Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderfreie Feierlichkeiten, finde ich gut oder total daneben?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Restaurants ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 14:44
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Und auch hier: Wo ist der Kompromiss? Das dulden, dass es mehr Familienhotels als Adult Hotels gibt?
Wie sähe dein Kompromiss aus, magst du das schreiben?

1x zitiertmelden

um 14:47
Zitat von gastricgastric schrieb:Nee gibt auch adults only thermen, die gar keine kinder reinlassen bzw ab 16. Die einzige, die hier mit thermalwasser arbeitet, ist so eine (weil angeschlossen an wellneshotel, aber offen für besucher). Die nächste therme arbeitet dann wieder mit leitungswasser und das ist kein unterschied zum spassbad.
Dann bist du in der Lage wie wir mit unserem Sohn damals, hier gab es überhaupt keine Therme, da mussten Badewanne und Planschbecken ran.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Und auch hier: Wo ist der Kompromiss? Das dulden, dass es mehr Familienhotels als Adult Hotels gibt?
Hä? Warum "dulden" ? Hast du schon von Erwachsenen gehört, die sich beschweren weil es Familienhotels gibt? Man bucht die einfach nicht, wenn man "Kinderlachen" will.

Keine Ahnung was du hier konstruieren möchtest und ich will es auch nicht wissen. Schönen Tag noch :) ich fahre jetzt zu einem , hoffentlich störungsfreiem Konzert.

1x zitiertmelden

um 14:47
@martenot
Es fängt immer mit einige an .. Daraus kann eine Masse entstehen ..

Es gibt auch Ortschaften da ist die nächste Therme 100km weit entfernt. Da macht es keinen Unterschied für die Leute ob die meisten Thermen offen für Alle sind wenn genau die im Umkreis eben zu einem Adult only Betrieb wird ..
Zitat von martenotmartenot schrieb:Der Kompromiss besteht z.B. darin, dass es sich um EINIGE wenige Einrichtungen handelt, und die Menschen in der überwiegenden Zahl der Fälle sich nicht in solchen Einrichtungen aufhalten (wollen).
Das ist kein Kompromiss .. Schlag mal nach was ein Kompromiss für beide Parteien beinhaltet ..
Zitat von philaephilae schrieb:Wie sähe dein Kompromiss aus, magst du das schreiben?
Erwähnte ich schon ..
Es gibt genug All Inklusive Hotels welche offen für alle sind aber getrennte Speisesääle anbieten .. Das ist ein Kompromiss ohne generell ein Klientel auszuschließen.

beide Seiten haben Nachteile.

Wenn Erna in ihr Adult Only Hotel absteigt, hat sie ihren Willen bekommen. Das ist kein Kompromiss ..

1x zitiertmelden

um 14:50
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Dann bist du in der Lage wie wir mit unserem Sohn damals, hier gab es überhaupt keine Therme, da mussten Badewanne und Planschbecken ran.
Alleine geht das schon, als ausflug mit freunden später hingegen doof :D Ist eben nicht schön, aber ist halt so.

1x zitiertmelden

um 14:50
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Das ist kein Kompromiss .. Schlag mal nach was ein Kompromiss für beide Parteien beinhaltet ..
Dann ist das dein ganz persönlicher Kompromissbegriff, der das, was andere als Kompromiss begreifen, als unzulänglich versteht und deswegen ablehnt.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Es fängt immer mit einige an .. Daraus kann eine Masse entstehen ..
Das ist aber ehrlich gesagt Quatsch. Warum sollte da eine Massenbewegung entstehen? Das zeichnet sich doch überhaupt nicht ab.

melden

um 14:57
Zitat von gastricgastric schrieb:Alleine geht das schon, als ausflug mit freunden später hingegen doof :D Ist eben nicht schön, aber ist halt so.
Ich weiß. Seine Zwillingsschwester hatte kein Leiden. Ich hoffe und wünsche euch, dass es besser wird, wie bei uns damals auch. :)

melden

um 15:24
Zitat von MotzfusselMotzfussel schrieb:Da erzählt dir ein Mensch etwas aus persönlichem erleben und du watschelt das so ab? Ernsthaft?
Lass gut sein, wir drehen uns seit Tagen hier im Kreise egal was jemand sagt. Ich bin im Moment leer...

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 299 Beiträge, am 26.04.2024 von teardrop.
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 26.04.2024 »
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von Josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Mutter oder Teufel?
Menschen, 69 Beiträge, am 20.11.2021 von sacredheart
Pythia am 05.07.2008, Seite: 1 2 3 4
69
am 20.11.2021 »
Menschen: Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?
Menschen, 1.362 Beiträge, am 31.07.2020 von suicidecat
Alice. am 27.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.362
am 31.07.2020 »