Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Christian Ulmen - Der Fall Collien Fernandes

1.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Vertrauen, Häusliche Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:33
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Es stellt sich die Frage, ob den Beteiligten eine solche "Pyjama-Presse-Party" nun doch nicht genehm war.
Wenn man unbedingt spekulieren will: Eine der Parteien wird einen Kompromissvorschlag gemacht haben, über den nun außergerichtlich verhandelt wird, weil ihn die die Gegenseite nicht per se abgelehnt hat. Eine außergerichtliche Einigung (Vergleich) spart Prozesskosten. Außerdem wird nicht dem Gericht die Entscheidung überlassen - z. B. ob überhaupt ein Arbeitnehmerverhältnis vorliegt, wie von CU geltend gemacht.

CU wird zudem schon vor Klageeinreichung gewusst haben, worauf er sich einlässt bzw. dass ein Antrag auf Ausschluss der Öffentlichkeit abgelehnt werden könnte – sofern dieser überhaupt gestellt wurde.

- - -
U. g. ist unabhängig vom Verfahren vor dem Arbeitsgericht und steht schon seit März im Thread:
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:
(…) forderte ihn auf, seine Anteile an dem Unternehmen abzugeben.
Quelle: Wikipedia: Christian Ulmen
Zitat von antheanthe schrieb am 21.03.2026:Die Produktionsfirma Pyjama Pictures, die 2 Staffeln Jerks verantwortet hat, hat sich klar distanziert und Ulmen aufgefordert, seine Gesellschafteranteile zurückzugeben:
https://www.bunte.de/stars/star-news/produktionsfirma-pyjama-pictures-distanziert-sich-von-christian-ulmen_8a27f8b1-fda1-4209-98fa-e088e2eb5710.html
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb am 20.03.2026:
2019 gründete Ulmen gemeinsam mit Carsten Kelber und der ProSiebenSat1 Media SE die Produktionsfirma Pyjama Pictures, unter deren Dach Ulmen u. a. jerks. und Die Discounter für Amazon Prime Video Germany produziert.
Quelle:Wikipedia: Christian Ulmen

1x zitiertmelden

um 14:05
Zitat von watnuwatnu schrieb:U. g. ist unabhängig vom Verfahren vor dem Arbeitsgericht und steht schon seit März im Thread:
Die von mir aufgeführten Infos zeigen die mittelbar Beteiligten auf Beklagtenseite, die ehemaligen Mitgesellschafter von CU, sollte CU seine Firmenanteile bereits zurückgegeben haben.

Ist das jetzt schon too much, nach drei Monaten die Erinnerungen aufzufrischen? Deine permanente Gängelung @watnu , unterlasse es einfach. Es hat auch nicht die Qualität, um in der nächsten Serie von CF, produziert von Bermudashorts Pictures, verwurstet zu werden.

1x zitiertmelden

um 14:23
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Die von mir aufgeführten Infos zeigen die mittelbar Beteiligten auf Beklagtenseite,
Durch deine Darstellung könnte man den Eindruck bekommen, dass es sich um dasselbe Verfahren handelt. Hervorhebung durch mich:
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Die Beklagten:
(...)

Die von Ulmen mitgegründete Produktionsfirma Pyjama Pictures distanzierte sich von ihm und forderte ihn auf, seine Anteile an dem Unternehmen abzugeben.
Quelle: Wikipedia: Christian Ulmen

Keine Ahnung, warum für dich die allgemeine Info, dass es sich um 2 verschiedene Verfahren bzw. Rechtsstreitigkeiten handelt, eine
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Gängelung
ist. Ich habe dich nicht angesprochen und nicht geaddet, mich also nicht an dich persönlich gewandt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Leo der XIV. und die Vertuschung von Missbrauchsvorwürfen
Menschen, 39 Beiträge, am 19.05.2025 von AlteTante
Teegarden am 09.05.2025, Seite: 1 2
39
am 19.05.2025 »
Menschen: Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Menschen, 167 Beiträge, am 08.10.2024 von IamSherlocked
Zerox am 25.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 08.10.2024 »
Menschen: Vertrauen
Menschen, 35 Beiträge, am 16.02.2023 von Josie321
ockham am 06.02.2023, Seite: 1 2
35
am 16.02.2023 »
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Vertrauen
Menschen, 118 Beiträge, am 27.02.2022 von Negev
Reliable am 22.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 27.02.2022 »
von Negev