Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hund auf Spielplatz koten lassen

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, KOT, Spielplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hund auf Spielplatz koten lassen

08.03.2023 um 15:36
Zitat von flufffluff schrieb:wozu gibt es eigentlich windeln?
Wozu bringt man den Kindern eigentlich bei ohne Windeln trocken zu bleiben, wenn man sie dann wieder benutzt?
Der kleine Mann muss schon wissen, dass es nass wird wenn er es laufen lässt. Je früher desto besser. Da wäre jede Windel nur verwirrend und Animation es laufen zu lassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

08.03.2023 um 16:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ein Grünstreifen speziell zum kacken für 4beiner
Gibt es in jeder Stadt
Also bei uns gibt es nur diese grünen Inseln rund um Bäume. Eigenen Hundegrünstreifen haben wir nicht. Liegt aber wohl daran, dass das eine sehr kleine Stadt ist und es ohnehin viele Möglichkeiten gibt, wo sich der Hund erleichtern kann (Wiesen, der Damm am Fluss usw).


1x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

08.03.2023 um 16:49
Zitat von DiätbrötchenDiätbrötchen schrieb:Habe ich hier noch nie in meinem 40 jährigen Leben gesehen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wo lebst Du denn? Habe ich noch nie gesehen.
Nur weil Ihr beide das noch nie gesehen habt, gibt es das nicht? Nein?


Gucky.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

08.03.2023 um 18:23
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wozu bringt man den Kindern eigentlich bei ohne Windeln trocken zu bleiben, wenn man sie dann wieder benutzt?
vermutlich um ihnen stattdessen beizubringen, dass es im zweifel okay ist überall hinzumachen. ;-)

man muss kompromisse finden. bevor es ein unglück gibt, lieber noch die windel. oder töpfchen mitnehmen. trainieren kann man doch in wohnungsnähe bzw der sicheren nähe eines wc.

gibt ja sogar auch windeln für erwachsene. wer entsprechende probleme hat, blasenschwäche etwa, sollte vorkehrungen treffen.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

08.03.2023 um 18:37
@fluff

Du kannst noch so oft fragen ob er mal muss, die Antwort ist "nein!"
Geh mal auf Toilette hilft auch nur bedingt, denn da kommt dann nix.
Windeln haben wir ihm angewöhnt und sogar ewige Diskussionen mit dem Kindergarten geführt, weil er mit 2,5 Jahren trocken war.
Ne Windel animiert zum rein pinkeln, was wir nicht mehr wollten.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

08.03.2023 um 21:32
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Eigenen Hundegrünstreifen haben wir nicht. Liegt a
Das kenne ich auch nicht, weder in Groß- noch in Kleinstadt.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

08.03.2023 um 23:19
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das ist mir schon klar, so ein Dixiklo würde ja auch reichen, die stehen ja bald mal wo herum. Dass man keine fixe Anlage dort verbaut, ist eh logisch.
Ich würde niemals auf die Idee kommen, dass Spielplätze Dixie Klos brauchen.
Wegen Pipi.

So ein Quark.


3x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

08.03.2023 um 23:22
Zitat von DiätbrötchenDiätbrötchen schrieb:dass Spielplätze Dixie Klos brauchen.
Aber es dürfte natürlich viel mehr Toiletten im öffentlichen Raum geben. Da ist Deutschland Servicewüste.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

09.03.2023 um 05:57
Zitat von DiätbrötchenDiätbrötchen schrieb:Ich würde niemals auf die Idee kommen, dass Spielplätze Dixie Klos brauchen.
Wegen Pipi.
Und wo sollen die Kinder ohne Windel dann Pipi machen?


1x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

09.03.2023 um 07:13
Zitat von DiätbrötchenDiätbrötchen schrieb:Ich würde niemals auf die Idee kommen, dass Spielplätze Dixie Klos brauchen.
Wegen Pipi.
Kinder müssen aber nicht nur pipi ^^. Und bei gut besuchten Spielplätzen wären sicher viele Mütter froh drum. Dann müssten sie mit den Kindern nicht immer in die Büsche gehen.


