Kangaroo schrieb:Was hat die Anzahl im Vergleich damit zu tun?
Es ist ein System, welches auf die Intoleranz gegenüber Kindern aufbaut.
Der einzige der sich über Only Adults - Bereiche ziemlich aufregt bist du , keiner hat irgendwo was dagegen und niemand hat hier gesagt, das wenn er solche Bereiche bevorzugt kinderfeindlich ist.
Die meisten die dort verweilen sind vermutlich auch nicht kinderfeindlich, sie suchen einfach für paar Stunden / Tage ruhe. Das gleiche gilt eben auch, für LGBTQ - Bars, Hotels und Co, nicht weil man den Heteros aus dem Weg gehen möchte sondern weil man für paar Stunden / Tage mal unters gleichen sein will, sich austauschen möchte, in Kontakt treten möchte oder kann ich mit dir jetzt über LGBTQ - Probleme / Filme / Neuigkeiten oder andere Dinge die man so tut austauschen?
nairobi schrieb:Eine liebe Freundin von mir, sie ist inzwischen 67, macht gerne kleinere Reisen mit ihrem Partner, 72. Man wird auf Wunsch sogar zu Hause abgeholt. Es geht per modernem Reisebus zu einem Hafen und von dort zu einer mehrtägigen Kreuzfahrt. Dieses Programm ist wirklich auf Senioren zugeschnitten und es kostet auch einiges. Kinder findet man da glaube ich nicht.
Das Angebot an individuellen Reisen ist doch heute recht groß und das ist auch gut so.
Ich habe mal so ein Tagestrip gemacht mit solch einem Angebot, wir wurden, also meine Mutter und ich, von zu Hause abgeholt, zum Reisebus begleitet, den Serivce haben wir uns einfach gegönnt, hätten aber auch direkt anreisen können, dann ging es mit dem Reisebus zu einem Weihnachtsmarkt, danach wieder nach Hause, auf der Hinfahrt gab es Frühstück was inkludiert war, ja es hat einiges gekostet und Ja ich habe selbst mit meinen damaligen 29 Jahren mächtig den Altersdurchschnitt gesprengt.
Letztes Jahr hab ich mit einer Reisegesellschaft eine geführte Rundreise durch Westamerika gemacht, 16 Tage, 12 Hotels, 5500 km mit dem Bus, da war die Alterspanne von 18 - 86 ( vor dem ältesten Mann hab ich absolut den Hut gezogen ) da wäre Kinder erlaubt gewesen, aber hat niemand eins mitgenommen, obwohl dort ein junges Pärchen gab die ein vierjähriges Kind hatten, aber es zu Hause bei Oma gelassen haben ... Finde ich absolut okay.