PrivateEye schrieb:Hatten wird doch schon. Du warst doch derjenige, der trotz Teuerung weniger bezahlte, oder?
Kann ich mich nich dran erinnern, müsste ich mal den Kontext kennen.
PrivateEye schrieb:Wenn man selber von sich aus schon alles machbare tut und dann wieder und wieder von anderen quasi ans Patschehändchen genommen wird, die dir wieder und wieder alles erklären, was du längst schon selber weist und umsetzt und dich wie ein kleines Dummerle da stehen lassen.
Wer macht denn sowas mit dir? Und warum erklärst du demjenigen nich, dass du die Tips nich brauchst?
Wenn die Tips allgemein ausgesprochen werden, dann musst du dich ja nich angesprochen fühlen. Ich mein, ich reg mich ja auch nich drüber auf, das viele schon seit Jahrzehnten darauf hinweisen, dass Rauchen stark gesundheitsgefährdend is und noch dazu noch viel Geld kostet. Ich weiß das natürlich auch so, aber als Nichtraucher fühle ich mich da auch irgendwie so gar nich angesprochen.
Wenn du also schon alle Energiesparmaßnahmen kennst und soweit wie möglich auch umsetzt, warum sollen dann diese Tips nich mehr verbreitet werden dürfen? Letztendlich wird es noch Leute geben, die die noch nich kennen oder umsetzen, ansonsten könntest du ja auch nich weniger verbrauchen als der Durchschnitt.
Macht immer noch keinen Sinn.
PrivateEye schrieb:Ähnlich hier, aber das ist es ja was @kuno7 nicht verstehen kann oder will.
Wie kommst du daruf, dass ich nich verstehen könnte, dass du effiziente Elektrogeräte kaufst?
Welche meiner Aussagen soll das impliziert haben?
kuno