Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachbarin mit seltsamen "Angewohnheiten", wie richtig Verhalten?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarschaft, Angewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachbarin mit seltsamen "Angewohnheiten", wie richtig Verhalten?

24.01.2022 um 17:27
Vier Wochen finde ich auch schon viel, ich bin da wenig leidensfähig, wenn etwas täglich so stört, dass man sich wirklich beeinträchtigt fühlt. Es ist ja auch für den Verursacher nicht ganz logisch, wieso man ewig den Mund hält und es einen "plötzlich" doch stört.

Anzeige
melden

Nachbarin mit seltsamen "Angewohnheiten", wie richtig Verhalten?

24.01.2022 um 17:42
@Rumo
Das stimmt schon. Man wartet halt, ob vll doch ein anderer Nachbar mal was sagt und man nicht selber den schwarzen Peter hat sozusagen. Aber hier wohnen scheinbar nur Memmen. Im Nachhinein hab ich von überall nur gehört: ja ich wollte eh auch schon man wa sagen... War eh dumm, dass ich so lange gewartet hab. Mir ging viel Schlaf dabei verloren.


melden

Nachbarin mit seltsamen "Angewohnheiten", wie richtig Verhalten?

25.01.2022 um 08:30
Zitat von RumoRumo schrieb:Ich hatte mal einen psychisch erkrankten Mitbewohner, der hat nachts alle Wasserhähne möglichst heiß aufgedreht und stundenlang laufen lassen, sich dabei auch im Bad eingeschlossen.
Oh je...das hört sich nach einem Zwang an...Angst vor Verkeimung in den Wasserleitungen oder so. Da ist ja an Schlaf auch nicht zu denken, und Stunden lang das Bad zu blockieren, geht eigentlich gar nicht.
Zitat von RumoRumo schrieb:Danach haben wir das schlicht dem Vermieter gemeldet und uns geweigert, mehr als den Durchschnitt an Wasserverbrauch zu bezahlen, weil Gespräche mit dem Mitbewohner nichts gebracht haben. Aber zuerst stand natürlich das Gespräch.
Wie ging das dann weiter?
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:den Hund jeden Morgen um viertel nach 5, wenn er zur Arbeit gefahren ist, in den Garten gesperrt
Das ist ja eine Zeit, die noch als Nachtzeit gilt.

Ein Hund kann ja auch durchaus einhalten. Die kleine Süße auf meinem Bild "steht", wenn sie zu Hause ist, oft erst gegen halb 11 auf.


melden

Nachbarin mit seltsamen "Angewohnheiten", wie richtig Verhalten?

25.01.2022 um 20:19
@nairobi
Der hatte noch ganz andere Probleme als Zwänge 🙈 Das wurde dann noch alles ganz viel schlimmer, es kam auch mehrfach die Polizei. Ich habe dann die Miete eingestellt, weil der Vermieter nichts tat, und bin zu meinem damaligen Freund gezogen, wo wir erst 3 Monate in einer 1 Zimmer-Wohnung zusammen wohnten und im Anschluss in eine gemeinsame 3-Zimmer-Wohnung zogen (übrigens mit den besten Nachbarn der Welt, mit denen wir heute immer noch Kontakt haben).


1x zitiertmelden

Nachbarin mit seltsamen "Angewohnheiten", wie richtig Verhalten?

26.01.2022 um 08:19
Zitat von RumoRumo schrieb:Der hatte noch ganz andere Probleme als Zwänge 🙈 Das wurde dann noch alles ganz viel schlimmer, es kam auch mehrfach die Polizei. Ich habe dann die Miete eingestellt, weil der Vermieter nichts tat,
So jemand ist als Mitbewohner ja völlig inkompatibel.
Zitat von RumoRumo schrieb:wo wir erst 3 Monate in einer 1 Zimmer-Wohnung zusammen wohnten und im Anschluss in eine gemeinsame 3-Zimmer-Wohnung zogen
Da kann man sich richtig kennen lernen und testen, ob es klappt. Was es ja offensichtlich tat. 👍


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stadt oder Land?
Menschen, 222 Beiträge, am 06.04.2023 von Do-X
fluff am 11.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 06.04.2023 »
von Do-X
Menschen: Nerviges Pfeifen immer abends
Menschen, 63 Beiträge, am 17.01.2017 von XYFan
xMissy00x am 28.12.2016, Seite: 1 2 3 4
63
am 17.01.2017 »
von XYFan
Menschen: Zank, Zwist und Streit mit der Nachbarschaft
Menschen, 45 Beiträge, am 02.05.2013 von feallai
Aldaris am 03.09.2011, Seite: 1 2 3
45
am 02.05.2013 »
Menschen: Aufdringliche Menschen
Menschen, 108 Beiträge, am 02.01.2013 von hipsterline
schnitzelolga am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 02.01.2013 »