@Groucho Nun ja, als Außenstehender hat man wohl nie alle Fakten, von allen Seiten zusammen vor Augen.
Es gab mal einen Bericht aus dem Frühjahr 25‘ in der Bunten, den ich notgedrungen in meiner Zahnarztpraxis gelesen haben ( in Ermangelung von anderen Presserzezgnissen. Da war davon die Rede ( anscheinend war da das Leben in Spanien noch eitel Sonnenschein) wie stolz das Pärchen auf die damals 13 jährige ist. Weil sie ja Schauspielerin werden möchte. Da wurden fröhliche Fotos von der Geburtstagsfeier auf der Insel gezeigt und wie stolz alle sind, wegen der ersten Hauptrolle des Kindes in einer Schulaufführung oÄ.
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie sehr es einem Teenager auf den Keks geht, ständig auf den Streit und Familieninternas, bis hin zu den unappetitlichen Details angesprochen zu werden. Das Kind lebt ja nicht in einer Höhle ohne W lan. Sie muss zur Schule gehen und darf sich dort womöglich was von virtueller Vergewaltigung anhören, während sie im Anschluss wieder nach Hause muss, zu ihrem ( Monster ) Vater, auf den die Staatsanwaltschaft ein Auge wirft.
In so einem Konflikt zu leben und anscheinend kein Ende in Sicht.
Eine Mutter die das alles öffentlich macht, was andere vermutlich anders abhandeln würden, also regulär way und nun sagt sie, sie macht das alles wegen ihrer Tochter?
Ich weiß nicht wie ich das finde. Den größten Gefallen , zum Wohl ihrer Tochter, den könnte sie ihr machen, indem sie die Ermittlungen abwartet und mal die Füße stillhält, gerade für das Kind. Siehe Frau Block und ihr Ex Herr Block.
Es ist für kein Kind, gut, wenn die schmutzige Wäsche der Eltern, bei RTL/ ZDF im Spiegel oder in der Bunten gewaschen wird.
Warscheinlich ist es für das Mädchen beim Vater derzeit in Spanien etwas ruhiger, ohne Presse, anonymer. Als hier, wo die Presse nur drauf lauert.
Wenn ich schon lese : Statement bei Instagram und RTL und Frauke Ludovik. Und nun noch die nanny dazwischen und dann das : er sagt , sie sagt… die nanny sagt.
Es ist ganz gut, dass das Kind zumindest örtlich erst mal weit weg von dem Zirkus ust. Am besten noch den TV verschrotten und den Teenager einfach leben lassen.