Angst vor nicht mehr bezahlbarer Energie
07.01.2023 um 06:52Das wird ja ausgebaut. Von jetzt auf gleich kann man natürlich nicht nachholen, was man schon hätte tun können.Frühaufsteher schrieb:. LNG-Terminals reichen nicht aus
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/klimaschutz/erstes-lng-terminal-2143122
Man kann alles positiv wie auch negativ betrachten. Oder Informationen einfach sachlich bewerten.Luke.Skywodka schrieb:So verschoben sind die Werte also schon, schlimm.
Meine private Krankenversicherung wurde zum Januar auch um 8 Euro pro Monat günstiger. Das ist selten und es freut mich.
Das mache ich schon seit Langem so, wobei das früher einfacher war, da es im Dezember noch Weihnachtsgeld gab. Das ging z.T. tatsächlich für Versicherungen drauf. Aber dann hatte man es aus dem Kopf.Do-X schrieb:Ich hab bei meinem Versicherer angerufen und die Zahlung auf jährlich umstellen lassen.
Die jährliche Zahlweise macht glaube ich 5% aus. Bei 400 bis 500 Euro Summe ist das schon etwas. Allerdings habe ich auch einen kleinen Wagen.
Wenn man bei einer Versicherung mehrere Policen hat, gibt es oft auch einen kleinen Rabatt.




