Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zank, Zwist und Streit mit der Nachbarschaft

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress, Streit, Ärger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zank, Zwist und Streit mit der Nachbarschaft

02.05.2013 um 06:22
@Soley
großartig! solche nachbarn liebe ich ja.
ich würd extra ekeliges zeug unter den müll mischen :D
mein großer bruder hatte solche vermieter. er ist da ratzfatz raus und halt alle potentiellen nachmieter gewarnt. sowas geht gar nicht


melden

Zank, Zwist und Streit mit der Nachbarschaft

02.05.2013 um 06:24
@feallai

Ich hab ein Mal einen Zettel in die Mülltonne gelegt ob es denn Spaß mache, meinen Müll zu durchwühlen :D Natürlich war der Zettel dann einfach kommentarlos veschwunden.

Ein Mal wurde eine Douglas-Tüte von mir durchsucht, das hab ich eindeutig gesehen. Der Oberknaller: Da hat sich jemand die Parfum-Probe unter den Nagel gerissen oO :D

Ich möchte auch so schnell wie möglich ausziehen. Einzige Bedingung an die neue Wohnung ist ein Garten. Ich hab jetzt weder Garten noch Balkon und es ist nicht auszuhalten. Leider gibt es bis jetzt kein passendes Angebot...


melden

Zank, Zwist und Streit mit der Nachbarschaft

02.05.2013 um 06:26
@Soley
ich kann total verstehen, dass du da raus willst.
mit garten etwas zu finden gestaltet sich natürlich je nach region etwas schwerer.
ich drücke dir die daumen, dass du schnell etwas findest.

vielleicht bringst du ihnen mal einen korb mit lebensmitteln und dingen des alltäglichen gebrauchs vorbei, weil du nicht mitansehen kannst, wie in deutschland menschen den müll anderer zum überleben durchwühlen müssen :D :D


1x zitiertmelden

Zank, Zwist und Streit mit der Nachbarschaft

02.05.2013 um 06:36
Zitat von feallaifeallai schrieb:vielleicht bringst du ihnen mal einen korb mit lebensmitteln und dingen des alltäglichen gebrauchs vorbei, weil du nicht mitansehen kannst, wie in deutschland menschen den müll anderer zum überleben durchwühlen müssen
Wär mal ne Idee, so als Abschiedsgeschenk :D

Anfangs hab ich mir ja noch gedacht, ich zieh hier nicht weg, dann haben sie ja nur bekommen, was sie wollen. Aber das ist mir mittlerweile sowas von egal. Soll doch jeder dann seinen Frieden haben. Bin ich froh, wenn ich diese Leute nie wieder sehen muss ;)

Wohnungen mit Garten sind gar nicht so selten, leider meist nur viel zu teuer für uns...oder irgendwas anderes, das mir dann an der Wohnung selbst nicht gefällt.


melden

Zank, Zwist und Streit mit der Nachbarschaft

02.05.2013 um 06:47
@Soley
das ist schade.

ja einfach auf seinem recht zu beharren hat ja wenig sinn, wenn man sich nicht wohl fühlt. wir sind auch schon wegen asozialer nachbarn umgezogen.
das ist manchmal einfach leichter. solange man nur zur miete wohnt, geht das ja auch. schwierig wirds bei eigentum...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...
Menschen, 616 Beiträge, am 30.04.2018 von Becky
Lichtstrahl am 02.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
616
am 30.04.2018 »
von Becky
Menschen: Ärger,Streit,Verletzungen
Menschen, 42 Beiträge, am 16.10.2004 von lela
caro137 am 10.10.2004, Seite: 1 2 3
42
am 16.10.2004 »
von lela
Menschen: Stimmung total im Keller
Menschen, 125 Beiträge, am 11.10.2021 von Doors
allstar1997 am 11.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 11.10.2021 »
von Doors
Menschen: Mein Nachbar, der Querulant
Menschen, 113 Beiträge, am 10.06.2021 von Zero-Knowledge
Anya1981 am 11.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 10.06.2021 »
Menschen: Ständige Erreichbarkeit - Stresst euch das?
Menschen, 78 Beiträge, am 15.10.2021 von kittyka
kittyka am 10.10.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 15.10.2021 »