Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?

27.01.2021 um 19:30
Zitat von Fragender73Fragender73 schrieb:Es kommt vielmehr auf das soziale Umfeld als auf das Alter an.
Damit würden sich zumindest die 70er Jahre erklären lassen und was man da alles unter dem Deckmantel der freien Liebe so getrieben hat.
Das war ja ein einziges riesen soziales Umfeld :D


1x zitiertmelden

Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?

27.01.2021 um 19:30
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Und das hat mit dem dem sozialen Umfeld nichts zu tun.
Als Satz für sich hast Du natürlich recht, meinte das differierende Alter des Auslebens der Sexualität, meine Beobachtung, natürlich auch nicht repräsentativ.


melden

Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?

27.01.2021 um 19:35
Zitat von Fragender73Fragender73 schrieb:Ist es nicht auch so wenn man beruflich immer fest die Zügel in der Hand halten muss das man sie auch gerne mal abgibt?
Jaa, ich denke das ist ne normale reaktion. Leute die vielleicht einen ausgeglicheren altag haben sind dann auch im bett eher mal beides.


melden

Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?

27.01.2021 um 19:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das war ja ein einziges riesen soziales Umfeld :D
Stimmt, wer zweimal mit der gleichen pennt gehört zum Etablissement ... lach, manchmal bin ich froh in einigen Bereichen spießig zu sein,


melden

Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?

27.01.2021 um 19:36
@Bettman
Ich hatte mal was mit einer, die war jetzt nicht das klassische Mauerblümchen, allerdings jedoch sehr zurückhaltend, still und konnte sich nicht durchsetzen. Im Bett jedoch....ist nicht so dass sie mich gefesselt hat oder sowas...aber ich erinnere mich, dass wir uns mal über ein Wochenende in einem Hotelzimmer eingesperrt haben...ich kam auf dem Nippeln wieder rausgekrochen..


melden

Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?

27.01.2021 um 19:38
@Fragender73

Das halten ja manche noch heute so, aber die Nase führt auch gott sei Dank, meistens zielsicher immer dem verbrannten BH Geruch entlang :D
Spießig sein ist nichts schlimmes, solang man sich selbst nicht als langweilig wahrnimmt :)


1x zitiertmelden

Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?

27.01.2021 um 19:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Spießig sein ist nichts schlimmes, solang man sich selbst nicht als langweilig wahrnimmt :)
So sehe ich das ja auch :-) was miteinander passiert muss mit Sicherheit nicht piefig sein.


melden

Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?

27.01.2021 um 20:50
Bei mir macht das eigentlich keinen Unterschied was das Verhalten beim Sex oder im Alltag angeht.
Ich bin immer in Action und muss etwas zu tun haben.
Bin bei allem Selbstbewusst.
Trotzdem kann ich mich auch meinem Partner anpassen und auch mal den devote Part übernehmen denn es ist mir schon wichtig dass er Dominant ist


melden

Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?

03.02.2021 um 20:31
Woah!
Das heißt ich hab keine Persönlichkeit.
Ich hasse es keinen Sex haben zu können.


2x zitiertmelden

Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?

03.02.2021 um 20:32
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Das heißt ich hab keine Persönlichkeit.
Worauf beziehst du das?


melden

Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?

03.02.2021 um 21:00
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Das heißt ich hab keine Persönlichkeit.
Ich hasse es keinen Sex haben zu können.
Eine sexuelle Persönlichkeit kann man auch ohne Sex haben :)
Kein Grund zu verzweifeln.


melden

Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?

18.10.2022 um 11:14
Ich denke auch, das sich im Sexualleben meine Persönlichkeit widerspiegelt.

Ich kann aber auch dazu lernen.
Durch Gespräche und einfühlsames Erforschen.


melden

Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?

19.10.2022 um 20:04
ich muss ehrlich sagen , ich habe nie versucht mein Sexpraktiken zu kategorisieren. Als Mann bin ich halt derjenigen, der beim Sex was unternimmt. Devot klingt es für mich nach sowas nach dem Motto " ich mach mich im Bett Bequem" Oder " Ich habe eigentlich kein Plan, Lass mich überraschen". Also genau wenn man keinen Plan hat oder nicht kreative oder meistens Phantasielos.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Freundschaft zwischen Mann und Frau
Menschen, 104 Beiträge, am 05.01.2018 von NothingM
Senfgeber am 29.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 05.01.2018 »
Menschen: Was soll das (betrifft Frauen) ?!?
Menschen, 35 Beiträge, am 24.07.2005 von kathüüü
paganethos am 08.06.2005, Seite: 1 2
35
am 24.07.2005 »
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz