Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vorwürfe gegen Christian Ulmen - Der Fall Collien Fernandes
um 14:31das ich so einen Scheiss diskutieren muss......google doch mal "am Set", da geht es um Film/Theater und ähnliches. Am Set hat nicht "irgendeine" Bedeutung.CharliesEngel schrieb:"Am Set" ist ein Arbeitsplatz für viele, ganz verschiedene Berufe.
"Am Set" bedeutet nicht "in der Filmszene".
Fantasie, mehr nicht. Das war Fragenhagel von 1Live, kannste hier gucken.....da prasseln einfach Fragen auf irgendwen ein, von einem Moderator gestellt und man soll schnell und kurz spontan antworten. FERTIG.CharliesEngel schrieb:Tatsächlich dürfte es wohl eher monatelang gedauert haben, bis die Beobachtung vom fremdsimsenden CU am Set eine Frage des Radiomoderators an CU wurde.
Der Mensch, der/die CU am Set dabei beobachtet hat, vielleicht auch ein Handyfoto davon machte, soll ja Belege geben, und der/die Besitzer:in des betreffenden Handys haben sich womöglich zunächst an die Verantwortlichen am Set, an die Produktionsgesellschaft gewandt, ergebnislos, vielleicht wurde es auch ein offenes Geheimnis, weil CU darauf angesprochen wurde, bis dann irgendwann der Radiomoderator davon erfuhr.
So und dieses Video musste sogar kurzzeitig privat gestellt werden, weil eben Dinge aus dem Kontext gerissen wurden.....deshalb hasse ich so scheisse, aus dem Kontext reißen, irgendwas zusammenschneiden, ins Netz stellen und schon fangen dann irgendwelche Leutchen an, zu fantasieren, VTs zu stricken, sich "Gedanken" zu machen, die sie natürlich auch alle öffentlich posten. Zum Kotzen, wie ich finde.

Christian Ulmen im 1LIVE Fragenhagel | 1LIVE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.