meine persönliche Freiheit ziemlich wichtig, und wenn mich dann mein Mädl in Form eine Saddam's diktieren will, werd ich ziemlich rüpelhaft. Vielleicht schieß ich sie auch ab. Schon oft genug passiert."<

jawoll, und meine freiheit lasse ich mir von niemandem beschneiden.



>"Egal deswegen ist man noch lange nicht beziehungsunfähig, man hat nur die Prioritäten anders gesetzt, als von der Partnerin erwartet."<

ich finde dann ist man gerade beziehungsfähig, wenn man sich selber immer treu bleibt.
wenn man der partnerin nur nach der nase tanzt ist das keine richtige beziehung.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 10:53
So kann mans auch sehen Koka. Beziehungsscharaden haben keine große Aussicht auf Erfolg.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 10:53
@univerzal

Okay, ich war reinlich und du nicht kleinlich. ;)

@kokain

"ja, das kenn ich nur zu genau. am anfang verzichtet man noch gerne auf manche sache ..."

Genau da liegt der Kardinalfehler. Ihr Männer solltet so sein wie immer und dann passiert so was nicht. Entweder kommt ein Mädel damit klar oder sie passt eben nicht zu Euch.

______________________________
Grüße von bea



melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 11:01
>"Genau da liegt der Kardinalfehler. Ihr Männer solltet so sein wie immer und dann passiert so was nicht. Entweder kommt ein Mädel damit klar oder sie passt eben nicht zu Euch."<

hehe, ist schon klar, aber am anfang macht man alles für die frau, um möglichst viel sex zu bekommen. ob man sie liebt merkt man ja erst nach längerer zeit.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 11:03
fucking alkohol, ich meinte das natürlich ganz anders:



ich finde dann ist man gerade beziehungsfähig, wenn man sich selber nicht treu bleibt.
wenn man der partnerin nur nach der nase tanzt ist das keine richtige beziehung.



so meinte ich das.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 11:05
@ bea

In einer frischen Liebe, hat man nur noch Augen für den Partner und ist durchaus bereit, einiges an Freiheit aufzugeben...solange bis der Alltag eintritt.
Ich bleibe grundsätzlich der, der ich bin, auch in einer Beziehung. Eine Beziehung kann allerdings auch nur funktionieren, wenn BEIDE Partner Kompromisse eingehen. Wenn meine Partnerinnen jedoch der Meinung sind, das ich dann irgendwann nur noch auf Knopfdruck zu funktionieren habe....ist die Beziehung ganz schnell Geschichte. Ich gebe mir jedoch eine Teilschuld an diesem Dilemma, weil ich ein recht ruhiger Mensch bin und meine Meinung in einem ruhigen Ton darstelle....dies scheinen meine Partnerinnen jedoch als Schwäche ausgelegt zu haben und versuchten den Knebel enger zu drehen, trotz meiner ruhigen WARNUNGEN! Ich hätte wohl mal loschreien und lospoltern müssen. Dann wäre ich wohl ernst genommen worden. Und so ist halt meine Einstellung, wenn man mir die Freiheit nehmen will, schlage ich um mich. Konsequent. Das hat mir schon einiges an Mißkredit gebracht im Leben, z.B. auch bei der BW, wo ich mir angemaßt habe, den Kommandanten unseres Schiffes von der Schiffsbrücke zu "schreien". Ich habe kein Problem mit Obrigkeiten, sofern jene keine sinnentleerten Anordnungen geben (z.B. in einem runden Turm in die Ecke stellen). Früher war ich cholerisch, habe über ja an mir gearbeitet und versuche nun alles in "Ruhe" zu regeln.
Bei den Frauen habe ich jedoch das Gefühl, das sie diese Ruhe ausnutzen wollen und den Mann nach ihren Vorstellungen formen möchten. Aus meiner Sicht wohlgemerkt. Frauen sehen vielleicht alles genau Seitenverkehrt.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 11:05
omg, heute brauch ich echt zwei bis drei anläufe:




>"ich finde dann ist man gerade beziehungsunfähig, wenn man sich selber nicht treu bleibt.
wenn man der partnerin nur nach der nase tanzt ist das keine richtige beziehung."<


ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will, man soll sich nicht für die partnerin verbiegen wenn man das nicht will.
hab deine eigene meinung und vertritt sie.

so.


~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 11:21
@kokain

"hehe, ist schon klar, aber am anfang macht man alles für die frau, um möglichst viel sex zu bekommen. ob man sie liebt merkt man ja erst nach längerer zeit."

Dann biste auch selbst schuld. :P



______________________________
Grüße von bea



melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 11:22
>"Dann biste auch selbst schuld."<

ansichtssache. ich hab ja erstmal was ich will.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 11:26
@Gwyddion


"In einer frischen Liebe, hat man nur noch Augen für den Partner und ist durchaus bereit, einiges an Freiheit aufzugeben...solange bis der Alltag eintritt."

Nach etlichen gescheiterten Beziehungen bin ich da heute anderer Meinung und versuche auch am Anfang so zu sein wie immer und mich von der frischen Liebe nicht so beeindrucken zu lassen, denn ich liebe meine Freiheit genau so sehr wie viele Männer auch.
Dass es ohne Kompromisse in der Partnerschaft nicht geht, ist zwar klar ... aber dennoch sollte das nicht dazu führen, sich selbst weniger wichtig zu nehmen und sich anders als sonst zu verhalten.



______________________________
Grüße von bea



Anzeige

melden