Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezihungs unfähig?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 18:10
@ Glorian

was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Anzeige
melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 18:28
Ex-Stacy,

wäre auch der Hammer, wenn du da von alleine draufkommen würdest.
Hau dich doch noch was in die Kiste, musst ja nicht schlafen :-D

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 18:34
Mit Druck geht gar nichts wenn man einen Freund(in) krampfhaft sucht. Wünsch dir einfach einen Freund(in) bevor du schlafen gehst!!!
Was beziehungsunfähig heißt und da kommt man erst in 10-20 Jahren drauf, wirst du selbst merken wenn du alt genug bist!!! Du hast also noch genug Zeit, nur weil du vielleicht neidisch bist auf gleichgesinnte die schon einen Freund(in) haben und prahlen. Mach dir nichts draus-es wird besser werden je älter du bist meinen wunsch hast du!!! und glaub nicht denen die in deinem Alter sind!!!LG Atlan2010

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!



melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 18:42
Es ist nicht so das ich jetz um jeden Preis einen Freund will, ich frage mich einfach, warum das ich nur fürs bett gut genug bin.


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 18:49
...ja, DAS würde ich mich an deiner Stelle dann allerdings auch mal fragen...

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 19:04
wie soll ich das jetzt wieder verstehen?


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 19:11
*** TROMMELWIRBEL ***

Glorian, ich verstehe dich ;)

@ Pille

Geht nicht nur dir sondern so ziemlich...na sagen wir, VIELEN Frauen so. Vor allem in einem offensichtlich jüngeren Alter, da denken die Kerle an nichts anderes. Aber an deiner Stelle würd ich mich fragen, wieso die Männer dich so einschätzen. Vielleicht solltest aber auch mal nach einer anderen Sorte von Männern Ausschau halten???


Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 19:46
ExStasi,

wie soll ich es dir erklären? Leg dich mal aufs Bett, ich hol dann die Dockigstation & versuche, den Dateninput mittels Plug-In herzuleiten *grööhl*

Wissen kann man nicht gut in Menschen reinhämmern, es sollte vielmehr liebevoll eingefaltet werden in den leeren Verstand...aber ich bin leider angesichts der Problematik eher der Vertreter der Holzhammermethode.

Ach was sag ich, Stahlhammer. Abrissbirnen. Schrottpressen.

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 19:52
*** TROMMELWIRBEL ***

Ooch jetzt aber. Wir waren auch mal jung und...*RÄUSPER* eeehm- nicht ganz so weise... ;)

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 19:54
@ecstasy

villeicht kleidest du dich nicht richtig? du musst auch was hermachen. das hört sich jetzt bestimmt paradox an aber ich würde mich, an deiner stelle, mal etwas nuttisch kleiden. dann sehen die jungs disch nähhhmlich als sexobjjeckt und erst dann kann auch die hormonelle liebe keinem, wie es in diesem alter so üblich ist, nisch wa.




ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 19:55
@xtc

das soll antürlitsch net keinem heissen, sondern keimen, nisch wa.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 19:56
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Meine Wenigkeit behält es sich mal vor, aus ihrem Namen Rückschlüsse auf ihre Freizeitaktivitäten zu ziehen *gg*

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 20:37
Also wenn ich mich so umschaue, wie die Girlies heutzutage angezogen bzw. kaum angezogen sind, wundert es mich nicht, das die wild pubertierenden Jünglinge nur noch das EINE vor Augen haben.

@ ecstacy

Erst einmal warten. 16 ist noch nix an Jahren. Dann würde ich mir an Deiner Stelle mal meine Garderobe und mein Outfit überdenken..... vielleicht liegt es daran das alle mit Dir ins Bett wollen weil Du rattenscharf angezogen bist und Deine vorhandenen weiblichen Reize zur Schau stellst....

Tja, auf sowas fahren Männer ab.... liegt in den Genen. Und in einer Disco wirste auch kaum eine andere Art von Mann finden... denn wisse, Männer (oder in dem Alter noch Jungs) prahlen teilweise gerne mit ihrer *Beute*.

@ Conspiration

Bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Nur weil wir Männer sind brauchen wir uns hier bei diesem Thema nicht gegenseitig zu beschützen.....Mannomann....

Und...das Frauen nur auf Liebe und ähnliches stehen ist auch ein Gerücht. Ich kenne da verdammt viele Frauen die auf gänzlich andere Dinge stehen... nämlich z.B. ihre eigene persönliche Freiheit, Karriere, Geld....
Denn die Emanzipation ist weit fortgeschritten in diesen Tagen...



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 20:55
@Apollyon

jetzt ham wir hier im forum kokain und ecstasy, ich frag mich wann die nicks, lsd und heroin kommen?!

*fröhlichvorsichhinpfeift*


ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 22:47
ich bin nicht so eine hip hop bitch, die bauch frei rum leuft oder ihre tangas bis zum bauchnabel hoch zieht.ich kleide mich ganz normal...


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 23:01
ja Axthasi,

solltest mal im SelbstpotraitII-Thread ein paar Kostproben abschütteln, damit sich der Mob hier ein Bild machen kann. Aber Mädchen in deinem Alter, die nicht bauchfrei tragen, haben gewöhnlich ne Plauze :-D

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Bezihungs unfähig?

08.07.2005 um 23:15
@ Glorian

Ja wie mir immer mehr auffällt scheinst du wirklich nichts besseres zu tun zu haben als alles und jeden in den Dreck zu ziehen, oder? Oder dein hoher Intellekt (hust hust, das war nicht ernst gemeint) lässt nichts anderes zu als andere Menschen zu diskriminieren. Aber am ehesten tendiere ich zu der Meinung das du deine persönlichen Probleme auf andere Menschen projezieren musst um nicht in deiner kaputten Welt unterzugehen.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 10:01
@Gwyddion

Mit der Kleidung hat es auch nicht immer was zu tun.
Wenn ich in normalen (nix frei) Sportsachen rumlaufe werde ich trotzdem angemacht und bekomme solche Angebote.

@all
Ich kann jedenfalls sehr gut verstehen, wie ihr zu Mute ist und empfehle die Methode, die univerzal bereits schrieb.
Sex erst nach einer gewissen Zeit. Wenn er vorher weg ist ... egal, aber du bist auf der sicheren Seite.

______________________________
Grüße von bea



melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 10:06
>"ich bin nicht so eine hip hop bitch, die bauch frei rum leuft oder ihre tangas bis zum bauchnabel hoch zieht.ich kleide mich ganz normal..."<


schade, solche sind mir am liebsten....^^

;-)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Bezihungs unfähig?

09.07.2005 um 10:07
@bea

Hehe, aber wir wissen ja wie du das handhabst. Du legst dir einfach eine neue Identität zu, und genießt diese bis zur nächsten Anmache.

@xtc

Hör auf Bea, und dem erwähnten, brillianten User. Mit der Methode fährst du vorerst am sichersten.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



Anzeige

melden