Zerox schrieb:Läuft es denn zwischen dir und deiner Mutter gut? Weil in deinem ersten Post schriebst du auch, dass es wohl alles nicht immer optimal war?
Ja das läuft mittlerweile. Ich bin ja auch nun nicht mehr 14 und habe mein Leben selbst im griff obwohl ich noch bei meiner mom wohne. Wir leben halt zusammen und verstehen uns auch gut.

Sie hat sich aber auch bei einem langen Gespräch bei mir für vieles entschuldigt. Sie geht auch mittlerweile in eine Therapie um ihre Kindheit aufzuarbeiten.
Zerox schrieb:"Ist ja nur ein Traum" heißt es dann. Dass es sich teilweise sogar realer als die Realität anfühlt wird dann vergessen, oder als "Hirngespinst" abgetan.
Ja das stimmt. Aber wenn es sich anfühlt als wäre es die Realität und man schweißgebadet und auch irgendwie ängstlich und geschockt aufwacht macht das einen schon irgendwie Kummer.

Ich hatte da schon träume wo es um mein Leben ging und das war nicht lustig.
Aber im nachhinein irgenwie schon :D :D