Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anleitung, wie ich mich von Geistern befreien kann

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anleitung, wie ich mich von Geistern befreien kann

21.01.2006 um 16:14
Der Typ scheint auch noch aufdringlich zu sein....

Anzeige
melden

Anleitung, wie ich mich von Geistern befreien kann

21.01.2006 um 18:38
Naja, wenn er meint mit sowas leben zu müssen / können, so soll er seinen Spass ja haben, aber diese Auszüge aus einem Buch (kA ob das überhaupt so erlaubt ist) sind schon etwas gaga.
Solange er dran glaubt, ok, aber anderen so einen Schwachsinn erzählen ist schon daneben.
Die Meisten hier sind ja wohl erwachsene Menschen (hoffe ich jedenfalls), nicht auszudenken, was Halbwüchsige sich damit antun könnten.
Wissen selber noch nicht, wo sie im Leben stehen und werden dann noch mit solchem Schwachsinn zugeknallt.
Wer nun labil ist und denen glaubt, der schläft ja nachts schon nicht mehr ruhig und wenn sie aus versehen mal nen Mann anschauen, denkense gleich sie seien schwul und ein Geist sei in sie gefahren. Tztz, mehr ist nicht dazu zu sagen.


melden

Anleitung, wie ich mich von Geistern befreien kann

21.01.2006 um 18:43
@Sidhe

:) heya, da sind wir ja schon zwei - ich hab auch keine geister in mir......obwohl....also einen lass ich mir da nicht so einfach absprechen ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anleitung, wie ich mich von Geistern befreien kann

21.01.2006 um 20:36
@ariana: .obwohl....also einen lass ich mir da nicht so einfach absprechen


Ich würde höchst misstrauisch werden, wäre es anders ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Misstrauen gegenüber der Gesellschaft
Menschen, 192 Beiträge, am 23.08.2019 von postcrysis
lone1 am 17.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 23.08.2019 »
Menschen: Tagesthemen der Welt
Menschen, 17 Beiträge, am 08.01.2015 von Doors
Dudley am 07.01.2015
17
am 08.01.2015 »
von Doors
Menschen: Das Gefühl mehr vom Leben zu wollen...
Menschen, 39 Beiträge, am 16.06.2015 von Ilvareth
BackToLife am 14.06.2015, Seite: 1 2
39
am 16.06.2015 »
Menschen: Unser Ich, Werte, Sinn und freier Wille sind reine Illusionen
Menschen, 21 Beiträge, am 02.11.2015 von Doors
OrganicWaste am 30.10.2015, Seite: 1 2
21
am 02.11.2015 »
von Doors
Menschen: Es gibt kein Ich!
Menschen, 43 Beiträge, am 26.04.2014 von Arisu_Yuki
inspiratio am 25.03.2014, Seite: 1 2 3
43
am 26.04.2014 »