Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr findet eine Geldbörse...

1.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Gewissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 02:19
"...sagen wir mit 1000 ,- Euro - , Perso und sonstigen Karten...

Was tutihr?


Behaltet ihr das Geld?
Wovon macht ihr es abhängig?"

Ichgebe es
auf jeden Fall zurück. Es ist nicht meins, also werde ich es sicher nichtbehalten. Ich
weiß wie ärgerlich das ist, wenn man was verliert und wenn plötzlich einehrlicher Finder
aufkreuzt, das wäre einfach fantastisch.

Anzeige
melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 02:29
"das wäre einfach fantastisch."

Jap, eben, es WÄRE. Und alleine die Annahme,dass jemand der nicht Geld wie Katzenstreu hat ( geiler Vergleich, ne ? ^^ ) nen Tauniezurückgibt, ist SOWAS von fantasievoll :D


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 02:30
ich würds machen. Definitiv.


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 02:39
je größer der geldbetrag, desto größer das muss es zurückzubringen

allein desschlechten gewissens wegen schon ; )


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 02:43
eben


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 07:25
Ich habe bisher 2 x meine Geldbörse verloren. Beide Male kam sie mit Inhalt wiederzurück. Beim ersten Verlust wurde sie mir anonym per Post zugeschickt. Anbei war einkleiner Zettel, auf dem geschrieben stand, dass lediglich Geld für das Porto entnommenwurde. Ich konnte mich also nie bedanken.

Aus eigener Erfahrung kann ichweiterhin sagen, dass einige Menschen große Geldbeträge noch schneller zurück zumBesitzer bringt, als kleinere.
Vielleicht denkt der eine oder andere, wenn er sehrviel Geld findet, wird er es behalten. Aber wenn man es erstmal in den Händen hält, KANNman es nicht behalten.

Die Welt ist längst nicht so schlecht, wie manche siesehen.

:)


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 07:40
wer schleppt schon 1000 €mit u. verliert diese? ^^

also ich weiß ned wieich reagieren würde, wenn ich ne geldbörse finde ^^ - aber da mein spruch "die andrenwürdens auch tun" bei mir gilt - wird es wohl so ausfallen ^^

je nach dem wieman diesen spruch bzw. lebensziel ansieht....


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 09:54
Nur weil andere etwas tun, heisst das nicht das Du es auch machen musst.
Das nenntsich Mitläufer xD
Das heisst aber nicht das ich es nicht auch tun würde *g*


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 09:55
Toll, zurückgeben was sonst??
Lieber kein schlechtes Gewissen als mehr Geld!


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 10:31
WAS ... Zürückgeben aber nur wenn ´ne Adresse oder der Perso drin ist!

Ansonstenwenn nur geld drin ist, steck ich ein!


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 10:42
Boah, voll der Krasse ;)


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 10:56
Das würdest du doch genau so machen, erzähl mir keine Märchen Michel *g*


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 11:00
Ja klar, warum sollte ich?


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 11:03
Das sieht mans wieder wies um die Ehrlichkeit steht *g*
Ich sagte doch immer für Geldbekommt man Alles.
Was man nicht für Geld bekommt, bekommt man für mehr Geld *lol*


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 11:04
@punx

ich erklär dir mal meine sache genauestens - persönlich :)


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 11:07
Ach kommt, man sollte nicht so egoistisch sein, selbstlos ist das Stichwort :)


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 11:13
@punx

100 PUNKTE!!!


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 11:23
geld einstecken, papiere in den briefkasten


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 11:25
@MichelGame
>>Ach kommt, man sollte nicht so egoistisch sein, selbstlos ist dasStichwort <<


eig. gehört der satz so...

Ach kommt, man sollte soegoistisch sein, selbstlos ist DAS Stichwort


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

24.10.2006 um 11:26
@ MichelGame

Warum in drei Teufels Namen sollte man selbstlos sein? Wer indieser Welt selbstlos ist, der geht gnadenlos unter.


Anzeige

melden