Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderfreie Feierlichkeiten, finde ich gut oder total daneben?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Restaurants ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:47
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ok also sind die Gays zu intolerant nicht-schwule Päärchen auf der Kreuzfahrt zu akzeptieren?
Das musst du die Veranstalter solcher Kreuzfahrten selbst fragen.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Für mich ist es tatsächlich einfacher wegzuhören als wegzuschauen ..
Okay, das erklärt es.

melden

um 12:47
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ok also sind die Gays zu intolerant nicht-schwule Päärchen auf der Kreuzfahrt zu akzeptieren?
Nach deiner Argumentation ja, da mir als Besucher eines Adult-Only-Hotels ja auch Intoleranz gegenüber Kindern vorgeworfen wird.

melden

um 13:43
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ja.
Bierbäuche sind oft Rudeltiere, kommen selten alleine vor.
Gestern noch "kalbt" eine Frau statt zu gebären. Heute Bodyshaming vom Feinsten und du hältst dich für tolerant :D Genau mein Humor :D :D Lass doch die Leute ihr Ding machen , meist hat es gute Gründe warum z.B. Seniorenreisen angeboten werden, die sind dann eben etwas entschleunigt und seniorengerecht. Würde einem Kind denn eine Seniorenreise gefallen oder gehts nur um Rechthaberei?
Zitat von soomasooma schrieb:oder trollst Du nur?
Ich hoffe inzwinschen sogar, dass es Trollerei ist, denn ernst wäre das echt schlimm.

2x zitiertmelden

um 13:50
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:z.B. Seniorenreisen angeboten werden, die sind dann eben etwas entschleunigt und seniorengerecht. Würde einem Kind denn eine Seniorenreise gefallen oder gehts nur um Rechthaberei?
Nein, ein Kind hätte vermutlich keinen Spaß an einer Seniorenreise.
Während ein Kind bei einer Seniorenreise vermutlich kein Problem darstellt, dürfen diese aber explizit nicht in ein Adult-Only Hotel ..

Den Unterschied, checkste bestimmt, oder?

Hör auf mich framen zu wollen wegen dem "kalben" oder Bierbäuchen .. Das ist weder Frauenfeindlich noch Bodyshaming.

1x zitiertmelden

um 14:03
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:oder?

Hör auf mich framen zu wollen wegen dem "kalben" oder Bierbäuchen .. Das ist weder Frauenfeindlich noch Bodyshaming.
Nicht? Das ist nur deine Meinung, ich habe dazu eine andere. Also bitte nicht als Fakt darstellen.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Während ein Kind bei einer Seniorenreise vermutlich kein Problem darstellt, dürfen diese aber explizit nicht in ein Adult-Only Hotel ..
Nochmal: wo ist bitte das Problem? Es gibt im Vergleich deutlich weniger Adult Hotels. So what? Lass die Menschen doch ihren Urlaub in kinderfreier Umgebung buchen, wenn sie das explizit so möchten. Hotels, Gasthöfe, Pensionen, Restaurants, etc, die Kinder nicht ausschließen, gibt es doch mehr als genug.

melden

um 14:07
@Pura
Ich hab nichts gegen Adult Hotels .. Erwähnte ich schon mehrfach.

Ich sehe Adult Hotels nur nicht als Kompromiss wie viele es versuchen darzustellen und ich find es bezeichnend wie viele sich dagegen wehren als Intolerant gegenüber Kindern klassifiziert zu werden obwohl sie ein Konzept befürworten, bei dem Kinder eben nicht toleriert werden.

1x zitiertmelden

um 14:12
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ich sehe Adult Hotels nur nicht als Kompromiss wie viele es versuchen darzustellen und ich find es bezeichnend wie viele sich dagegen wehren als Intolerant gegenüber Kindern klassifiziert zu werden obwohl sie ein Konzept befürworten, bei dem Kinder eben nicht toleriert werden.
Es geht lediglich um einen Urlaub. Um 2 oder 3 Wochen im Jahr. Wenn sich jemand in dieser Zeit für einen kinderfreien Urlaub entscheidet, hat das meiner Meinung nach nichts mit Intoleranz zu tun!

melden

um 14:18
@Pura
Es geht eben nicht um "Nur Urlaub".
Es gibt ja auch noch Adult-only Thermen, Adult-Only Restaurant .. Adult-only-Zones in Flugzeuge.

Hat aus meiner Sicht sehr wohl etwas mit Intoleranz zu tun.

1x zitiertmelden

um 14:20
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Es gibt ja auch noch Adult-only Thermen, Adult-Only Restaurant .. Adult-only-Zones in Flugzeuge.
Ja und? Wie viele Adult Only gibt es denn im Vergleich?
Danach muss man explizit suchen.

melden

um 14:23
@Pura
Was hat die Anzahl im Vergleich damit zu tun?
Es ist ein System, welches auf die Intoleranz gegenüber Kindern aufbaut.

