Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin allmächtig, wenn

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin allmächtig, wenn

03.03.2006 um 07:00
Du bist allmächtig, wenn Du die Konsequenzen Deiner Taten begreifst undeiniges
unterlässt.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

Ich bin allmächtig, wenn

03.03.2006 um 11:42
@Maccabros

Du wirst niemals allmächtig sein können. ;)


melden

Ich bin allmächtig, wenn

03.03.2006 um 11:54
...wenn ich Bruce heiße

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Ich bin allmächtig, wenn

03.03.2006 um 12:18
Es gibt keine Allmächtigkeit, jedenfalls keine, die wir begrifflich erfassen können!

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin allmächtig, wenn

03.03.2006 um 15:37
Ich bin allmächtig, wenn... ...

Wenn ich Gott wäre.
Bin ichaber nicht.
Ergo: ich kann nicht allmächtig sein oder werden :)


SchönenTag noch^^


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin allmächtig, wenn

03.03.2006 um 15:51
Ich bin allmächtig, wenn...

..wenn ich allmächtig bin.

blöde frage. -.-

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Ich bin allmächtig, wenn

03.03.2006 um 16:34
allmächtig ist gott

... zu viele schaffen es nicht mal menschlich zu sein undwollen dann gleich über allmacht quatschen *g* ohnmächtig wär da wohl der bessereausdruck ;)

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)



melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin allmächtig, wenn

03.03.2006 um 23:07
Ich bin allmächtig, wenn...

ich zu nichts mehr gezwungen werde und alles wasich tue und sage aus freiem Willen und aus Überzeugung machen darf!

Höchstoffiziell Gewähltes: ALLMYSTERY-SWEETY

ANAncastic per Aspera ad Astra!



melden

Ich bin allmächtig, wenn

03.03.2006 um 23:40
....ich vor lauter Allmächtigkeit auf das Dach meines Hauses hüpfe, meine Kleiderausziehe und singend und tanzend mit meinen Händen wedel im festen Glauben daran dass ichfliegen kann.... bis dann die Weisskittel kommen, mich mit ihremAntiallmächtigkeitsserum ruhigstellen und mich in ein Bett mit Schnallen verfrachten.

Ich glaube im übrigen nicht daran, dass irgendjemand allmächtig sein kann,höchstens sich so fühlen kann, aber dass ist ja immer noch ein Unterschied....

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Ich bin allmächtig, wenn

03.03.2006 um 23:45
Semasntisch gesehen habt ihr offenbar eine recht unorthodoxe Vorstellung von Allmacht.

Züchtet lieber Reagan in Gläsern weiter...

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Ich bin allmächtig, wenn

04.03.2006 um 09:14
@Sidhe

dem schliese ich mich an:-)

@ariania

auch dem schlieseich mich an:-)

@all

mal ein efrage

könnt ihr euch überhauptvorstellen was dieses wort

"allmacht" alles bedeutet?

ich vermute neinsonnst würdet ihr erst gar nicht denken das ein mensch irgend eine allmacht besitzt

er hat rechte , pflichten und verantwortung

über diese dinge sollte er sicherst einmal klar werden dann kann man weiter sehen ob er allmacht anfängt zu verstehen


melden

Ich bin allmächtig, wenn

04.03.2006 um 18:13
Wenn ich bedenke, dass der Mensch seine Welt durch die eigenen Gedanken formt, bekommtder Begriff Allmacht eine etwas andere Bedeutung.
In diesem Kontext bin ichallmächtig, wenn ich mir dieser Tatsache bewusst bin und sie lebe.




Die Menschen unterscheiden sich weniger darin WAS sie tun, als vielmehr darin, WIE sie es tun.


melden

Ich bin allmächtig, wenn

05.03.2006 um 00:30
Ich sehe und lese, das ich einige zum Nachdenken gebracht habe, die es auch derartäußern.
Allmächtig ist der Mensch nicht, auch wenn es ihm in seinem kleinen Hirn oftso vorkommt.
Niemand sollte allmächtig sein, denn ist es jemand, dann wehe unsallen...

Allmächtig in der Hinsicht, das wir uns, unser Können, Wissen,Vorstellung, dazu nutzen, das wir den näher kommen, was uns ausmacht, ausmachen sollte :

Sich so akzeptieren wie man ist und andere genauso behandeln um die Weltmenschlicher zu machen.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Misstrauen gegenüber der Gesellschaft
Menschen, 192 Beiträge, am 23.08.2019 von postcrysis
lone1 am 17.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 23.08.2019 »
Menschen: Unser Ich, Werte, Sinn und freier Wille sind reine Illusionen
Menschen, 21 Beiträge, am 02.11.2015 von Doors
OrganicWaste am 30.10.2015, Seite: 1 2
21
am 02.11.2015 »
von Doors
Menschen: Tagesthemen der Welt
Menschen, 17 Beiträge, am 08.01.2015 von Doors
Dudley am 07.01.2015
17
am 08.01.2015 »
von Doors
Menschen: Das Gefühl mehr vom Leben zu wollen...
Menschen, 39 Beiträge, am 16.06.2015 von Ilvareth
BackToLife am 14.06.2015, Seite: 1 2
39
am 16.06.2015 »
Menschen: Es gibt kein Ich!
Menschen, 43 Beiträge, am 26.04.2014 von Arisu_Yuki
inspiratio am 25.03.2014, Seite: 1 2 3
43
am 26.04.2014 »