2x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

09.03.2023 um 07:26
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:wären sicher viele Mütter froh drum
Ich habe tatsächlich vergessen wie wir das gehandhabt haben.
Aber wie schon gesagt, Toiletten fehlen grundsaetzlich in Deutschland.

Wenn Kinder müssen, dann sofort.
Als Erwachsener kann man besser planen.
Und trotzdem wäre es einfach angebracht, wenn man Toiletten in erreichbarer Nähe hätte.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

09.03.2023 um 12:18
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dann müssten sie mit den Kindern nicht immer in die Büsche gehen.
Wo wir wieder beim Thema: es gibt dort Fäkalien jeder Art und nicht nur von Hunden …


1x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

09.03.2023 um 12:52
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wo wir wieder beim Thema: es gibt dort Fäkalien jeder Art und nicht nur von Hunden …
Eben, aber wenn wo ein Haufen rumliegt, war es automatisch ein Hund. Und dann wird man als Hundehalter schief angeguckt.


2x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

09.03.2023 um 13:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:aber wenn wo ein Haufen rumliegt
Das wäre schon bald ein Thema für den Ekelthread 🤢
Aber ich erkenne es daran, dass bei menschlichen Hinterlassenschaften meistens noch ein riesiger Berg Tempos oben drauf platziert ist.

Macht es alles nicht besser......🤢


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

09.03.2023 um 15:53
Generell gehört vermeidbarer Kot nicht auf den Spielplatz und Hunde haben da sowieso nichts zu suchen.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

09.03.2023 um 18:35
Wenn ein Hund muss, dann sollte man ihm das nicht verwehren, aber grundsätzlich sollte der Kot dann aufgehoben werden!

Mein Hund hat mal beim Tierarzt ins Wartezimmer gekackt. Das war zu geil, wie in einer klassisch schlechten Hollywood-Komödie!🤣😂

Er hat einfach schon diese Pose gemacht, ich war allein mit ihm und dachte mir so: "Oh sch! Wohin, was mach ich nur?!" Ehe ich mich versah, lag es schon da...ich bin dann panisch aufs Klo gerannt, kein Klopapier, nur Papierrolle, hab dann alles aufgesammelt, aber nirgendwo ein Mülleimer...dann habe ich es runtergespült. Dann hab ich nochmal mit Papierrolle und Seifenwasser den Boden gewischt...ich frag mich bis Heute, ob da ne Kamera im Wartezimmer hing. :troll:


1x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

09.03.2023 um 18:55
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wenn ein Hund muss, dann sollte man ihm das nicht verwehren
Naja. Man sollte zeitlich und räumlich mit dem Hund einfach dergestalt Gassi gehen, dass er sich nirgendwo in Innenräumen, auf Spielplätzen etc. erleichtern muss.


1x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

09.03.2023 um 18:59
Zitat von soomasooma schrieb:Man sollte zeitlich und räumlich mit dem Hund einfach dergestalt Gassi gehen, dass er sich nirgendwo in Innenräumen, auf Spielplätzen etc. erleichtern muss.
Das ist richtig. Dennoch kann es vorkommen, dass mal etwas daneben geht. Viele Hunde sind beim Tierarzt aufgeregt. Auch das kann sich auf die Darmflora auswirken.

Eine Kollegin musste mit ihrer Hündin mal zum Tierarzt. Auf dem Fußweg dorthin hatte die 7 Mal Durchfall. Sie war machtlos und ist so schnell wie möglich zum Tierarzt. Sie hat sich natürlich geschämt. Das muss grauenvoll gewesen sein.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

09.03.2023 um 19:09
Zitat von devil075devil075 schrieb:Und wo sollen die Kinder ohne Windel dann Pipi machen?
Im Busch. Who Cares?


1x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

09.03.2023 um 19:14
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Who Cares
Dem, der weiß, dass jeglicher Urin gleich eklig ist…


Anzeige

1x zitiertmelden