Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

07.07.2021 um 14:54
Zitat von tütetüte schrieb:Wie denn auch, als ob jemand sich mit mir
Suche oder finde dein Charme.

Suche ein eigene Kleidungstyle, mache ein typ aus dir. Habe mut zu änderung.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

07.07.2021 um 15:50
Zitat von lkdwpilkdwpi schrieb:Hatte bisher eher den Eindruck, dass - nich wie eingangs irgendwo von wem geschildert kein Erfolg bei Frauen zu Minderwertigkeitsgefühlen führt - Minderwertigkeitsgefühle zuerst da sind. Und dadurch man in seinem Auftreten so rüberkommt, dass keine Frau einem mag.
Wenn man gut schauspielern kann, könnte man seine Minderwertigkeitskomplexe überspielen, nur dafür sollte man schon kommunikativ sein. Extrovertierte Männer haben es da sowieso leichter.
Beim Online Dating ist es anders. Da sieht die Frau nicht auf Anhieb "der Typ hat Minderwertigkeitskomplexe". Viel Ablehnung puscht da auch nicht das Ego.
Ich habe Mühe aus den Quark zu kommen und warte bis Soziales Coaching für mich endlich beginnt.
Außerdem könnte meine soziale Behinderung auf einer Autistischen Störung rückschließend sein. Diesbezüglich mach in einen Termin um da Klarheit zu erlangen. Ich bin aber nicht davon überzeugt, dass das hinkommt.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

07.07.2021 um 15:54
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Ich bin aber nicht davon überzeugt, dass das hinkommt.
Diese Einstellung wird dir aber nicht helfen. Gut, das weißt du vermutlich selber und ja, es ist Arbeit sich und seine Denkweise zu ändern.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

07.07.2021 um 20:44
@Gruselschinken

Was war eigentlich damals anders?
Ich mein, du hattest doch schon und müsstest daher doch aus deiner eigenen Erfahrung nicht nur wissen, wie es geht, sondern dass es für dich auch geht? Du weißt daher doch eigentlich mit Gewissheit, dass du etwas finden kannst, da du ja schon etwas gefunden hattest?

Finde ich irgendwie seltsam, dass du dann so depri und hoffnungslos bist. 🤔


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

07.07.2021 um 20:55
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Extrovertierte Männer haben es da sowieso leichter.
Es kommt, wie immer im Leben, auf eine ausgewogene Mischung zwischen Intro und Extro an.
Schlimm finde ich es, wenn Menschen, die unter ihrer Introvertiertheit leiden, meinen, sie müssten ihre Extrovertiertheit mit chemischen Hilfsmitteln befeuern.

Ausser "Vertiertheit" kommt dabei unterm Strich nämlich meist nichts 'raus.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

07.07.2021 um 21:27
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: Genauso beim lügen; warum lügst du ständig ?
Ich lüge, um mich selbstg nicht ertragen zu müssen. Ich bin dann jemand anderes, jemand besseres. Bis es halt auffliegt. Und irgendwann tut es das.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auch wenn Selbsterkenntnis angeblich der erste Schritt zur Besserung sein sollte - wer so ist wie beschrieben, der sollte sich nicht wundern, wenn ihn jede/r meidet.
Ich wundere mich nicht, mittlerweile stört es mich auch nur noch manchmal, wenn ich gerade eine Downphase habe. Ansonsten geht es mir damit eigentlich sogar ziemlich gut. Besser als es mir ging, als ich mich noch wirklich für andere Menschen interessiert habe.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.07.2021 um 07:51
Zitat von tütetüte schrieb:Ich lüge, um mich selbstg nicht ertragen zu müssen. Ich bin dann jemand anderes, jemand besseres
Kannste mal ein Beispiel nennen ? Bescheißen kann man ja auch sich selbst nur temporär.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.07.2021 um 13:59
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb am 20.05.2021:Es hilft, mit Frauen zu sprechen. Und es hilft in der Tat, ihnen zuzuhören. Nicht als "Taktik", sondern tatsächlich.
Genau das ist der Schlüssel zu einer Beziehung und um das erste Interesse beim Gegenüber zu wecken.

Männer vom Kaliber „Stießel“ (schichtunspezifisch) kreiseln aber nur um sich selbst. Es sind oft Muttersöhnchen, die sich für das Anliegen einer anderen Person nicht interessieren. Mami hat ihnen ja klar vermittelt, sie wären die Nabels der Welt.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.07.2021 um 14:09
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Stießel“ (schichtunspezifisch
Was?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.07.2021 um 14:15
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Männer vom Kaliber „Stießel“
Was man auf Allmy nicht alles lernen kann. Dieses Wort war mir völlig neu.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.07.2021 um 15:58
https://www.dwds.de/wb/Stiesel

Wird auch mit Eszett bzw. scharfem S geschrieben.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.07.2021 um 16:12
@Bundesferkel
Okay, dann ist dein Stießel meinem Stiefel per Definition gleich

