Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann es sein, dass... ?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft
Seite 1 von 1
angel018
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein, dass... ?

19.10.2005 um 16:34
Hallo Leute!

Ich bin neu hier, habe mich gerade angemolden, aber eure Beiträge die letzten Wochen/Tage verfolgt...

So, nun bin auch in einer Situation, in der ich nach eurer Meinung fragen möchte. So noch ne kleine Einleitung, vielleicht tut das ja zur Sache :D

Ich habe vor ca 7 Monaten einen Mann kennen gelernt, wir haben viel gequatscht, viel unternommen, wir kamen uns auch sehr Nahe. ;) Tja, wir verbringen auch jetzt noch viel Zeit miteinander *g* Also, fast wie in einer Beziehung...

Jedenfalls wars meistens so, wenn ich an ihn gerade gedacht habe, hat er mich auch angerufen oder sonst irgendwie Kontakt aufgenommen...

Vor 2 Tagen lag ich Abends im Bett und dachte sehr intensiv an ihn, ich stellte mir ihn vor, wie er schläft und wie er aussieht (ja ja, ich bin ein sehr visueller Mensch) ... jeden falls fühlte ich mich so in Trance, total in Gedanken versunken... so, wie in einer eigenen Welt... war ziemlich heftig das Gefühl...

Gestern hab ich ihn getroffen und er hat mir erzählt dass er in der vorigen Nacht von einer Hochzeit geträumt habe, er habe im Traum aber nur sich gesehen,... die Person, die er heiratete war ihm aber sehr nahe und sehr vertraut, morgens als er aufgewacht ist, sei ICH sofort in seinen Gedanken gewesen...

Kann das sein, dass es da einen Zusammenhang gibt? Und ja, wie kann das passieren??

Danke, liebe Grüße angel018


melden

Kann es sein, dass... ?

19.10.2005 um 16:46
Wenn man viel Zeit mit Jemanden verbringt und der Andere auch, denkt man halt oft an den Anderen oder träumt soger von ihm! Logo oder!

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein, dass... ?

19.10.2005 um 16:53
Hm, jaaaah. Das kann manchmal auch sehr schmerzhaft sein *traurig gugg*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
jelo-angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein, dass... ?

19.10.2005 um 16:56
ja sowas kann passieren viele nennen das trance aber in wirklichkeit warst du in einen moment der absoluten klarheit das heist du nimmst und spürst alles was exestirt naja soweit bist du nicht scheint nach deiner erzälung eher zufall gewesen sein oder hast du sowas schon mehrmals erlebt

Nur wer Glaubt wird sehen


melden
kadamon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein, dass... ?

19.10.2005 um 16:58
eine Schicksals begegnung.....hmm,
ist aber ehr selten das sowas vor kommt.
wer weiß vieleicht, vieleicht aber auch nicht.


melden
angel018
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein, dass... ?

19.10.2005 um 17:08
Hallo, danke für eure Posts...

ich hab solche sachen schon mehr mals erlebt, mit verschiedenen Menschen... Wenn ich mich auf einen Menschen konzentriere und mir eine bestimmte Handlung vorstelle (dass er mich zB anruft, bzw... dass es meinem opa besser geht..etc..) das trat dann auch immer ein... (bzgl meines opas, hab ich das schon mal gemacht, halt nicht so intensiv... mhh naja am nächsten tag hatte er ziemlich viel wasser verloren und die ärzte stellen eine totale besserung fest, jedoch nur von kurzer dauer... (ca 3 wochen) --> weiß aber nicht ob das wirklich auf mich zurück zu führen ist oder auf irgendwelche gebete meiner oma, oder evtl... nahrungs und tabletten umstellungen... hab mich da nicht weiter erkundigt...

aber so was wie vor 2 tagen spürte ich zum ersten mal... so eine art trance, eben... und dann auch noch das gespräch mit meinem freund am nächsten tag... mhh, eben kann so was möglich sein?? oder ist es einfach nur ein seltsamer zufall?

dnake für eure antworten!


melden

Kann es sein, dass... ?

19.10.2005 um 17:18
Also ich denke schon, dass solch eine Verbundenheit zwischen Menschen möglich ist... ich hatte das auch schon ein paarmal, jedoch immer mit verschiedenen Leuten. Generell wenn ich an Menschen denke, die mir sehr wichtig sind, etc. Nicht nur Partner o.Ä.

Und das mit deinem Opa kann auch durchaus sein... Wobei diese Besserung höchstwahrscheinlich auch zu großem Teil auf die Medizin zurückzuführen ist :)

:) SMILE - it confuses people :)


melden

Kann es sein, dass... ?

19.10.2005 um 17:23
Telepathie? Ich glaube zwar immernoch nicht endgültig daran, aber es gibt oft Erscheinungen die so etwas bestätigen würden und dein Erlebnis zählt für mich eindeutig dazu... :)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden
kadamon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein, dass... ?

19.10.2005 um 17:24
hmm....ja, nun wunder gibt es immer wieder


melden
angel018
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein, dass... ?

19.10.2005 um 17:29
vielen, vielen dank!!
ihr habt mir echt meine unsicherheit genommen *g*

weil wenn man nicht genau weiß, was da eigentlich jetzt passiert ist, dann bekommt man schon das eine oder andere mal ein mulmiges gefühl *g*

so, da ihr mir jetzt echt primo geholfen hab, werd ich dann auch mal offline gehen ;) danke nochmals, wünsch euch allen einen wunderschönen abend!


melden

Kann es sein, dass... ?

19.10.2005 um 17:31
@ Kadamon

Solange du nicht anfängst das Lied jetzt zu trällern ist alles ok... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden
kadamon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein, dass... ?

19.10.2005 um 17:37
lach* keine sorge hab ich nicht vor.


melden
backup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein, dass... ?

19.10.2005 um 17:50
hmm nennt sich das nicht kurtzum Liebe oder verliebtsein? oder Irre ich da?


melden

Kann es sein, dass... ?

19.10.2005 um 18:19
Mein Rat: Schnapp ihn dir. Klappt es, ist deine These belegt, nimmt er Reißaus, so war das Ganze reiner Zufall.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Amoklauf439 Beiträge