Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hund auf Spielplatz koten lassen

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, KOT, Spielplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hund auf Spielplatz koten lassen

13.03.2023 um 14:49
Dann google mal was Fett posten bedeutet.

Anzeige
melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

13.03.2023 um 14:53
@devil
Bitte lass die OT Beiträge.

Googel doch mal nach wild kotenden Kindern.


5x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

13.03.2023 um 14:56
Fäkalien einer jeglichen Art haben auf einem Spielplatz nichts verloren, es ist ebenfalls eklig wenn sich Kinder erleichtern ;)


1x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

13.03.2023 um 14:56
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 09.03.2023:Bosheit? Rücksichtslosigkeit? Wobei ich auf Ersteres tippe, wenn es immer in die selbe Hecke geworfen wird.
Nein, das betrifft alle Hecken und Gebüsche im Umkreis des Parks.
Nur dass es meine ehemalige Hecke nicht mehr gibt (und damit hat die Zahl der Kackbeutel die ich entsorgen muß drastisch abgenommen, auch wenn ich schon den einen oder anderen auch in der Wiese hatte).
In der Hecke gegenüber liegen immernoch jede Menge.
Wie gesagt, trotz Mülleimer in der direkten Nähe.

Es gab hier auch mal einen Herrn mit Yorkshire oder sowas - der hat die Kackbeutel immer ganz sorgfältig hier bei mir vorm Haus in den Gulli gepfriemelt. Regelmäßig mußte der Bauhof ausrücken weil da ja ein Sieb drin ist damit sowas nicht durchfallen kann.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 10.03.2023:also erstens ist es wohl eher seltener der Fall, innerhalb einer Stunde auf gar keinen Mülleimer zu treffen und zweitens ist es wie mit jedem Abfall, um den muss man sich eben kümmern.....sonst könnte man ja alles, was Abfall wäre und man gerade nicht mit sich herumtragen will einfach irgendwo platzieren.
Danke! Seh ich auch so!
Zumal es hier wirklich jede Menge gibt, die paar Meter kann man so einen Kackbeutel dann schon mal tragen.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

13.03.2023 um 14:59
Zitat von devil075devil075 schrieb:Fäkalien einer jeglichen Art haben auf einem Spielplatz nichts verloren, es ist ebenfalls eklig wenn sich Kinder erleichtern ;)
Kinderurin ist der Natur NICHT ekelig.
Man merkt, dass Du keine Kinder hast.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

13.03.2023 um 15:00
Zitat von DiätbrötchenDiätbrötchen schrieb:@devil
Bitte lass die OT Beiträge.

Googel doch mal nach wild kotenden Kindern.
Witzig, ich hab direkt mal gegoogelt und einige Posts gefunden. Aber vielleicht habe ich ja ein anderes Google als Du ...


1x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

13.03.2023 um 15:09
Zitat von jebajeba schrieb:Witzig, ich hab direkt mal gegoogelt und einige Posts gefunden. Aber vielleicht habe ich ja ein anderes Google als Du ...
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Nochmal:
Je mehr/weniger Googel Treffer es gibt, desto mehr/weniger geschieht es.

Da Du also wenige Googel Treffer zu wild kotenden Kindern hast, kannst Du daraus folgern, dass das Phänomen wenig verbreitet ist.

Habe ich es verständlich ausgedrückt?

Ist auch mathematisch einfach nachzuweisen. Brauchst nur zwei Datenreihen und ein Korrekationsverfahren. Kann man sich mit Excel selber schreiben oder man nimmt Statistiksoftware wie SPSS.


1x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

13.03.2023 um 15:25
Zitat von DiätbrötchenDiätbrötchen schrieb:Und wenn dem so wäre, wie Gucky behauptet, warum lässt sich das nicht ergoogeln?
Es müsste auf Googel ganz viele Treffer geben. Threads von Menschen die sich über kotende Kinder aufregen.
GIBT ES ABER NICHT
Zitat von DiätbrötchenDiätbrötchen schrieb:Du hast meinen Beitrag nicht verstanden
Ich habe Deinen Beitrag sehr gut verstanden, vielleicht konkretisierst Du demnächst direkt, dass Du von weniger Treffern als bei Hundkot sprichst, anstatt einfach nur rumzubrüllen.


1x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

13.03.2023 um 17:57
Zitat von jebajeba schrieb:vielleicht konkretisierst Du demnächst direkt, dass Du von weniger Treffern als bei Hundkot sprichst,
Na offensichtlich hast Du meinen Beitrag eben nicht verstanden. Dass Du sagst, der Beitrag wäre dir nicht konkret genug, zeigt das doch.

Bitte rede in einem adäquaten Tonfall mit mir. Die Gereiztheit zwischen deinen Zeilen ist nicht zu überlesen.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

13.03.2023 um 18:00
Kommt bitte wieder zum Thema zurück.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

13.03.2023 um 19:14
Es gibt unter jeder Personengruppe schwarze Schafe, jedoch sind Hundebesitzer, die ihre Hunde zum Kacken auf einen Spielplatz bringen mit Sicherheit weniger, als Mütter, die ihre Kleinkinder Wildpinkeln lassen. Rein rechnerisch sind nämlich mehr Kinder als Hunde auf einem Spielplatz anzufinden.
Die Zeit als ich mit Junior auf dem Spielplatz gewesen bin, ist zwar lang her, denk aber nicht, dass das jetzt anders ist.


2x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

13.03.2023 um 20:50
Zitat von devil075devil075 schrieb:Es gibt unter jeder Personengruppe schwarze Schafe, jedoch sind Hundebesitzer, die ihre Hunde zum Kacken auf einen Spielplatz bringen mit Sicherheit weniger, als Mütter, die ihre Kleinkinder Wildpinkeln lassen.
nur geht es hier eben um die Hunde und nicht die Kinder. Und ums Koten und nicht pinkeln.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

14.03.2023 um 12:33
Zitat von devil075devil075 schrieb:die ihre Hunde zum Kacken auf einen Spielplatz bringen mit Sicherheit weniger, als Mütter, die ihre Kleinkinder Wildpinkeln lassen.
Hundekot auf dem Spielplatz und Kinderpipi sind völlig verschiedene Dinge.

Völlig verschieden.

Das kann man nun wirklich nicht gleichsetzen.


Edit: @Tussinelda hat bereits das selbe Geschrieben. Ich sollte erst lesen, bevor ich antworte.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

14.03.2023 um 15:48
devil075 schrieb (Beitrag gelöscht):Kinderkacke/Pipi und Hundekacke/Pipi sind Fäkalien und haben auf Spielplätzen nichts verloren. Kinder nehmen alles in den Mund - Grusel wenn man das nicht eklig findet, da weiß ich wieder warum mein Mann einen Spielturm im Garten aufgebaut gehabt hat.
Da bin ich mit dir einer Meinung. Wo es herkommt, ist im Grunde egal, es hat dort einfach nichts zu suchen. Ich habe selber keine Kinder, aber hätte ich welche, wäre ich an öffentlichen Spielplätzen aus genau diesen Gründen echt vorsichtig. Denn dass es sehr viele verantwortungslose Menschen gibt, ist ja nichts neues.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

14.03.2023 um 16:30
Zitat von cejarcejar schrieb am 11.03.2023:Denkst Du Dir doch gerade aus - in Freibädern und Badeseen sind Hunde schon aus Hygienegründen verboten
Nein, sowas denke ich mir gewiss nicht aus.
Zitat von cejarcejar schrieb am 11.03.2023:Ein bellender Hund ist erstmal per se auch nichts Schlimmes, es gibt vielfältige Gründe warum ein Hund bellt.
Wie heißt ein Sprichwort?
Hunde, die bellen, beißen nicht. ;)
Stimmt.
Zitat von cejarcejar schrieb am 11.03.2023:ich war echt der Meinung gelesen zu haben, das es Menschen gibt die Ihre Hunde in Freibädern bei Kindern koten lassen
Nein, nein, ich meinte, dass es tatsächlich so asoziale Leute gibt, die Ihre Kinder mitten auf die Wiese machen lassen, nicht die Hunde.
Leider habe ich das wirklich schon mehrfach erleben müssen. Dafür gab es immer auch Zeugen, z.B. die drumherum liegenden Badegäste, die sich (völlig zu Recht!) lautstark beschwerten.

Gucky.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

20.03.2023 um 21:30
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb am 20.02.2023:Im Prinzip versuchte Körperverletzung, weil er inkauf nimmt das jemand barfuß reinlatscht und sich mit irgend etwas da drin infiziert.
Unsinn...zumal man in nichts reinlatschen kann, was nicht (mehr) da ist. Er hat die Hinterlassenschaft aufgenommen, das hast du anscheinend nicht registriert?
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb am 20.02.2023:Deswegen wirft man den Beutel ja in den Mülleimer!
Ob er den Beutel mit nach Hause nimmt oder unterwegs in einen Mülleimer wirft, spielt doch überhaupt keine Geige.
Zitat von JonatharchJonatharch schrieb am 26.02.2023:Immer wieder dieser unsinnige Vergleich mit Katzen und Wildtieren.
Uranerz gibt eine natürliche Strahlung ab, dann kann man ja auch ausgebrannte Brennstäbe dort verbuddeln.
Dein Vergleich macht noch viel weniger Sinn.

Vielleicht kannst du mir noch kurz erklären, was den Unterschied ausmacht, ob eine Katze oder ein Hund auf den Spielplatz kackt?

Kacke ist Kacke, und die vom Hund wird wenigstens entfernt.


1x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

21.03.2023 um 11:28
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Vielleicht kannst du mir noch kurz erklären, was den Unterschied ausmacht, ob eine Katze oder ein Hund auf den Spielplatz kackt?
Gerne, das Wildtiere auf Spielplätzen ggf. hinkacken ist Gottes gegeben und lässt sich im Zweifelsfall nicht verhindern. Das ein Hundebesitzer extra auf den Spielplatz geht, direkt vor einer Schaukel, der Hund noch sein Schnuppern Ritual mit Positionierung seines Hintern macht und dann genüßlich dort hinkackt, wo wenige Stunden später Kleinkinder rum krabbeln, NICHT.


1x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

21.03.2023 um 11:38
Zitat von JonatharchJonatharch schrieb:Gerne, das Wildtiere auf Spielplätzen ggf. hinkacken ist Gottes gegeben und lässt sich im Zweifelsfall nicht verhindern. Das ein Hundebesitzer extra auf den Spielplatz geht, direkt vor einer Schaukel, der Hund noch sein Schnuppern Ritual mit Positionierung seines Hintern macht und dann genüßlich dort hinkackt, wo wenige Stunden später Kleinkinder rum krabbeln, NICHT.
Nicht, dass ich es jetzt verteidigen möchte, wenn Hundehalter so rücksichtslos sind, aber ich muss @Cassandra71 schon Recht geben, das Endergebnis ist ja das selbe. Es liegt Kot dort, wo er nicht liegen sollte.
Außerdem klingt es irgendwie so, als würdest du jetzt dem Hund die Schuld geben, aber der kann da am wenigsten dafür.


melden

Hund auf Spielplatz koten lassen

21.03.2023 um 11:48
Wir drehen uns hier ein wenig im Kreis.
Aber die Anfangsgeschichte ist schon etwas ausgeschmückt @Cassandra71

Es ist mir noch nicht begegnet, dass jemand seinen Hund dort absichtlich Gassi führt.

Wenn, dann finde ich es auch nicht ok.
Aber es wurde weggemacht.

Offensichtlich war der Spielplatz auch frei zugänglich, da kann das passieren.


1x zitiertmelden

Hund auf Spielplatz koten lassen

21.03.2023 um 11:52
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wenn, dann finde ich es auch nicht ok.
Aber es wurde weggemacht.
Richtig. Was bei Kot von Katzen oder Wildtieren ja nicht der Fall ist.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Es ist mir noch nicht begegnet, dass jemand seinen Hund dort absichtlich Gassi führt.
Wäre alles vielleicht gar nicht erst Thema, wenn man Spielplötze einzäunen würde mit einem Schild: Hunde verboten. Und ja, jetzt kommt sicher wieder "Aber mein Hund ist immer mit". Wäre auch kein Thema, dann zäunt man so ein, dass wirklich nur die Spielfläche davon betroffen ist und die Bänke, wo die Eltern (mit Hund) dann sitzen, stehen außerhalb. Wäre doch alles nicht so ein großes Problem.


Anzeige

3x zitiertmelden