Finde es echt beeindruckend wie viele sich dagegen winden, es zu akzeptieren.

3x zitiertmelden

um 14:26
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Was hat die Anzahl im Vergleich damit zu tun?
Das ist für mich vollkommener Quatsch. Natürlich hat die Anzahl damit zu tun. Gäbe es mehr mehr Adult Only würde mich das auch natürlich triggern bzw. würde ich nicht gutheißen.
Dem ist aber nicht so.

melden

um 14:28
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Finde es echt beeindruckend wie viele sich dagegen winden, es zu akzeptieren.
Wer windet sich, was zu akzeptieren? Sorry, das verstehe ich gerade nicht

melden

um 16:24
Zitat von philaephilae schrieb:Ein Kind muss man wirklich wollen.
Auf jeden Fall, dann ist man auch eher bereit, "Risiken" einzugehen.

Heute kann man die Kinderplanung ja zum Glück größtenteils kontrollieren. Die Generation meiner Eltern konnte das nur bedingt.
Ich hätte sonst bestimmt auch 10 und mehr Kinder. Das will man ja selten so wirklich...
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:meist hat es gute Gründe warum z.B. Seniorenreisen angeboten werden, die sind dann eben etwas entschleunigt und seniorengerecht.
Eine liebe Freundin von mir, sie ist inzwischen 67, macht gerne kleinere Reisen mit ihrem Partner, 72. Man wird auf Wunsch sogar zu Hause abgeholt. Es geht per modernem Reisebus zu einem Hafen und von dort zu einer mehrtägigen Kreuzfahrt. Dieses Programm ist wirklich auf Senioren zugeschnitten und es kostet auch einiges. Kinder findet man da glaube ich nicht.
Das Angebot an individuellen Reisen ist doch heute recht groß und das ist auch gut so.

1x zitiertmelden

um 16:56
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Was hat die Anzahl im Vergleich damit zu tun?
Der einzige der sich über Only Adults - Bereiche ziemlich aufregt bist du , keiner hat irgendwo was dagegen und niemand hat hier gesagt, das wenn er solche Bereiche bevorzugt kinderfeindlich ist.

Die meisten die dort verweilen sind vermutlich auch nicht kinderfeindlich, sie suchen einfach für paar Stunden / Tage ruhe. Das gleiche gilt eben auch, für LGBTQ - Bars, Hotels und Co, nicht weil man den Heteros aus dem Weg gehen möchte sondern weil man für paar Stunden / Tage mal unters gleichen sein will, sich austauschen möchte, in Kontakt treten möchte oder kann ich mit dir jetzt über LGBTQ - Probleme / Filme / Neuigkeiten oder andere Dinge die man so tut austauschen?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine liebe Freundin von mir, sie ist inzwischen 67, macht gerne kleinere Reisen mit ihrem Partner, 72. Man wird auf Wunsch sogar zu Hause abgeholt. Es geht per modernem Reisebus zu einem Hafen und von dort zu einer mehrtägigen Kreuzfahrt. Dieses Programm ist wirklich auf Senioren zugeschnitten und es kostet auch einiges. Kinder findet man da glaube ich nicht.
Das Angebot an individuellen Reisen ist doch heute recht groß und das ist auch gut so.
Ich habe mal so ein Tagestrip gemacht mit solch einem Angebot, wir wurden, also meine Mutter und ich, von zu Hause abgeholt, zum Reisebus begleitet, den Serivce haben wir uns einfach gegönnt, hätten aber auch direkt anreisen können, dann ging es mit dem Reisebus zu einem Weihnachtsmarkt, danach wieder nach Hause, auf der Hinfahrt gab es Frühstück was inkludiert war, ja es hat einiges gekostet und Ja ich habe selbst mit meinen damaligen 29 Jahren mächtig den Altersdurchschnitt gesprengt.

Letztes Jahr hab ich mit einer Reisegesellschaft eine geführte Rundreise durch Westamerika gemacht, 16 Tage, 12 Hotels, 5500 km mit dem Bus, da war die Alterspanne von 18 - 86 ( vor dem ältesten Mann hab ich absolut den Hut gezogen ) da wäre Kinder erlaubt gewesen, aber hat niemand eins mitgenommen, obwohl dort ein junges Pärchen gab die ein vierjähriges Kind hatten, aber es zu Hause bei Oma gelassen haben ... Finde ich absolut okay.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 299 Beiträge, am 26.04.2024 von teardrop.
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 26.04.2024 »
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von Josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Mutter oder Teufel?
Menschen, 69 Beiträge, am 20.11.2021 von sacredheart
Pythia am 05.07.2008, Seite: 1 2 3 4
69
am 20.11.2021 »
Menschen: Achtjähriges Mädchen - Langschläfer als Eltern
Menschen, 521 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha