Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bin ich, oder wo gehöre ich dazu

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bin ich, oder wo gehöre ich dazu

21.01.2006 um 23:00
Na wenigstens habe ich liebevolle Eltern. Also habe ich doch mehr als du. Ätsch.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Was bin ich, oder wo gehöre ich dazu

21.01.2006 um 23:13
@Palin

Ich denke du weißt die Antwort schon lange und suchst nach einer Bestätigung.
Frage mich nur warum ??



Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Was bin ich, oder wo gehöre ich dazu

21.01.2006 um 23:16
Ja ich glaube du hast Recht Samael, die Frage ist wirklich bloss warum suche ich so nach Bestätigung?

naja, nächste Frage die ich beantworten sollte,..

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was bin ich, oder wo gehöre ich dazu

21.01.2006 um 23:21
Logisch warum.
An einer Seite bekommst du Bestätigung, an der anderen nur Gegenargumente.
Es liegt wirklich bei dir welchen Weg du gehst und inwiefern du unabhängig sein kannst !!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Was bin ich, oder wo gehöre ich dazu

21.01.2006 um 23:25
Ja ok,.. ich bin maja, da shat mich jetzt gradenoch mehr verwirrt,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was bin ich, oder wo gehöre ich dazu

21.01.2006 um 23:27
Trete dich mal endlich selber in den Arsch !!!
Bau was eigenes auf !!!


Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Was bin ich, oder wo gehöre ich dazu

21.01.2006 um 23:42
Ja was denkst du denn wa ich versuche, ich versuche grade mir einen Traum zu erfüllen aber das ist eben nicht so leicht...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was bin ich, oder wo gehöre ich dazu

21.01.2006 um 23:50
Du verbaust dir deinen eigenen Weg mit solchen Gedanken (Post)

Das verstehe ich nicht ganz.
Anstatt es zu genießen hast du deinen Kopf wieder ganz wo anders.
Was soll das für eine Beziehung werden, wenn du nicht frei machen kannst von allem ???

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Was bin ich, oder wo gehöre ich dazu

21.01.2006 um 23:52
Ich versuch einfach jetzt ne gute ausbildung zu bekomme,... da sis alles ich will auf ne graphikerschule, da smeine ich mit mir einen traum erfüllen,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was bin ich, oder wo gehöre ich dazu

23.01.2006 um 00:42
Mach dir keine Sorgen, habe mich auch einige Zeit nirgendwo dazugehörig gefühlt und das ist auch manchmal jetzt noch so, obwohl ich sozial voll eingebunden bin und genügend Freunde und Bekannte habe. Das ist doch okay, zu merken, wie die Realität ist, denn man kann jemandem noch so ähnlich und nahe sein, man ist deshalb trotztdem ein eigenständiges Wesen.
Manche Menschen versuchen dieses eben damit zu kompensieren, indem sie sich voll in irgendeine Gruppierung integrieren, wie Gothics, Punks etc., oder eben sich nur noch mit ihrem Idol/ihrer Religion usw identifizieren.
Auf jeden Fall liegt es an jedem selber aus seinem Wesen heraus auf andere zuzugehen und mit Liebe und Respekt zu interagieren. Seine eigene Mitte zu finden, dauert ausserdem Jahre und schon deshalb finde ich es wirklich gut älter zu werden.


Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Was bin ich, oder wo gehöre ich dazu

25.01.2006 um 21:07
Ich kann dich sehr gur verstehn. Auch wenn ich selbst noch niemanden gefunden habe mit dem ich so sprechen kann wie ich es will, glaube ich fest daran dass es Menschen gibt zu denen ich gehöre. Auch für dich gibt es solche Menschen. Wenn du n icht verzweifelst und aufgibst wirst du finden wonach du suchst. Ich denke in einem Forum wie diesem hast du schon einen guten Anfang gefunden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Misstrauen gegenüber der Gesellschaft
Menschen, 192 Beiträge, am 23.08.2019 von postcrysis
lone1 am 17.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 23.08.2019 »
Menschen: Unser Ich, Werte, Sinn und freier Wille sind reine Illusionen
Menschen, 21 Beiträge, am 02.11.2015 von Doors
OrganicWaste am 30.10.2015, Seite: 1 2
21
am 02.11.2015 »
von Doors
Menschen: Tagesthemen der Welt
Menschen, 17 Beiträge, am 08.01.2015 von Doors
Dudley am 07.01.2015
17
am 08.01.2015 »
von Doors
Menschen: Das Gefühl mehr vom Leben zu wollen...
Menschen, 39 Beiträge, am 16.06.2015 von Ilvareth
BackToLife am 14.06.2015, Seite: 1 2
39
am 16.06.2015 »
Menschen: Es gibt kein Ich!
Menschen, 43 Beiträge, am 26.04.2014 von Arisu_Yuki
inspiratio am 25.03.2014, Seite: 1 2 3
43
am 26.04.2014 »