Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr?

25.07.2005 um 14:29
@loreley

>>>Also wenn man DAS nicht kontrollieren kann, frag ich mich schon, was uns noch vom Tier unterscheiden soll.


Himmel*lach* :D mit dem DAS meinte ich das danach;) was sich daraus entwickelt!!!! *lol*

Nur wer von nornherein schon alles so durchkontrolliert kann doch nich wirklich "unbefangen" geniessen, oder?! Beide in diesem Fall nicht......

Ausserdem hat sich bei mir diese Frage noch nie gestellt, sorry.....
da bin ich etwas anders.....




lg Kit

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Was denkt ihr?

25.07.2005 um 14:35
also ich habe von meinem mann mehr als nur sex gehabt...
sonst wäre es nicht mein mann:)

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Und das weiß ich bestimmt!



melden

Was denkt ihr?

25.07.2005 um 14:36
@replaceable

Frage 1: Das kommt auf das Verhältnis der Partner, und dem Partner selbst an.

Frage 2: Ja.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr?

25.07.2005 um 20:05
ist es denn nicht so das der mann eigendlich hatte was er wollte und dann kein interesse mehr zeigt??


melden

Was denkt ihr?

25.07.2005 um 20:15
DAS ist in der Tat die Richtige Schlußfolgerung.

;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr?

25.07.2005 um 20:22
"ist es denn nicht so das der mann eigendlich hatte was er wollte und dann kein interesse mehr zeigt??"

*hust* ned scho wieder sowas :|

torrent of hatred
shades of the dead
this is war



melden

Was denkt ihr?

25.07.2005 um 20:24
was will man in diesem fall mehr als sex?

ich wär höchst zufrieden.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Was denkt ihr?

25.07.2005 um 20:34
die Antwort war ja klar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr?

25.07.2005 um 20:46
Naja,sex alleine macht auch nicht immer glücklich. würde ich mal sagen..


melden

Was denkt ihr?

25.07.2005 um 20:47
nicht jeder mann will nur sex!
Das muss ich einfach mal als frau zur verteidigung der männer sagen...
sonst wäre ich mit meinem nicht verheiratet, bei uns war es nämlich so...
gut sex hat auch eine rolle gespielt, aber es ergab sich halt doch mehr...

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Und das weiß ich bestimmt!



melden
ecstasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr?

25.07.2005 um 20:49
@ pigwedgon
wart ihr den schon zusammen bevor ihr sex hattet?


melden

Was denkt ihr?

25.07.2005 um 20:50
nein ich habe ihn im chat kennengelernt... also nicht richtig gekannt, und er kam zu mir und... tja... wir hatten sex...
trotzdem blieb der kontakt aufrecht

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Und das weiß ich bestimmt!



melden

Was denkt ihr?

25.07.2005 um 21:46
Darum vertrete ich auch die Meinung das ich keinen Sex mit jemandem haben kann ohne das ich diese Person wirklich liebe!
Weil man sich dann um solche Dinge keine Gedanken machen brauch.

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden
djaen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr?

26.07.2005 um 16:07
@shylah

ja, aber selbst wenn Du unheimlich verleibt bist, wer sagt dir dann das es deinem gegenüber genauso geht wie dir?


melden

Was denkt ihr?

26.07.2005 um 18:55
Liebe auf den ersten (f...) oder blick.Meistens bleibt schon eine errinnerung gut oder schlecht .

Wer ins Feuer bläst,
dem fliegen die Funken ins Auge .



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr?

27.07.2005 um 03:38
Eins oder Null.

Kämpfe!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin
Menschen, 40 Beiträge, am 06.03.2005 von kikuchi
domi am 02.03.2005, Seite: 1 2
40
am 06.03.2005 »
Menschen: Was soll das (betrifft Frauen) ?!?
Menschen, 35 Beiträge, am 24.07.2005 von kathüüü
paganethos am 08.06.2005, Seite: 1 2
35
am 24.07.2005 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Pornografie, für jeden frei verfügbar - die Folgen
Menschen, 729 Beiträge, am 19.12.2021 von DerThorag
Aldaris am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
729
am 19.12.2021 »