weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit mir?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Trauer, Kraft, Übernatürlich, Alpträume, Paranoid

Was ist los mit mir?

27.10.2013 um 19:34
Hornisse schrieb:Was mich natürlich jetzt interessiert ist inwieweit der Aberglaube Einfluss auf ein kleines Kind hat. Denn die Träume begleiten sie ja schon etwas länger.
Daher passt das nicht. Natürlich verstärken Aberglauben ( später) schon vorhandenen Ängste
Also diese Träume hab ich schon seit ich Klein bin. Heute bin ich 33. Mein Cousin wollte mich mit einem splatterfilm schocken als ich klein war und seitdem besitze ich ein Fable für Zombiefilme.

Mir macht es aber einfach spass, wenn man sich daran gewöhnt hat. Ich sehe diese Träume schon fast als Abenteuerausflug an.


melden
Anzeige

Was ist los mit mir?

27.10.2013 um 19:39
@Naddelchen95
Naddelchen95 schrieb:Ich will aber nicht so logisch denken, ich finde es schön, dass ich mich etwas an dem Glauben festhalten kann.
Solange es dir damit gut geht, ist dagegen nichts einzuwenden.
Aber wenn es zu einem belastenden Problem wird, solltest du evtl. Vernunft walten lassen.


melden

Was ist los mit mir?

27.10.2013 um 19:39
@jabberwocky

Hm..das habe ich so auch noch nie gehört. Wobei du natürlich weisst woher es rührt und du sonst keine Probleme hast. Na dann passt es ja :D


melden
abundzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir?

27.10.2013 um 19:52
@Naddelchen95
"The Secret - Das Geheimnis"... es gibt einem so viel Kraft und Mut.. du hast das Gefühl, du könntest alles erreichen. Das ist ein Weg, der gut ist und mir helfen wird, von ganz alleine, das weiß ich.
Meine Freundin hat mir dieses Buch vor ca. 2 Jahren geschenkt. Sie hat eine Vorliebe für solche Themen. Ich fand die Idee, die dieses Buch vermitteln will, interessant, habe das Buch aber eher oberflächlich gelesen. Werde es evtl. noch mal überfliegen, wenn ich Zeit habe.

Nun, wenn es dir tatsächlich hilft und deine Alpträume u. Ängste dadurch abnehmen, zumindest soweit, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst, dann ist es ja gut.
LG


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Welt und Du50 Beiträge
Anzeigen ausblenden