Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich bin

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich bin

09.01.2006 um 17:48
WEiß net, ob das hierher passt, aber während meiner OP is sowas ähnliches passiert.

Während den 7,5 Stunden hab ich... laufen können, obwohl mein Körper aufm Tisch gelegen hat.

Die Ärzte haben auch gemeint, dass sich während weniger Sekunden meine Gehirnströme leicht verändert haben.

Was das zu bedeuten hat, konnte mir aber keiner sagen -.-

Zensur und Moralismus ist alles, was sie bringt.
Eine halbe Erlösung...

Böhse Onkelz (1980-2005)


Anzeige
melden
fovos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich bin

10.01.2006 um 17:17
Ich weiß nicht aber ich habe ähnliches Erlebt. Ich hatte mir im Sport einen dreifachen Bänderabriss im Knöchel zugezogen. Noch bevor ich auf den Bodenaufschlug war ich nicht mehr im Jetzt sondern in ein helles und warmes Licht getaucht. Ich hörte nichts aber ich spürte die angenehme Wärme und eine Art Sicherheit und Wohlgefühl. Ich wollte nicht da weg. Ich wollte bleiben und "wachte auf" als mein Lehrer mir mehrmals ins Gesicht schlug. Er meinte er hätte mich beatmen müssen.

Immer wenn ich daran denke bekomme ich leichtes frösteln.


melden

ich bin

11.01.2006 um 11:53
Aus dem Psalm 23
ein Psalm Davids

"... und wenn ich auch wandelte im finsteren Tal,
so fürchte ich kein Unglück, denn Du bist bei mir;
Dein stecken und Stab trösten mich..."

Es scheint so, als könnte der ein oder andere das finstere Tal nun benennen...
ich bin mir auch bewusst, das ICH BIN... das ist wohl ein Erbe,
ich bin mir aber auch bewusst,

das ich ohne den Vater im Himmel ein nichts bin...

Vielleicht bricht man sich den Kiefer
und man bekommt eine Lektion vom Leben,
wenn man sich in seinem inneren über den Vater erheben will?

Vielleicht... vielleicht... vielleicht...

Friede sei mit Euch
und die Gnade und Barmherzigkeit unseres Vaters


... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

ich bin

11.01.2006 um 18:52
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz, denn wenn doch nichts passiert iz, wie kann man hinfallen und nen Kieferbruch haben...?

Wie lange wrast du denn in diesem Zustand und...wo iz das ueberhaupt passiert?

Klingt ziemlich interessant...*glubsch*

Meow...


melden

ich bin

11.01.2006 um 19:14
hmm das habe ich schon viel mals gehört, so ähnliche sachen..hmm


melden

ich bin

11.01.2006 um 23:00
Habe 91 einen Motorradunfall nähe München .War in Unterschleisheim auf dem Weg nach ingolstadt.Da wir vom Salzburgring kamen und ich noch 34 PS hatte waren meine Freunde bald weg .
Gut fuhr über Orange an der Ampel ,Rammte einen Opel Corsa genau an der bsäule glaub ich .Vom aufprall bis ich auf der Kreutzung aufwachte verging einige Zeit .Aber ich wollte meine Eindrücke schildern ,Als ich aufwachte ,kam mir es so vor als wäre ich auch irgend wie nimmer in meinem Körper oder so .wenn ich heute noch zurück denke .Kam es mit for als wäre nur noch eine Hülle auf der Straße gelegen .Aber der Augenblick kann nicht lange gedauert haben ,bindann auf und schaute nach meinem Motorrad eß war Totalschaden und der Opel auch .Mir selber ist nichts passiert ,nur der ganze linke Fuß (Bein ) War tital blau und aufgeschürft .
Aber ich hatte warseinlich einen Schutzengel ,darum bin ich heilfroh drum.

Wer sein Leben so beendet, daß er die Gnade Gottes nicht durch hingabe und die Lust der Welt verlohren,dabei aber auch sich in der Weltbewährt hat ,der hat recht gelebt.


melden
atrum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich bin

15.01.2006 um 02:38
@volker > Vielleicht bricht man sich den Kiefer
und man bekommt eine Lektion vom Leben,
wenn man sich in seinem inneren über den Vater erheben will?

eine lesson ja maybe - eigentlich war ich auf dem weg zum job - ich hatte
den kopf voll mikrofonen und batteriepacks.

wenn "dein vater" für unbewusstes abstraft - wär er schon ein sehr konsequenter knabe.

das hat ihm aber nicht gereicht weswegen er mir 2003 noch einen spontan pneu reinreichte. ;-)
.................................................................................................................

@ Spice_Girl > und was denkst Du zu dem gehörten??

.................................................................................................................
@ KoMaCoPy > vereinfacht gesagt : mir ist der kreislauf weggesackt. und ich bin völlig entspannt auf die steine des bahnsteiges geknallt - als ich zu mir kam war der kiefer 3fach zerbrochen und einige zähne vertikal zertrümmert.

woher das kam wurde nie geklärt. epilepsie nicht , kein zucker , keine drogen oder anderes - binnen 2001 ist mir das ca. 40mal passiert meist habe ich mich dann gesetzt. einmal lag ich im bad auf dem läufer - und einmal fing man mich eben noch auf bevor ich mit dem hinterkopf auf den asphalt schlug.


melden

ich bin

15.01.2006 um 14:09
klingt echt cool.... ich war ma für ne halbe min weg un hab dieses gefühl auch gespürt.... aba dieser gedanke "ich bin " kam mir nich.... ok, bei mir wars wohl auch nich so schlimm wie bei dir


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Misstrauen gegenüber der Gesellschaft
Menschen, 192 Beiträge, am 23.08.2019 von postcrysis
lone1 am 17.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 23.08.2019 »
Menschen: Das Gefühl mehr vom Leben zu wollen...
Menschen, 39 Beiträge, am 16.06.2015 von Ilvareth
BackToLife am 14.06.2015, Seite: 1 2
39
am 16.06.2015 »
Menschen: Tagesthemen der Welt
Menschen, 17 Beiträge, am 08.01.2015 von Doors
Dudley am 07.01.2015
17
am 08.01.2015 »
von Doors
Menschen: Unser Ich, Werte, Sinn und freier Wille sind reine Illusionen
Menschen, 21 Beiträge, am 02.11.2015 von Doors
OrganicWaste am 30.10.2015, Seite: 1 2
21
am 02.11.2015 »
von Doors
Menschen: Es gibt kein Ich!
Menschen, 43 Beiträge, am 26.04.2014 von Arisu_Yuki
inspiratio am 25.03.2014, Seite: 1 2 3
43
am 26.04.2014 »