Aber schichtungsspezifisch versteh ich in deinem Beitrag noch immer nicht


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.07.2021 um 20:04
Bis vor 6 Jahren wollte ich um jeden Preis mal eine Freundin haben aber es ergab sich nie, weil wer will schon einen psychisch kranken? Dann lernte ich in der Psychiatrie ein Mädchen kennen, dass sich in mich verliebte und mich haben wollte, sie wollte sogar ein Zimmer in einem örtlichen Hotel buchen für eine Nacht.
Es kam aber anders, sie wurde von Tag zu Tag kränker und ich merkte, dass es falsch wäre, so eine Situation auszunutzen. Ich habe es dann beendet und wollte warten, bis sie wieder gesund ist aber es ergab sich anders, sie verliebte sich in ein anderes Mädchen(sie war bi) während sie gesundete in vielen Wochen. Manchmal träume ich noch von ihr, da ich sie eigentlich immernoch lieb habe aber sie jemand anderen hat, so läuft manchmal das Schicksal, hätte ich damals mit ihr das Zimmer genommen, wären wir vielleicht heute noch glücklich zusammen aber ich lehnte ab, eigentlich aus Rücksicht auf ihre Psychose aber das hat sie mir irgendwie nie verziehn.
Nun bin ich 30 und es wendete sich, meine Krankheiten werden schlimmer, mein Körper wird durch die vielen Medikamente immer kränker, ich habe schon Nieren und Leberschäden, ich will nicht jammern nur mir die Krankheiten von der Seele reden.
Ich lebe im Moment bei meiner Familie also Eltern, ich bin froh, dass es mir gefühlstechnisch gut geht, ich richtig eingestellt bin aber ich habe eine große Sache anzusprechen, an alle, die sich nach etwas sehnen aber sie irgndwo in drinnen wissen, dass sie es nie bekommen werden.
Meine Psychologin sagte, wenn du nicht rausgehst und jemanden suchst, kann dich auch keiner finden aber ich habe etwas neues gefunden, dass ich eigentlich noch nie hatte. Zufriedenheit wie es ist und alles gekommen ist, ich habe keinen Hass mehr auf meinen Missbraucher und Vergewaltiger, ich hatte vor einigen Wochen einen Traum:
Ich lag wieder im Koma und meine Eltern hatten Angst, dass ich sterbe, sie standen an meinem Bett und ich war in dieser Zwischenwelt gefangen wieder, hinter einer unsichtbaren Glasschicht und schrie aber niemand hörte mich. Auf einmal war ich bei meinen Eltern und sagte aber jetzt eine Stimme:
Sie was du jetzt hast, wie du es wolltest ... halt es fest, ganz fest. Ich spürte eine goldene Wärme in mir sah ein gleißendes Licht und immer wenn ich daran
zurrückdenke bekomme ich Gänsehaut und weiß, dass alles gut ist wie es ist ich wollte eine Chance habe sie bekommen und das war auch gut so.
Viele sagen, was du bist 30 udn hattest noch nie Sex? Nein ich bin aber mit mir im Reinen und bin trotzdem zufrieden am Leben zu sein und auch dich wahrnehmen zu können, denkt in einem großen Zusammenhang, NICHTS ist so wichtig wie die Liebe und den inneren Frieden.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.07.2021 um 20:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber schichtungsspezifisch versteh ich in deinem Beitrag noch immer nicht
Ich schrieb nicht schichtungsspezifisch,
sondern schicht-un-spezifisch.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.07.2021 um 20:43
@Bundesferkel
Okay, danke


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.07.2021 um 21:58
@Yooo
Die Initiative kam nie von mir in den "Erfolgsfällen".

Die vielen Male in denen ich aktiv was gemacht habe, waren nie von Erfolg gekrönt.
Mal wurde mir gesagt ich sei der Klassenekel, mit sowas will man nicht Zusammensein, mal war eine lesbisch als ich ihr confessed hab, eine war nur am flirten während ich ihr drinks ausgab, usw.

Es ist halt wie es ist.
Und Therapie in der Richtung kann ich bei meiner knapp bemessenen Zeit eh vergessen.
Bin halt n Loser.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.07.2021 um 22:07
@wanagi

schöner beitrag - hat mich gerade sehr erwärmt

man kann sich auch mit 50 noch verlieben - also nur nicht aufgeben :)

aber genau - du hast recht - sich besinnen auf das was man hat - und wenn man zufrieden und vielleicht sogar glücklich ist , hat man mehr als die meisten

guck warum nehmen sich leute partner , na weil es sie glücklich macht - der rausch

aber so ein permanentes glühen ist glaub ich viel mehr wert und hat keine kehrseite :)


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.07.2021 um 22:12
@Gruselschinken

Aber du hattest doch eine Beziehung, oder? Weil du geschrieben hast, du hast ein Kind....


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.07.2021 um 22:20
@CodexOmega

Ja

Bloß hab ich sie nicht angesprochen sondern Eher umgedreht.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.07.2021 um 22:22
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ja

Bloß hab ich sie nicht angesprochen sondern Eher umgedreht.
Wie darf man das verstehen?
Wir reden hier von der Mutter deines Kindes, oder?
Was meinst du mit "ich hab sie nicht angesprochen sondern eher umgedreht" ?


melden