Kinderfreie Feierlichkeiten, finde ich gut oder total daneben?
um 14:44Wie sähe dein Kompromiss aus, magst du das schreiben?Kangaroo schrieb:Und auch hier: Wo ist der Kompromiss? Das dulden, dass es mehr Familienhotels als Adult Hotels gibt?
Wie sähe dein Kompromiss aus, magst du das schreiben?Kangaroo schrieb:Und auch hier: Wo ist der Kompromiss? Das dulden, dass es mehr Familienhotels als Adult Hotels gibt?
Dann bist du in der Lage wie wir mit unserem Sohn damals, hier gab es überhaupt keine Therme, da mussten Badewanne und Planschbecken ran.gastric schrieb:Nee gibt auch adults only thermen, die gar keine kinder reinlassen bzw ab 16. Die einzige, die hier mit thermalwasser arbeitet, ist so eine (weil angeschlossen an wellneshotel, aber offen für besucher). Die nächste therme arbeitet dann wieder mit leitungswasser und das ist kein unterschied zum spassbad.
Hä? Warum "dulden" ? Hast du schon von Erwachsenen gehört, die sich beschweren weil es Familienhotels gibt? Man bucht die einfach nicht, wenn man "Kinderlachen" will.Kangaroo schrieb:Und auch hier: Wo ist der Kompromiss? Das dulden, dass es mehr Familienhotels als Adult Hotels gibt?
Das ist kein Kompromiss .. Schlag mal nach was ein Kompromiss für beide Parteien beinhaltet ..martenot schrieb:Der Kompromiss besteht z.B. darin, dass es sich um EINIGE wenige Einrichtungen handelt, und die Menschen in der überwiegenden Zahl der Fälle sich nicht in solchen Einrichtungen aufhalten (wollen).
Erwähnte ich schon ..philae schrieb:Wie sähe dein Kompromiss aus, magst du das schreiben?
Alleine geht das schon, als ausflug mit freunden später hingegen doof :D Ist eben nicht schön, aber ist halt so.Nyx_07 schrieb:Dann bist du in der Lage wie wir mit unserem Sohn damals, hier gab es überhaupt keine Therme, da mussten Badewanne und Planschbecken ran.
Dann ist das dein ganz persönlicher Kompromissbegriff, der das, was andere als Kompromiss begreifen, als unzulänglich versteht und deswegen ablehnt.Kangaroo schrieb:Das ist kein Kompromiss .. Schlag mal nach was ein Kompromiss für beide Parteien beinhaltet ..
Das ist aber ehrlich gesagt Quatsch. Warum sollte da eine Massenbewegung entstehen? Das zeichnet sich doch überhaupt nicht ab.Kangaroo schrieb:Es fängt immer mit einige an .. Daraus kann eine Masse entstehen ..
Ich weiß. Seine Zwillingsschwester hatte kein Leiden. Ich hoffe und wünsche euch, dass es besser wird, wie bei uns damals auch. :)gastric schrieb:Alleine geht das schon, als ausflug mit freunden später hingegen doof :D Ist eben nicht schön, aber ist halt so.
Lass gut sein, wir drehen uns seit Tagen hier im Kreise egal was jemand sagt. Ich bin im Moment leer...Motzfussel schrieb:Da erzählt dir ein Mensch etwas aus persönlichem erleben und du watschelt das so ab? Ernsthaft?