Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

01.05.2021 um 17:03
@Quassl

Seit der Grundschule bin ich ein Shy-guy. Mit Fremden Menschen rede ich so wenig wie möglich. Bei Frauen stelle ich mir das am schwierigsten vor. Eine innere Schranke in mir verhindert, dass ich in der Öffentlichkeit auf Frauen zugehe. Das hat viel mit Scham zu tun. Und ein paar Körbe wären auch nicht förderlich für mich. So besser eine Frau aussieht desto wahrscheinlicher ist das.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

01.05.2021 um 20:12
@Scatterbrain
In einem anderen Thread schreibst du, das Frauen nur deinen Körper wollen. Also kommst du doch gut an oder nicht.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

01.05.2021 um 20:19
@Obscurite

Das ist ein Armutszeugnis für mich, wenn ich noch Geld zahlen soll. Außerdem such ich nach einer Beziehung, Seelenverwandtschaft.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

01.05.2021 um 20:20
@Scatterbrain
Da kann ich dich verstehen aber einen Seelen Verwandten zu finden ist ziemlich schwierig und dauert ewig. Wer weiß ob es sowas überhaupt gibt.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

02.05.2021 um 01:03
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Außerdem such ich nach einer Beziehung, Seelenverwandtschaft.
Das ist süß 😍 - Seelenverwandtschaft.
Pluspunkt würde ich sagen.🤔
Ganz klar: Romantischer Typ sucht...

Und ich bin schon am überlegen ob ich mir, wenn ich im Alter solo bin, ganz dreist was über eine Partneragentur im Ausland suche. 😅 manmanman
Stört mich moralisch eigentlich nicht sonderlich, wenn es so kommen würde. Beide Parteien haben was davon und ich sehe auch keinen Grund, warum man die Karten die man hat nicht ausspielen sollte, wenn einem danach ist. Bin da Opportunist.
Andere holen sich ein geiles Auto um im Alter noch was her zu machen... was solls...^^


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

02.05.2021 um 08:43
Zitat von YoooYooo schrieb:Und ich bin schon am überlegen ob ich mir, wenn ich im Alter solo bin, ganz dreist was über eine Partneragentur im Ausland suche. 😅 manmanman
Stört mich moralisch eigentlich nicht sonderlich, wenn
Solange es nichts erzwungenes ist ,ist es doch ok.
Wenn ihr damit zurecht kommt ist es doch gut für beide .
Wen juckt es was andere denken solange ihr glücklich seid.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

13.05.2021 um 18:04
Ich persönlich glaube, dass viele Incels eigentlich schwul sind, es aber aufgrund von Konformitätsdruck und Normativitätswünschen nicht in sich entdecken können und wollen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

13.05.2021 um 19:25
Liebe Körbchen-Empfänger beider (oder noch mehr) Geschlechter, natürlich kann man(n) in der Balzzeit schon reichlich Körbe bekommen. In 50 Jahren aktiven Sexuallebens kann ich mit denen die jährliche Reisernte Chinas problemlos wegtragen.

Aber bitte - manchmal klappt es eben auch. Dummerweise weiss man(n) nie, warum. Woran das liegt? Vermutlich daran, dass Frauen höchst unterschiedlich sind. Ja, tatsächlich, das sind sie. Wenn einen allerdings über Jahre bzw. offenbar Jahrzehnte jede Frau ablehnt, dann stellt sich wirklich die Frage, an wem es liegt. Üblicherweise findet jede Mülltonne ihren Deckel.

Ich kenne Euch nicht, weiss also nicht, ob Ihr beim ersten Kontakt den Notgeilen raushängen lasst oder die Mitleidstour reitet. Irgendwas muss es ja sein, was höchstens Teresa Orlowski oder Mutter Teresa anmacht, aber eben alle anderen vier Milliarden Frauen auf diesem Planeten nicht. Ich fürchte, wir können solche individuellen Probleme hier per Ferndiagnose nicht analysieren oder per Ferntherapie behandeln. Kurz gesagt: Wenn es an Dir liegt, wirst nur Du Dich ändern können - wir können (oder wollen) es vermutlich nicht.

Noch eins:

Wenn ich mich bei einigen tausend Firmen um einen Job bewerbe und nichts als Absagen bekomme, dann muss das ja an diesen tausenden Personalchefs liegen - keinesfalls an mir, oder?


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.05.2021 um 19:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich kenne Euch nicht, weiss also nicht, ob Ihr beim ersten Kontakt den Notgeilen raushängen lasst oder die Mitleidstour reitet.
Nicht jeder kommt bis zum ersten Kontakt. Besonders beim Online Dating ist es schon von Anfang an over.
Du vergisst dabei, dass das Aussehen maßgeblich den Korb Empfang beeinflusst. Wer gut aussieht kann es sich leisten den Notgeilen raushängen zu lassen. Wer unterdurchschnittlich aussieht kann nicht erwarten bei einem wunderschönen Topmodel zu landen.


3x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.05.2021 um 19:45
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Wer unterdurchschnittlich aussieht kann nicht erwarten bei einem wunderschönen Topmodel zu landen.
Wie wäre es denn mit einer ganz normaldurchschnittlichschönen Frau?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

16.05.2021 um 03:32
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Wer unterdurchschnittlich aussieht kann nicht erwarten bei einem wunderschönen Topmodel zu landen.
Oh doch. Du musst nur vorab für reichlich Mörtel sorgen.


Screenshot 20210515 200317Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

16.05.2021 um 05:28
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wen ich schön finde, finden andere vielleicht hässlich. Als ich damals mich auf einer Flirt App anmeldete, dachte ich auch ich bekomme keine Nachrichten. Ich fand mich als zu hässlich. Aber es war eher das Gegenteil der Fall, ich bekam viele Nachrichten. Man darf nicht aufgeben jemanden zu suchen. Irgendwann findet man jemanden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

16.05.2021 um 19:16
@Scatterbrain

Es soll ja so "Ugly Dating" Webseiten im Netz geben. Na ja, nach vorsichtiger Durchsicht bin ich mir da nicht so sicher, wie seriös die sind - und verlinken werd' ich hier schon mal gar nix! :D

Aus der Abteilung Beitrags-Recycling:

Von "gutem Aussehen" oder aber wenigstens von einem "gut aussehenden" Partner bzw. einer "gut aussehenden" Partnerin träumen möglicherweise, nicht zuletzt durch gesellschaftlich geschaffene (aber höchst wandelbare) Schönheitsideale, sehr viele.

Dann rennen sie aber offenbar in irgendeine sehr finstere Kaschemme und schleppen sich dort irgendeine Trashvisage mit Klumpbody raus, weil Alkohol und/oder Hormone in ihrem Körper Amok laufen und alle guten Vorsätze über Bord gehen lassen. Und oft genug sind sie dann miteinander sogar noch höchst glücklich. Das muss dann wohl Liebe sein.

Im Laufe meiner sexuell aktiven Lebenszeit (roundabout 50 Jahre) habe ich mir abgewöhnt, Frauen nach einem festen Beuteschema auszusuchen. Wer sich ans Ufer setzt und seine Rute ins Feuchte taucht (Hallo Dr. Freud), um einen Hecht zu angeln, schmeisst die Barsche immer wieder rein, bis er ohne Hecht, und somit ganz ohne Fisch, den Heimweg antritt. Sage ich mir: "Ich will heute einen Fisch fangen", bin ich ggf. auch mit einem Dutzend kleiner Weissfische zufrieden.

Heisst: Stehe ich auf üppige dunkelhaarige Schönheiten, werde ich möglicherweise keine finden, die gewillt ist, mir ins Bett zu folgen, wobei ich in der Zwischenzeit dummerweise einer Handvoll schlanker Blondinen einen Korb gegeben habe.

Mit den vielbeschworenen "Inneren Werten" ist das auch immer so eine Sache. Man sieht sie nicht, und wenn man schon mal in einer Frau danach sucht, hat man an dem Körperteil meist keine Augen (es sei denn, man wohnte mal in Tschernobyl).

Blieben also die üblichen "Inneren Werte", als da wären: Job, Bankkonto, Kraftfahrzeuge, Immobilien. So eine Art Basel III-Rating an der Bar oder im Restaurant. Da kann Frau schon mal zu Quasimodo sagen: "Ach, Schatz, wenn Dir diese grosse Immobilie in Pariser City-Lage wirklich gehört, dann finde ich, Du siehst echt klasse aus. Ich hab's übrigens am liebsten von hinten - und keinesfalls vor dem Spiegel."


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

17.05.2021 um 11:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Im Laufe meiner sexuell aktiven Lebenszeit (roundabout 50 Jahre) habe ich mir abgewöhnt, Frauen nach einem festen Beuteschema auszusuchen
Kann ich nur unterschreiben und eigentlich alle Aussagen von @Doors

Mein bester Freund, hat bisher noch nie eine Freundin gehabt und es scheitert nicht an seinem Aussehen etc. sondern eher an seinen Ansprüchen irgendwas ist nie stimmig. Irgendein ein Makel hat sie immer und er lässt sich nicht drauf ein.

Dazu möchte er quasi, über seiner Liga daten und lässt alle anderen Frauen schon mal optisch links liegen.

Frauen stehen auch prinzipiell nicht auf wehleidige,nörgelnde,"ich finde alles scheisse" Männer und auch nicht auf Männer die sich ultra gehen lassen .Ich meine damit nicht dicke Männer wo man sieht das diese auch noch Muskeln besitzen, sondern auf die Kategorie die sich nicht um sich selbst kümmern.

Jeder Mann kann in seiner Liga zumindestens temporär jemanden finden , nur dazu muss man an sich selbst arbeiten und vermeintliche Züge des Charakters " so bin ich nun mal " überdenken.

Ich habe zum Beispiel keinen konkreten Typ Frau und das ist auch von Vorteil.

Meine Beobachtungen waren :

Frauen mögen Humor ( am besten über sich selbst lachen) und sie necken.
Sie mögen Geschichten hören aus dem Leben und keinen Small Talk.
Wenn es nur ein Date wird wo man sich gut unterhält ist es auch super. Man bedankt sich für den schönen Abend und geht seiner Wege und manchmal wird da trotzdem mehr drauf , da man nicht ultra aufdringlich rüberkommt , das man es nötig hätte.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

17.05.2021 um 11:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und oft genug sind sie dann miteinander sogar noch höchst glücklich. Das muss dann wohl Liebe sein.
Ist das so? Wie viele sind wirklich langfristig glücklich und bleiben beieinander, weil sie sich wirklich lieben?

Richtig ist natürlich, nicht mit einem "Anspruchsfilter" durch die Welt zu gehen und nur auf offensichtlich attraktive Menschen zuzugehen. Tinder mit 99,9% Aussortierungsrate ist die Perfektion eines solchen vollkommen überzogenen Anspruchsfilters.
Aber das ändert doch nichts daran, in wen man sich verlieben kann, wen man körperlich anziehen findet.

Also zumindest ich kann mir nicht aussuchen, in wen ich mich verliebe. Ich kann allenfalls versuchen, die gemeinsam verbrachte Zeit zu beeinflussen. Also z.B. verhindern, dass ich mich in eine Person (stärker) verliebe, in dem ich Begegnungen reduziere oder eben aktiv mehr Zeit mit einer Person zu verbringen und eine Person näher kennenzulernen.
Aber wenn ich die Person aber nicht körperlich anziehend finde, dann wird da nie mehr als eine möglicherweise enge Freundschaft draus. Wen oder was ich körperlich anziehen finde, kann ich mir (leider) nicht aussuchen und das kann ich ganz gut in relativ kurzer Zeit einschätzen.

Ob das andere Menschen können und wie sich dieses Anspruchsniveau entwickelt, das wäre interessant zu ergründen. Ich hatte das Glück, dass mein Anspruchsniveau wohl auch auf Gegenseitigkeit beruht.

Aber ggf. gibt es Menschen, bei denen das nicht so ist und die das eben nicht beeinflussen können, so wie man sich z.B. seine Körpergröße eben auch nicht aussuchen kann.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

17.05.2021 um 11:59
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Wen oder was ich körperlich anziehen finde, kann ich mir (leider) nicht aussuchen und das kann ich ganz gut in relativ kurzer Zeit einschätzen.
Man muss einen Menschen nicht körperlich anziehend finden, um ihn zu lieben. Nur mal nebenbei...


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

17.05.2021 um 12:06
Zitat von paxitopaxito schrieb:Man muss einen Menschen nicht körperlich anziehend finden, um ihn zu lieben. Nur mal nebenbei...
Es gibt viele Formen der Liebe und Liebe kann sich auch entwickeln und verändern mit der Zeit.
Aber für die meisten Leute gehört eine körperliche Anziehung nun mal zu einer Beziehung dazu, insbesondere in jungen Jahren.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

17.05.2021 um 14:01
Zitat von paxitopaxito schrieb:Man muss einen Menschen nicht körperlich anziehend finden, um ihn zu lieben. Nur mal nebenbei...
Es kommt darauf an...
Wenn ich mit dem Menschen jahrelang zusammen bin (oder gar verheiratet) und diejenige verändert sich körperlich (legt massiv Gewischt zu, bekommt Krankheiten, die beim Äußeren Spuren hinterlassen, etc.), ist das z.B. etwas anderes, als wenn ich jemanden frisch kennen lernen möchte. Und natürlich kann man auch seine Eltern, Geschwister und Kinder lieben, auch wenn man sich da im Normalfall nicht körperlich angezogen fühlt. Aber darum geht es hier ja nicht.
Beim Kennenlernen, Flirten, Ausschau halten, achte ich natürlich auch darauf, dass mich die Frau körperlich nicht komplett abstößt.
Alles andere wäre meinem Gegenüber und auch mir selber gegenüber unehrlich.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

17.05.2021 um 18:35
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb am 01.05.2021:In einem anderen Thread schreibst du, das Frauen nur deinen Körper wollen.
Vielleicht ja tatsächlich nur den Kärper. Ohne Kopf!

Ja, die bösen Frauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

17.05.2021 um 18:36
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Wenn ich mit dem Menschen jahrelang zusammen bin (oder gar verheiratet) und diejenige verändert sich körperlich (legt massiv Gewischt zu, bekommt Krankheiten, die beim Äußeren Spuren hinterlassen, etc.)
Schönheit entsteht bekanntlich im Auge des Betrachters. Darum ist es auch nur gerecht, dass in dem Mass, in dem die optische Wirkung des einen Partners nachlässt, das Sehvermögen des anderen Partners ebenfalls nachlässt. So findet man sich gegenseitig bis ins hohe Alter attraktiv.


melden